Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Junge Vs. Mädchen!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von 18-10-08, 26 Februar 2009.

1. 18-10-08
    18-10-08 (28)
    Benutzer gesperrt
    27
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn man Mal so in die ganzen Flirt-Börsen guckt, oder aber in Foren und Chats, dann ist mir aufgefallen, dass Mädchen eigentlich innerhalb von einigen Tagen einen Freund haben können. Eine gute Freundin von mir hatte Mal den Test gemacht und sich in einem Chat angemeldet und wurde dort dann auch innerhalb von wenigen Minuten von sehr vielen Jungs angeschrieben. Doch als Junge wird man eigentlich eher selten angeschrieben. Somit denke ich, dass es die männlichen Wesen weitaus schwerer haben, einen Partner zu finden. Sehe ich das richtig? :tongue:

18-10-08, 26 Februar 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    In diesen Partnerbörsen herscht meist der totale Männerüberschuss.
    Da ist eine neu angemeldete Frau sofort das Ziel der Begierde.

Aber ein Chat hat ja zum Glück nichts mit dem wahren Leben zu tun.

Pink Bunny, 26 Februar 2009
  3. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Klarer Fall von Ungleichgewicht von Angebot und Nachfrage. Verhältnismäßig viele Männer haben keine Scheu, sich bei solchen Webseiten anzumelden.

Ob das "Männerangebot" allzu gut ist, mag ich jetzt nicht bewerten. Ich vermute auch, dass Frauen da viele Schrottnachrichten und dumme Anmachen bekommen, was es dann auch für sie schwierig macht, dort einen Partner zu finden.

User 631, 26 Februar 2009
  4. Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    1
    Single
    stupide betrachtet - ja!
    ist aber im RL ähnlich!

lg Meph

Mephisto2001, 26 Februar 2009
  5. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.661
    nicht angegeben
    Ne gute Freundin von mir sagt, locker drei Viertel der Nachrichten sind dumme Anmachen, die sich gekürzt auf "Tschuldigung, Ficken?" zusammenfassen lassen.
    Da es ungefähr gleich viele Männer und Frauen gibt und deshalb schon rein mathematisch ungefähr gleich viele männliche und weibliche Singles existieren müssen, ist wohl die naheliegenste Annahme, das männliche Singles beim Baggern einfach viel aggressiver rangehen und sich deshalb auch eher auf Singlebörsen anmelden und wahllos Frauen mit Standardnachrichten volltexten.

Schweinebacke, 26 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...