Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

jungen! sind die immer so?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von RHCP, 14 März 2004.

1. RHCP
    Gast
    0
    Ich war letztens auf nem Klassentreffen ! das war ja alles noch harmlos! Die party stieg bei nem Mädel (Kris) aus meiner alten Klasse! Die hat n pool im Haus und ne Sauna und so n Zeug! Der Pool war aber nicht offen, also der deckel war unten und wir saßen da alle drauf! So um ca 1 Uhr sind dann alle schon wieder weg gewesen! Kris ist auch schon pennen gegangen! Sie hat noch besuch von ihrem Freund bekommen!
    Meine beste Freundin lisa und ich wollten dann unten aufm Pool pennen (hört sich komisch an)
    Aber da kamen noch Kris bruder (23) der wohnt auch da und sein Freund (21)
    ! die hab ich erst ca drei mal gesehen ! Aber noch nie viel mit denen gelabert! Dann waren wir da mit denen alleine! Die haben uns gefragt ob wir mit denne in die sauna wollen! Da haben wir nicht nein gesagt! Dann lisa und ich in die sauna! Mit Unterwäsche natürlich! paar minuten später kamen dann auch die jungs rein! nur halt nackt!
    hm dann meinten die wir sollten uns dann auch ausziehen! Wir haben uns aber nur überreden lassen den BH auszuziehen! später sind lisa und ich dann unter die Dusche! da hatten wir dann natürlich nix mehr an! und auf einmal kamen die zwei typen dann auch dazu! das war so ne mega dusche für fünf leute oder so! Aber das wurde mitr dann schon n bissel unangenehm! Die haben dann auch noch den pool aufgemacht, dann sind die nass schwimmen gegangen! und hatten wie gesatg nix an! Dann haben die uns ins wasser geschmissen! da hatten wir auch nix an nur n Handtuch rum, wir wollten uns grad anziehen! die wurden voll aufdringlich! Boar! kotz!
    der eine hat dann auch noch n ständer bekommen! Jungs sind so ekelhaft! Zum teil! mein freund ist es nicht!

Aber ich kann jetzt irgendwie keinem mehr vertrauen! ich hab die zwei jungen ganz anders kennen gelernt! Total die ruhigen typen! beide ne Freundin! Total nett! man konnte sich mega gut mit denen unterhalten! dann stellt sich raus das die uns nur fi...wollten! Das haben die uns dann auch noch so neben bei gesagt als lisa und ich dann irgendwie abhauen konnten!

dann haben wir auf der strase gepennt!

RHCP, 14 März 2004
  2. eniT
    Gast
    0
    hm..aha..^^

mutig mutig die beiden jungs ^^
    also saune etc kein problem, aber KOMPLETT nackt ohne zu fragen mehr oder weniger is schon bissl aufdringlich, aber die hatten doch beide ne freundin das versteh ich nicht...

und dass der dann nen steifen kriegt...naja wurde zeit :grin: (find ich aber auch eher abstoßend, jedenfalls wenn er damit noch rumgeprollt hat (was ich mir überhaupt nicht vorstellen kann wie man sowas machen kann lol mir wär das sowas von übelst peinlich)

eniT, 14 März 2004
  3. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Wie naiv bist Du eigentlich ? :link:

Männer sind Schweine ...

Oh verdammt, ich bin ja auch einer ... :confused:

waschbär2, 14 März 2004
  4. eniT
    Gast
    0
    nö ich bin keins @waschbär

eniT, 14 März 2004
  5. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    die frage is eher wie alt sie is!
    das würde wahrscheinlich auch ihre naivität erklären!weil was dachtet ihr den was zwei jungs nach ner party von euch wollen! :zwinker:

User 12216, 14 März 2004
  6. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Dooooch, tief in Dir drin schlummert auch ein Schwein :link:

Aber wir beide haben nicht nur einen Schwanz, sondern auch ein Gehirn und das macht den Unterschied ... :bier:

waschbär2, 14 März 2004
  7. eniT
    Gast
    0
    hehe
    ja ok wenn du das so meintest stimm ich dir zu, in mir drin is eins ohne zweifel, aber ich bin noch fähig mein verhalten zu kontrollieren *g*

eniT, 14 März 2004
  8. Hehe, sauber gemacht an die zwei Jungs :tongue:
    Da sieht man mal wieder Frechheit siegt :cool1:

Was mich aber dann schon interessiert, wenn es euch schon so unangenehm war, warum habt ihr euch dann auch ausgezogen? Hättet ja bloß nicht machen brauchen.....
    Übrigens nicht nur Männer sind Schweine, die Frauen sind nicht weniger schlimm :grin:

silentreader

silentreader84, 14 März 2004
  9. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Stimmt .... Frauen sind Schweinelinchen .... und wie ! :tongue:

waschbär2, 14 März 2004
  10. trallala
    trallala (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    wobei uns immer klar sein muss
    Schweinelinchen << schweine

is halt so. können wir ja auch nix machen *grunz* :zwinker:

aber mal ganz im ernst: das beschriebene ging dann doch zu weit, find ich!!!

trallala, 14 März 2004
  11. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ihr hättet ja ganz klar und deutlich "Nein, wir wollen das nicht" sagen können, also wo is das Problem?!

Mieze, 14 März 2004
  12. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Das Problem ist, dass sie sich einerseits begehrt gefühlt haben und andererseits nicht nicht die "Konsequenzen" in Kauf nehmen wollten.
    Das ist das "übliche" weibliche Spiel ..... :link:

waschbär2, 14 März 2004
  13. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Gott, aber wenn es einem zu weit geht, dann geht es einem zu weit und dann kann man klar "nein" sagen!

Also müsste man jetzt davon ausgehen, dass sich die Mädels hier über etwas empört haben, was sie eigentlich geduldet haben :zwinker:

Mieze, 14 März 2004
  14. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    Also mal im ernst, wie alt bist?
    Ok, Sauna, normalerweise nimmt man da nen handtuch mit, das die beide nicht gemacht haben....ist schon ziemlich aufdringlich und offensichtlich.
    Dann noch das sie extra zu euch in die dusche gekommen sind wärend ihr nackt wart war dann noch offensichtlicher und wenn ihr dann noch gefragt werdet ob ihr mit in den Pool kommen wollt was glaubt ihr bitte was die da wollten?
    Also klar war die aktion mega schei*** von den jungs,aber du / ihr beide hättet auch klar sagen können, leute, wir wollen nicht Ficken, denkt mal an eure Freundinnen und geht zu denen wenn ihrs so nötig habt.
    Auch nein wir wollen nicht mit euch in den Pool!
    Klar wenn ihr nix dazu sagt oder euch gegen die aktionen stellt machen solche schwanzgesteuerten idioten weiter...
    Wenn man selbst nur zuschaut (auch wenns einen selbst betrifft) darf man selbst nicht immer den schwarzen peter auf andere schieben.
    Wenn ihrs getan habt dann verstehe ich nicht warum ihr noch mit denen in den Pool gekommen seid.

Bärschen, 14 März 2004
  15. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ja, haben sie auch !
    Verstehe mich jetzt bitte nicht falsch.
    Für mich heisst ein "Nein" ein "Nein". Aber für geistig minderbemittelte Geschlechtsgenossen kann das sehr wohl ein Problem sein. Das soll jetzt wirklich keine Entschuldigung sein *wie ich solche Typen hasse :angryfire *, aber wenn man als "Weiblein" mit dem Feuer spielt, kann es durchaus vorkommen, dass sich solche Idioten irgendwie angesprochen fühlen.
    Deswegen sollte man immer vorsichtig sein.

waschbär2, 14 März 2004
  16. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Männer sind doch alle schwanz gesteuerte Wichser - is die weit verbreitete Meinung. Ich muss aber dazu sagen, dass es durchaus Exemplare gibt, die auch woanders Hirn haben, als in der Hose.

ich bitt mal das zu bedenken!!! :zwinker:

So und nu könnt ihr weiter machen mit euren Vorurteilen

Matzakane, 14 März 2004
  17. RHCP
    Gast
    0
    ICh bin 17!

Wir haben uns in der Sauna zum Teil auch ausgezogen! Weil das sich normaler weise in einer Sauna auch so gehört! UNd die haben so lange auf uns eingeredet wie man nur mit UNterwäsche in die Sauna gehen kann! das würde doch keiner machen!
    Nach dem duschen wollten wir eigentlich gehen! Ich bin auch bestimmt nicht freiwillig in den pool gegangen! Wir sind mit Handtüchern aus der Dusche gekommen und wollten uns so schnell wie möglich anziehen dann haben die uns mit den Handtüchern ins wasser geworfen! Nach dem ich gemerkt habe was das eigentlich für zwei sind, wollte ich nur noch da weG! Tja vielleicht bin ich naiv! aber ich hab das noch nie so erlebt, das Jungen so sein können! mir wurde schon viel erzählt! Aber sowas hab ich auch noch nie erlebt!

das mir der Sauna war ja nicht mal sio schlimm! Da ging ja alles noch grad so! Aber als die dann in die dusche kamen! ,.....haben wir se natürlich raus geworfen! dann wollten wir ja gehen! nur die haben uns da festgehalten!
    das beste war meine schuhe waren oben auf dem Pooldeckel.... und ich konnte noch nicht mal gehen! weil ich dann nicht an meine schuhe kam! wo wir wieder n grund hatten nicht gehen zu können!

Ich hab nicht mit dem Feuer gespielt! ich wollte nur noch nach hause!
    ICh hab den Typen auch gesagt das ich n Freund habe!

RHCP, 15 März 2004
  18. ChaosMichl
    Gast
    0
    Schon witzig :grin:

Saunen tut man normalerweise nackt... denn in der Sauna schwitzt man... also wirf ihnen ned vor das sie nackt reinkommen...

Duschen tut man normalerweise nackt... und da es wohl seine Dusche war und die für Sauna gedacht is und recht groß is, wird es für die meisten normal sein da zu mehrt drin zu duschen...

Einzig und allein das mit dem Pool is zu beanstanden... hättest hald dein Maul aufmachen müssen... aber ich sehe eher die Fehler bei dir als bei den Jungs. :bandit:

ChaosMichl, 15 März 2004
  19. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert

Oh doch... Oooooh doch... und was für eins du bist... du weißt es nur nicht. :cool1:

User 13029, 15 März 2004
  20. eniT
    Gast
    0
    lies ma nen paar postings weiter ich hab da selbst drauf geantwortet [​IMG]

eniT, 15 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...