Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jungen und Mädchen: wie wascht ihr euch im Genitalbereich?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Nele14, 30 August 2008.

  1. Nele14
    Nele14 (22)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    88
    1
    Verliebt
    Hi!
    - was nehmt ihr da zum Waschen?
    - Waschlappen oder Hand? oder Finger? oder was?
    - nur die äußeren Teile oder auch zwischen den inneren Schamlippen?

    LG
    Nele
     
    #1
    Nele14, 30 August 2008
  2. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Finger und warmes Wasser - mehr war bislang nicht nötig *lach*
     
    #2
    Kiya_17, 30 August 2008
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Na ich mach das beim Duschen da spritz ich halt hin. :ratlos:
     
    #3
    capricorn84, 30 August 2008
  4. nik3air
    nik3air (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    2
    nicht angegeben
    Vorhaut zurückziehen und Wasser drüberlaufen lassen und halt mit mildem Shampoo einreiben. :schuechte
     
    #4
    nik3air, 30 August 2008
  5. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    beim duschen oder baden alles schön einseifen mit schwamm...aber alles dann auch.
    für zwischendurch am waschbecken, nehme ich einen waschlappen und eine milde seifenlotion.
     
    #5
    gyurimo, 30 August 2008
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mit wasserstrahl von der badewanne und meinen fingern, und beim duschen nehm ich das. :zwinker:
     
    #6
    CCFly, 30 August 2008
  7. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #7
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 30 August 2008
  8. LiLChicka
    LiLChicka (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    Verlobt
    Warmes Wasser + Hände. So einfach:zwinker:
     
    #8
    LiLChicka, 30 August 2008
  9. Queena
    Queena (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also ich wasch zwischen den Schamlippen und außen mit den fingern und milder Seife bzw dem Duschshampoo.
     
    #9
    Queena, 30 August 2008
  10. Jassimaus
    Jassimaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genau :smile:
     
    #10
    Jassimaus, 30 August 2008
  11. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Unter der Dusche mit warmem Wasser, meinen Händen und manchmal etwas Duschgel (wenns vom einseifen halt noch an den Händen ist). Hat bisher noch nicht geschadet, auch wenn Duschgel allgemein ja nicht so gut sein soll (benutze aber ohnehin nur Bübchen, vielleicht deshalb).
     
    #11
    NikeGirl, 30 August 2008
  12. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.402
    148
    220
    nicht angegeben
    Waschlappen und warmes Wasser. Seife oder Waschmittel kommt da nie hin.
     
    #12
    User 32843, 30 August 2008
  13. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Normal beim duschen mit Wasser und evt Seife
     
    #13
    User 49007, 30 August 2008
  14. Mr.69
    Mr.69 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich wasch mich dort sehr gründlich.
    Erstmal Shampoo und mit Wasser abspülen, dann nochmal Shampoo, bisschen einwirken lassen und wieder abspülen. Das Ganze dann meist 2 Mal täglich, so oft wie ich dusche eben..
    Ist das übertrieben? :schuechte
    Aber besser zuviel als zu wenig..

    Waschlappen finde ich irgendwie unhygienisch..
     
    #14
    Mr.69, 31 August 2008
  15. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.402
    148
    220
    nicht angegeben
    Warum?
     
    #15
    User 32843, 31 August 2008
  16. mil
    mil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Unter der Dusche, mit den fingern (Zeige-,Mittel und vll Ringfinger), und mit Duschgel.
    Erst von außen, eventuell vorhandene Schamhaare shampoonieren, dann zwischen den äußeren und inneren Schamlippen. Abspülen, dann mit klarem Wasser auch den Scheideneingang (aber nur von außen).
    Nochmal alles sauberspülen, damit auch kein Duschgel mehr dran ist.
    Fertig!
     
    #16
    mil, 31 August 2008
  17. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    hände und wasser, so wie jedes andere körperteil.
     
    #17
    squarepusher, 31 August 2008
  18. User 84434
    Sehr bekannt hier
    803
    178
    503
    nicht angegeben
    So wie den Rest meines Körpers auch, nur vielleicht ein bisschen weniger Duschgel/Seife.
     
    #18
    User 84434, 31 August 2008
  19. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.825
    248
    1.504
    Verheiratet
    Was nehmt ihr da zum Waschen?
    Nur warmes Wasser, sonst nichts.

    Waschlappen oder Hand? oder Finger? oder was?
    Finger.

    Nur die äußeren Teile oder auch zwischen den inneren Schamlippen?
    Den gesamten körperäußeren Bereich :zwinker: .


    Ich finde schon :ratlos: . Darf ich fragen, wieso Du 2x täglich duschst? Treibst Du denn so viel Sport resp. schweißtreibende Arbeit :zwinker: ?

    Falsch. Hier lautet die Devise nicht "viel hilft viel" -das kann nämlich den natürlichen Säureschutzmantel der Haut angreifen und im empfindlichen Intimbereich zusätzlich die Schleimhäute austrocknen und selbige anfälliger für Entzündungen machen.

    Solange man den Waschlappen täglich wechselt, ist es nicht unhygienisch. Ansonsten können sich jedoch Keime ansiedeln und für Infektionen sorgen.
     
    #19
    User 15352, 31 August 2008
  20. Mr.69
    Mr.69 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, treibe viel Sport. Außerdem gehe ich abends immer gerne frisch geduscht ins Bett und dusche morgens gerne zum wach werden :smile:

    Der "natürliche Säureschutzmantel" ist bei mir noch in Ordnung, hatte da auch nie Probleme.. Mag bei Frauen aber empfindlicher sein. :ratlos:

    Ich habe bei Waschlappen irgendwie immer das Gefühl man verteilt den Dreck nur von einer Ecke in die andere..
     
    #20
    Mr.69, 31 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jungen Mädchen wascht
DeinMädchen
Lifestyle & Sport Forum
15 September 2013
12 Antworten
Bärchen72
Lifestyle & Sport Forum
21 Januar 2006
25 Antworten