Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    10 September 2007
    #1

    Jungens beim Höhepunkt auslaufen lassen

    Würd ich gern mal mit meinem Freund probieren.

    Ihn mit BJ oder HJ bis an den Rand des Orgasmus bringen und beim ersten Zucken aufhören zu stimulieren.

    Was passiert dann?

    Hat er dann einen ganz normalen Orgasmus?:drool:
    Hört er auf zu Zucken?:cry:
    Läuft das Sperma dann heraus oder Spritz er weiter?:geknickt:
    Tut Ihm das gar weh?:flennen:
    Macht es nur noch geiler fürs nächste Mal?
    Bleibt er in dem Zustand bsi ich Ihn weiter berühre?
    Explodiert er?

    Ich weiß das ist bestimmt gemein aber irgendwie reizt mich die Vorstellung.

    PS: er darf seine Hände natürlich auch nicht benutzen
     
  • Mecki
    Mecki (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    10 September 2007
    #2
    bah wie fies...
    i-wie ist der orgasmus bei mir dann extrem scheiße :kopfschue . fühlt sich so unvollständig an und ganz und gar nicht befriedigend....dann lieber schon vorher mehrmals kurz vor dem höhepunkt aufhören :drool:
     
  • gorden
    gorden (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    10 September 2007
    #3
    Ich hasse sowas. Das ist für mich ein sehr seltsames Gefühl was mit einem Orgasmus nichts mehr gemein hat.

    Das Sperma läuft dann nur noch raus....und man hat das Gefühl als ob die Hälfte noch drin ist.:kopfschue
     
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    10 September 2007
    #4
    Das war ja im Prinzip die Ausgangslage. Ihn bis an den rand des O's bringen - und das gerne auch mehrmals...

    Aber was passiert wenn ich den richtigen Zeitpunkt verpasse?

    Okay - weitermachen, klar

    Aber was ist wenn ich den Zeitpunkt verpasst habe, er Anfängt und ich trotzdem aufhöre?
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    10 September 2007
    #5
    Kommt drauf an, wo das erste Zucken stattfindet...sollte es im Unterleib sein, dann hast du eindeutig zu spät aufgehört. :zwinker:

    Frau braucht einige Erfahrung und das genaue Kennen ihres Kerlchens, damit es für ihn Lust ist und nicht in Frust endet.
    Es gibt nämlich einen sogenannten "Point of no return" (und der findet schon einige Sekunden vor dem eigentlichen Höhepunkt statt)...wenn der erreicht ist, dann gibt es einfach kein Halten mehr. Solltest du dann einfach aufhören oder das Falsche tun, dann kann es sein, dass sein Orgasmus eher "mau" ausfällt, was du ja eigentlich nicht willst.

    Darum heißt es üben, üben und nochmals üben...wenn frau das Rauszögern richtig beherrscht, dann kann er in der Tat regelrecht explodieren.
     
  • deepblueX
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    10 September 2007
    #6

    Du bist ja eine richtige Sexpertin :zwinker:

    ja, diesen " Point of no return " kenne ich sehr gut. Meine Ex hat öfters an mir experimentiert. Fand ich damals teilweise sehr fies :ratlos:
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    10 September 2007
    #7
    also ich mag das gefühl, da der orgasmus dann viel spritziger(=mehr sperma) is *gg* mach das sowohl beim sex als auch bei der sb oft.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.320
    298
    1.003
    Verheiratet
    10 September 2007
    #8

    :jaa: Das kann ich nur bestätigen. Ich find es ganz toll ihn schon vorher mehrmals zu bremsen, nicht zu kurz vor dem Orgasmus, das ist scheiße und frustet dann nur.
    Man kann ja auch beim BJ oder HJ einfach mal zwischendurch immer mal aufhören und nach ein paar min ablenkung (kuscheln...:link_alt: das hassen die Männer dann in solchen Momenten :drool: :-D).....und dann weitermachen. Wenn du das dann ein paar mal machst und dann aber am Ende ganz normal bis zum Orgasmus weiterstimulierst, dann kann er einen Hammerorgasmus bekommen. :schuechte :engel:
     
  • Cornflakes
    Gast
    0
    10 September 2007
    #9
    Off-Topic:
    ich üb fleißig :-D:engel: :drool:
     
  • Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    Single
    10 September 2007
    #10
    Ist bei mir genau so
     
  • Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    10 September 2007
    #11
    Super! :smile:
     
  • FreeFrankonia
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    Single
    10 September 2007
    #12
    Ich kann den anderen nur zustimmen.

    Sollte er schon "zucken" und was rauslaufen und du hörst auf, dann ist das eigentlich kein richtiger Orgasmus, eher langweilig und für den ein- oder anderen vllt. auch frustrierend.

    Wenn man jedoch immer kurz davor aufhört, und das öfter hintereinander wird der Orgasmus i.d.R. um einiges heftiger und geiler als sonst. Mehr Sperma inklusive...
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    10 September 2007
    #13
    dh. es gar nicht erst zum zucken kommen lassen?!
     
  • FreeFrankonia
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    Single
    10 September 2007
    #14
    Bei mir isses so, ja! Und wenns doch passiert weiter machen und nicht aufhörn, sonst such ich mir ne andere :grin:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    10 September 2007
    #15
    :eek:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.320
    298
    1.003
    Verheiratet
    10 September 2007
    #16
    Genau, er wird dich sonst hassen :-D :engel:
     
  • User 74413
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    103
    2
    nicht angegeben
    10 September 2007
    #17
    Oh Gott, sowas kannst du doch hier nicht einfach so schreiben! Das macht einen ja schon beim Lesen ganz verrückt! :drool: :schuechte
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.320
    298
    1.003
    Verheiratet
    10 September 2007
    #18
    :link:.........ich kann :engel:
     
  • User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    12 September 2007
    #19
    Hmm, also ich würde mir manchmal sogar wünschen, dass meine Freundin es mal so macht. Sobald ich komme bin ich nämlich unheimlich empfindlich am Penis und dann kann zusätzliche Stimulation manchmal sogar sehr unangenehm sein. Ich würde es dann schön finden, wenn sie meinen Schwanz einfach nur noch umschlossen hielte und mich langsam in ihrer Hand auslaufen ließe.
     
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    13 September 2007
    #20
    Du würdest Dich also für Versuche zur verfügung stellen? :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste