Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • hotwassabi
    Gast
    0
    8 Mai 2007
    #1

    junger mann mit reifer frau

    hallo,

    ich würde gerne einmal sex mit einer etwas reiferen dame ausprobieren, da ich generell ältere frauen attraktiv und sexuell anziehen finde.

    es ist allerdings nicht so einfach jemanden im höheren alter zu finden, und wie soll man dann an die sache ran gehen?

    kennt das jemand? schon erfahrungen auf diesem gebiet gemacht?

    lg,

    hw.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    8 Mai 2007
    #2
    Was ist denn "reif" für dich?:grin:

    Nur mal so theoretisch frag:engel: , weil ich solche Fantasien irgendwie Sympathisch finde:grin: , aber nicht weil ich sie ausleben wollte:tongue: .
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    8 Mai 2007
    #3
    ich denk mal, dass du im internet auf irgendwelchen flirtseiten frauen dafür findest..
    ich hab damit noch keine erfahrung gemacht:smile:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    8 Mai 2007
    #4
    ganz einfach :smile:
    kontaktanzeige oder auf einer flirtpage sich anmelden und "inserat" aufgeben.

    junger mann 23 sucht reife frau...

    sonst auf der strasse etc wird schwierig.
    so melden sich wenigsten gleich nur die, die interesse an dir haben :zwinker:, nicht verheiratet sind etc..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste