Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

junger mit älterer

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von junge15, 2 Januar 2010.

  1. junge15
    junge15 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Single
    HEy
    ich hab mir mal so überlegt, dass es bestimmt cool wäre mit einen älteren oder halt erwachsenen frau sein erstes Mal zu haben. ich bin 15 und noch jungfrau. weis nicht stell mir das irgendwie gut vor weil die dann auch erfahrener sind und so sollte dann auch ohne gefühle sein finde ich weil sonst is es bestimmt schwierig wegen dem Alter was haltet ihr davon.
     
    #1
    junge15, 2 Januar 2010
  2. Lily87
    Gast
    0
    Es ist dein Leben. :zwinker:
     
    #2
    Lily87, 2 Januar 2010
  3. Kaya3
    Kaya3 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.229
    168
    292
    nicht angegeben
    Die Frage ist wohl eher, ob eine ältere Frau sich für sowas begeistern ließe....
     
    #3
    Kaya3, 2 Januar 2010
  4. angelherz88
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    103
    9
    Es ist kompliziert
    sex ohne gefühle und dann noch beim ersten mal never ever!!!!!!!!!!!!
    sorry aber das erste mal sollte was besonderes sein und mit jemanden den mal auch liebt bzw gefühle hat und mit dem man zusammen ist... an das erste mal wirst du dich ein leben lang erinnern
    und ob eine älteres mädchen so ohne weiteres mit dir rummacht ist ne andere sache.. die wird sich am ende warscheinlich noch denken weil du keine erfahrung hast " was ist das denn für einer"
    es ist dein leben aber ich persönlich würde es net machen und ich denke das eine ältere person sich für sowas auch nicht hinreißen ließe
     
    #4
    angelherz88, 2 Januar 2010
  5. donmartin
    Gast
    1.903
    Was hast du wirklich für ein Problem?

    Angst vor dem ersten Mal mit einer Gleichaltrigen?
    Versagensangst ( Die Dir selber auch keine noch so erfahrene Frau nehmen kann) ?
    In deinem Alter schon so egoistisch?
    Magst Du es "schnell" hinter dich bringen? (Erfolgsdruck bei Gelichaltrigen?)
    Hast du Schwierigkeiten, eine Freundin zu bekommen, ein Mädchen kennenzulernen?

    Was geschähe, wenn du dein erstes Mal ohne Gefühle, ohne entdecken und ohne "Geben und Nehmen" mit einer älteren Frau gehabt hast?

    Was kommt dann?

    Das "erste mal" gibt es nur das eine Mal. Danach wirst du nicht mehr so unbefangen und mit Ängsten, Freude und einer Erwartung (was m.E. dazu gehört) auf ein gleichaltriges Mädchen zugehen können, sich in sie verlieben um dann "das erste Mal" mit ihr zu Erleben.

    Du kannst es machen wie du willst, du kannst darüber nachdenken und auch Fantasieren.
    Du reduzierst das "Erste Mal" auf einen Vorgang. Reinen SEX.
    Glaubst du, danach "kannst" du es?
    Meinst du, Frauen die Erfahrung haben und älter sind, habe nichts anderes im Sinn, das auch weiterzugeben und jungen Menschen etwas beizubringen?
    Das sind Dinge, die man sich (in der regel) bewahrt, sie anderen zugesteht - gerade das 1.Mal - selber zu Erleben.

    Ich will Dir nicht deine Fantasie oder deine Wünsche/Vorstellungen rauben.
    Du wirst hier wieder eine Diskussion anstoßen und merken, wie verschieden die Meinungen dazu sind.
    Ich denke Konservativ und denke, du solltest es bei der Fantasie belassen und diese auch in deinen Träumen ausleben - das "Erste Mal" aber "Erleben" und dazu musst du auch etwas tun, darauf "hinarbeiten".
    Schließlich gehören dazu 2 Menschen und indem du dem anderen Menschen "Gefühle" vorenthältst, raubst du dir selber ein Stück weit die Fähigkeit selber Gefühle zu entwickeln, auf andere Zuzugehen und aus Erfahrungen zu lernen, die dir dann keiner mehr nehmen wird.
     
    #5
    donmartin, 2 Januar 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. Maxx
    Sehr bekannt hier
    1.379
    198
    623
    Single
    Es ist natürlich immer Ansichtssache, ob man das Erste Mal derart romantisieren und ihm diesen Stellenwert geben sollte. Mit 15 muss man allerdings nichts überstürzen, kann getrost abwarten und den ersten Sex noch auf sich zukommen lassen. Eine 25 oder 30-Jährige Jungfrau hat dazu möglicherweise eine andere Ansicht, steht verständlicherweise viel stärker unter Zugzwang und möchte es am liebsten baldmöglichst hinter sich bringen.

    Ich kann mir schon vorstellen, dass sich eine ältere Frau für einen jüngeren, unerfahrenen Liebhaber begeistern könnte. Allerdings vielleicht nicht mit 15, sondern eher dann, wenn er ein paar Jahre älter ist. Aber es gibt ja durchaus manche Frauen über 30, die das ganz reizvoll fänden, wenn ihr Körper noch einmal von einer jüngeren und unerfahrenen Person entdeckt wird, der sie etwas beibringen können.
     
    #6
    Maxx, 2 Januar 2010
  7. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hallo,

    gerade in der Pubertät bilden sich oftmals bestimmte Phantasien, die durch das Aufblühen der eigenen Sexualität auch Wunschvorstellungen an den Tag bringen, die sich oftmals in der Realität nur schwer oder gar nicht umsetzen lassen, wobei so Vorstellungen genauso schnell wieder verfliegen können wie sie aufgetaucht sind und andere Dinge interessant werden.
    Ich will damit sagen, dass kaum eine Frau zwischen 30 und 40 (das scheint wohl momentan dein "bevorzugtes" Alter zu sein, wenn ich mir den anderen Thread von dir so anschaue) sich sexuell mit einem 15jährigen Jungmann einlassen möchte - selbst wenn diese hin und wieder davon träumen sollte, ein "Jüngelchen" in die Kunst der Liebe einzuführen.
    Auch weiß ich nicht, ob du vielleicht nur einem Mythos unterliegst, denn nicht jede reifere Frau ist eine willig-geile Sexbestie, die einen so jungen Mann für ihre Zwecke ordentlich rannehmen möchte und nur darauf wartet, dass sie so ein Frischfleisch in ihre Hände und zwischen die Schenkel bekommt.

    Ich denke, du solltest dich erst einmal jungen Frauen in deinem Alter nähern, bei denen du auch eher Chancen hast...und wer weiß: Vielleicht ist dann ein ganz besonderes Mädl dabei, bei der sich nicht nur dein Schwanz regt, sondern auch bisschen dein Herz, so dass du den Sex nicht nur als obercool ansiehst, sondern als intimes Geschenk zwischen Mann und Frau.
    Die erfahrenen Damen laufen dir ja nicht weg...aber durch eine gewisse Reife, die in den nächsten Jahren voranschreitet, dürftest du eher sexuell interessant werden, obwohl auch da die Auswahl nicht unbegrenzt sein wird.
    Jetzt bist du es definitiv noch nicht...zumindest nicht für Frauen, die dir momentan so vorschweben, denn die haben durchaus auch ihre Ansprüche und darum solltest du versuchen, dich diesbezüglich nicht allzu sehr hineinzusteigern und große Hoffnungen machen!
     
    #7
    munich-lion, 2 Januar 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Wo hat er denn genau geschrieben wie alt die Frau sein muss? Ich lese nur, dass sie "älter" und "erfahrener" sein kann, das kann auch eine 16 - 25 jährige sein :zwinker:.

    Lieber TS,

    hör auf dein Herz. Es kommt drauf an, was dein erstes mal für dich für einen Stellenwert hat.
    Nicht bei allen ist es so, das das "erste mal" wirklich für immer im Gedächtnis bleibt, ich zum Bsp. weiß nur noch minimal etwas davon. Es war schön, aber berauschend war es auch nicht. Ich finde donmartins Gedanken ganz gut, all das solltest du dir überlegen, bevor du zu so einer Entscheidung kommst.
    Natürlich kannst du dein erstes mal Sex mit einer Älteren haben. Dann weißt du wie es sich anfühlt, wie es ist usw. Aber "können" tut man es danach sicher nicht. Für die Feinheiten, richtige Technik etc braucht man schon etwas mehr Übung als ein mal. Außerdem, was erwartest du dir davon? Gut, sie kann dich führen, dir einiges zeigen. Aber vielleicht fühlst du dich überfordert weil eine reifere Frau auch schon mehr Ewartungen an den Tag legt... oder wie fühlst du dich vor einer weitgehend fremden Frau ohne Gefühle, wenn dein Penis dann im entscheidenden Moment nicht so will, wie du es willst? Vor einer fremden Person wäre mir das zumindest "peinlicher" als wenn ich jemanden neben mir hätte, der mich liebt und der auch den nächsten Tag Zeit dafür hätte :zwinker:. Und ich denke mit jemand unerfahrenem kann es auch schön sein... es wäre für euch beide etwas ähnliches, eine neue Situation, keiner "erwartet" etwas vom anderen, deine Liebste würde ihre ersten Erfahrungen mit dir sammeln, und nicht mit Herrn xy von nebenan. Sie würde sich an dich erinnern, jemand der mit ihr zusammen entdeckt hat, wie schön Sexualität sein kann und was man alles so machen kann.
    Überlegs dir gut, denn es ist dein erstes mal. Schon etwas besonderes, aber natürlich folgen noch viele weitere male irgendwann in deinem Leben. Es ist deine Entscheidung wie es aussehen soll und mit wem und wann es passieren soll :zwinker:.
     
    #8
    User 53748, 2 Januar 2010
  9. kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.099
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    #9
    kickingass, 3 Januar 2010
  10. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.727
    348
    1.756
    nicht angegeben
    der TS sollte sich erstmal über sein alter klar werden
     
    #10
    User 18168, 3 Januar 2010
  11. junge15
    junge15 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Single
    Ja des war ein ein Tip fehler sorry tut mir leid!!
    Danke noch mal für die antworten und so ihr habt schon recht aber wie alt waren eure partner oder wie groß war der größte altersunterschied bei euch ??
     
    #11
    junge15, 5 Januar 2010
  12. angelherz88
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    103
    9
    Es ist kompliziert
    ich war 16 er war 17......
     
    #12
    angelherz88, 5 Januar 2010
  13. AnaBa
    AnaBa (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    17
    26
    0
    in einer Beziehung
    jeglicher altersunterschied tut meiner ansicht nach nichts zur sache, schließlich kopmmt es immer auf das zusammenspiel der verschiedenen charaktere an.
    mein erstes mal habe ich mit einem 21-jährigen verbracht (bin 15) und ich muss sagen es war für das erste mal einfach ein achterbahn der gefühle :drool:
    es hat viele vorteile das erste mal mit älteren zu haben (erfahrung, meist mehr verständniss etc.), aber solltest du dich deswegen nciht nur auf diese konzentrieren. auch viele gleichaltrige habens ziemlich drauf (hierbei muss ich sagen, dass in meinem umfeld die mädels/frauen bisher früher sex hatten als die jungs/männer). Oder geht es dir hier vll auch nach dem körperbau? :zwinker:
     
    #13
    AnaBa, 9 Januar 2010
  14. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Uiii.. Na das ist aber hart.... :grin:
     
    #14
    User 46728, 9 Januar 2010
  15. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.377
    248
    556
    Single
    das ist wohl das größte Hinderniss - ansonsten hindert den Threadstarter doch nichts es bei einer "älteren Frau" zu versuchen...
     
    #15
    brainforce, 9 Januar 2010
  16. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Allerdings stehen seine Chancen wohl recht schlecht, umgekehrt hätte er sicher keine Probleme.
     
    #16
    User 12900, 9 Januar 2010
  17. lucky-baby
    lucky-baby (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    3
    vergeben und glücklich
    Ob du dein erstes Mal mit einer jüngeren, älteren oder gleichaltrigen hast, das bleibt letztendlich dir überlassen.
    Zum Teil kann ich mich den anderen nur anschließen, dass Sex ohne Gefühle nichts für mich ist.

    Und zum allgemeinen Thema sie älter als er kann ich nur sagen, ne Freundin von mir war ein Jahr lang mit nem Typen zusammen, der zwei Jahre jünger ist als sie. Nun ja, sie war grundsätzlich die Dominante, das was du willst beim Sex, aber das übertrug sich auf alle Lebenssituationnen.
    Und dann halt noch so Kleinigkeiten, wie sie darf in die Disco, er nicht usw... Klar, die Probleme gibts auch, wenn n jüngeres Mädel mit nem Typen zusammen ist. Aber aus irgendeinem Grund funktioniert das in deiner gewünschten Kombi meiner Erfahrung nach meistens nicht.

    Trotzdem bin ich immer der Meinung:
    Man sollte seine eigene Erfahrungen machen und wenns n Fehler war lernt man draus.
     
    #17
    lucky-baby, 18 Januar 2010
  18. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Ich finde es eigentlich eine schöne Sache - und ich kenne viele Paare, wo sie ein paar Jahre älter ist (und teilweise auch die alltagsdominante Rolle innehat), die glücklich miteinander sind. Teilweise auch schon einige Zeit verheiratet.
     
    #18
    Shiny Flame, 18 Januar 2010
  19. juergenfatal
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    GERADE noch so... :zwinker: --> StGB
     
    #19
    juergenfatal, 24 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - junger älterer
matthias97
Das erste Mal Forum
30 November 2016 um 14:52
39 Antworten
BigMarv
Das erste Mal Forum
25 Oktober 2015
12 Antworten
Zz_Tory_Zz
Das erste Mal Forum
9 Juni 2015
11 Antworten