Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

jungernhäutchen...wie isn das jetzt??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kirschkorn, 12 April 2005.

  1. kirschkorn
    Gast
    0
    hab schon widda ne frage...
    ich bin noch jungfrau.nur irgendwie versteh ich das mit dem jvh nich so...wo sitzt das denn GENAU?? sieht man es von außen?? wie weiß ich, ob es nicht schon kaputt ist oder nicht??
    also ich bin relativ unempfindlich "da unten"...also glaub ich einfach. weil ich die dicksten tampons ohne probleme reinkrieg und auch schonmal ( um zu wissen wies sich anfühlt) einen Vibrator bis zur hälfte eingeführt habe...dann gings net weiter...der wurde nach hinten immer dicker und war nach der hälfte zu breit.
    ich glaub langsam mein jvh ist total fest und reisst niemals...es sei denn es is schon kaputt. wie weiß ich das denn??!!
     
    #1
    kirschkorn, 12 April 2005
  2. kirschkorn
    Gast
    0
    mir ist eben noch was eingefallen: kann man es fühlen wenn man einen finger einführt (wenn es noch da ist) ?
     
    #2
    kirschkorn, 12 April 2005
  3. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    wieso issen das überhaupt so wichtig? wenn du nich zu der religiösen gruppe gehörst wo nach der hochzeitsnacht nen blutfleck gefordert wird... isses doch vollkommen schnuppe... wirste beim ersten mal so oder so merken obs noch da is :zwinker:
     
    #3
    darksilvergirl, 12 April 2005
  4. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich würde sagen, dass man es normalerweise von außen sieht. Ich behaupte mal, dass ich meins sehen kann. Ist nicht weit weg vom Eingang, aber beschreiben kann ich dir das nicht :link: .
     
    #4
    Angel4eva, 12 April 2005
  5. kirschkorn
    Gast
    0
    och wieso antwortet hier denn keiner mehr??? ich will das echt mal wissen...vielleicht bin ich keine jungfrau mehr (zumindest was meinen körper angeht) und weiss gar nichts davon!!! ich bin echt neugierig...kann mir denn keiner sagen wo das ist und wie ich weiss ob ich noch eins habe???? :geknickt:
     
    #5
    kirschkorn, 26 April 2005
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    Eine Frau wird normal entjungfert, wenn sie zum ersten mal nen Penis in sich aufnimmt.

    Wenn du schon einen Dildo drin hattest, dann isses weg. Weil der 1. in etwa das Ausmaß von einem Penis hat und 2. das Jungfernhäutchen ziemlich vorne am Eingang ist. Max. 2 cm dahinter. Also isses weg - glaub ich mal.

    Ansonsten kann man es sowohl sehen als auch fühlen.
     
    #6
    Dreamerin, 26 April 2005
  7. kirschkorn
    Gast
    0
    ok...aber wieso hat nichts geblutet und auch nicht wehgetan?
    ich hab ihn bis ca 11cm drin gehabt...dann hats erst leicht geschmerzt...schätze mal, bin an die gebärmutter gestoßen.
    ich versteh das nicht... :ratlos:
     
    #7
    kirschkorn, 26 April 2005
  8. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    es blutet nicht immer und tut auch nicht immer weh..ist bei jedem anders...
     
    #8
    Speedy5530, 26 April 2005
  9. Dreamerin
    Gast
    0
    Eben - bei mir hats auch net geblutet *glaub*
     
    #9
    Dreamerin, 26 April 2005
  10. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir hats auch net geblutet und auch net wehgetan...
    Aber dazu muss man sagen, dass ich als Heranwachsende auch allerhand "Experimente" angestellt habe, weil ich Angst hatte, dass es mir beim ersten Sex wehtun würde... :link:
    Im Prinzip ist es völlig egal ob du technisch gesehen noch Jungfrau bist oder net. Wenn du Glück hast dann tuts net weh, wenn du Pech hast tuts trotzdem weh, ist auch schon des öfteren vorgekommen. Also mach dir net so nen Kopf und wart einfach mal ab... :zwinker:
     
    #10
    birdie, 26 April 2005
  11. kirschkorn
    Gast
    0
    ja also eigentlich mach ich mir ja gar keinen kopf...sach ma birdie, was hast du denn für experimente gemacht hmmm :link: ?
     
    #11
    kirschkorn, 26 April 2005
  12. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub das werd ich hier sicherlich net breittreten... :zwinker:
     
    #12
    birdie, 26 April 2005
  13. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hab meins gesehen als ich noch jung(frau) war :zwinker:
    es ist direkt am "eingang" also da wo die kleinen schamlippen "reingehen" in den körper :grrr:
    kA wie ich es beschreiben soll
     
    #13
    tierchen, 26 April 2005
  14. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Hiya kirschkorn,

    vll. hilft dir diese Darstellung weiter. Hier siehst du versch. Formen des Hymens, wie es den Eingang - mehr oder weniger - verschließen kann:

    [​IMG]

    Für anschaulichere Fotos musst du dich per PN melden :zwinker:.

    In deinem Fall beachte man unten rechts.
     
    #14
    User 8944, 27 April 2005
  15. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    UUaaahhh! Bin ich froh dass ich diese Bilder net schon gesehen hab als ich noch Jungfrau war, da hätt ich ja gleich noch mehr Angst vor Sex gekriegt.... :eek:
     
    #15
    birdie, 27 April 2005
  16. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    unten links: jungfernhäutchen nach akupunktur? nach dartsspiel?
    gruselig :eek:
     
    #16
    tierchen, 27 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jungernhäutchen isn
Buddy
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Januar 2001
8 Antworten