Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

junges aussehen: -> keine freundin?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Stecher18, 28 August 2005.

  1. Stecher18
    Gast
    0
    jo, irgendwie glaube ich, dass sich mein nicht vorhandenes glück mit dem anderem gschlecht auf mein sehr junges aussehen (werd 3 bis 1 jahr jünger geschützt) und meine körper"größe" zurückzuführen lässt.

    was glaubt ihr wie viele mädels auf suchpages oder bei beschreibungen in gesprächen ihren traumtyp als erstes als "groß" beschreiben? schon das nimmt mir viel mut...

    da ich noch nie sonderloch erfolg hatte, traue mich mich inzwischen gar gar nix mehr. wenn ich durch die stadt rumlauf, bin ich sogar ab und zu etwas paranoid: ich denke die mädels schauen mich an und enken "den würd ich nie wollen".
    manchmal denk ich auch bei viel älteren mädchen, dass die denken "der is so jung und sieht noch viel jünger aus und denkt ich könnte vielleicht was von ihm wollen - wie dumm"

    also hässlich find ich mich nicht, aber ich denk ich seh so aus, wie man nicht unbedingt nen freund sucht. deshalb enttäuscht es mich besonders, wenn ich dumme hackfressen mit ner hübschen freundin sehe. sorry für den ausdruck...

    z b is da ein girl beim sport, ka ob sie solo is oder nicht, aber sie schaut mich nie an... ich hab sie jetzt schon zwei mal getroffen, aber nie kennengelernt, jetzt isses vllt zu spät für immer... klar werd ich sie wieder sehen, aber wieso sollte ich dann mit ihr reden. blickkontakt gabs schon, aber kein lächeln oder so =( verliebt bin ich nicht, aber sie is schon so in etwa mein typ... und dann sind da andere typen, etwas jünger als ich, die rufen sie ganz begeistert und sie rennt zu denen hin... ich versteh sowas nicht.

    mein problem ist: die meisten wollen mich gar nicht kennenlernen... wenn se mich kennen wüden, würden sie mich bestimmt mehr mögen und ich hätte bessere chancen... aber so?
     
    #1
    Stecher18, 28 August 2005
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Also ich werd teilweise sogar 5 Jahre jünger geschätzt und ich hab die erfahrung gemacht das man es sich wirklich zu nutzen machen kann.. Man darf so richtig dumme fragen stellen und keine Frau wird Dir böse sein und ausserdem wird man von der direkten Konkurrenz nicht wirklich wahrgenommen.. :zwinker: Ausserdem werden die Zeiten immer besser, während es bei den Alt aussehenden bereits stätig Bergab geht.. :grin:
     
    #2
    Baerchen82, 28 August 2005
  3. Stecher18
    Gast
    0
    ja, aber ich denk das fängt erst mit 30 an cool zu sein...

    und in unserem Alter sind die mädels doch am knackigsten, und ausgerechnet dann bekomm ich keine =(

    ich gerau mich einfach nix...
     
    #3
    Stecher18, 28 August 2005
  4. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Das Alter spielt da keine Rolle.. wichtig ist was Du in der Zeit aus Dir machst.. Mach nicht den fehler frühzeitig nach dem Alter zu fragen.. :zwinker: Lass das Gespräch erstmal laufen, ohne Dir große Gedanken darüber zu machen, ob daraus Freundschaft oder Liebe wird.. Mit der Zeit lernst Du es schon noch, da eine gewisse ruhe hineinzubringen, die Dich wiederrum zu einem echten Anzugspunkt macht..

    Entscheidend ist einfach wie alt man sich verhält oder verhalten kann und Du hast eben noch reichlich Zeit, bis das alter offensichtlich wird..:zwinker:
     
    #4
    Baerchen82, 28 August 2005
  5. To_Om
    To_Om (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    hmm...also wenn du ängste hast bezüglich frauen kennenlernen und dir halt sorgen machst ob du jemals eine abrkeigen wirst, etc...empfehle ich dir folgendes:
    geh mit paar kumpels in die disse/club/ö.Ä. und spielt "frauen ansprechen" (joa xD). deione kumpels suchen dir ne nettre dame aus un du gehst hin, sprichst sie an...das soll dem eigenen selbstbewusstsein helfen und es erleichtern, frauen anzusprechen (ich selbst habs noch nicht ausprobiert, aber das wird in meinem bekanntenkreis ab und an praktiziert)
    naja...ansonsten bleib einfach locker...
    viel glück
     
    #5
    To_Om, 28 August 2005
  6. majo
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    nicht angegeben
    hehe, die gleiche Ausrede hatte ich auch mal!

    Lass es sein daran Gedanken zu verschwenden!

    Nimm dir den Tip mit dem Ansprechen-Spiel zu Herzen, der bringt dich wirklich weiter im Gegensatz zu dem Gejammer.
     
    #6
    majo, 29 August 2005
  7. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    same here :smile:
    rekord mit 18 auf 14 geschätzt worden, bei mir ist es aber mit der körpergröße nicht so krass (1,85)
    du musst einfach warten, bis sich das ändert, du kannst nur vorm spiegel forsches,interessantes,böses guggen üben, mehr kann man da nicht tun, ist bei mir auch ein der gründe weshalb ich eines der wohlbekannten eversingles bin:<
     
    #7
    Jay-J, 29 August 2005
  8. summerfeeling
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    @ jay-j

    das mag man eigentlich gar nicht glauben, dass du eversingle bist, wenn man dein gästebuch angeschaut hat. :smile:
     
    #8
    summerfeeling, 29 August 2005
  9. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja, ich wurde letztens inner Disse auf 21 Jahre geschätzt und bin trotzdem nicht so richtig erfolgreich in Sachen Frauen... also daran liegts bei dir bestimmt nicht :engel:
     
    #9
    Batrick, 29 August 2005
  10. 7up
    7up (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das wichtigste ist Selbstvertrauen, versuche einfach mal Leute anzulächeln auch wenn sie eher normal/genervt schauen.
    Wichtig ist hierbei in die Augen zu schauen und das lächeln nicht abreißen zu lassen.Das wird sie aufheitern und sie schenken auch dir ein lächeln.Einfach ein Gutes Gefühl :smile:

    Aber um zum thema zu kommen ich wurde auch mit 19 jahren nach einem Ausweiß gefragt um Bier zu kaufen :rolleyes2
     
    #10
    7up, 29 August 2005
  11. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    hehe!das kann ich locker toppen!schon auf anfang 20 geschätzt worden!und dann bin ich auch noch klein!
     
    #11
    User 12216, 29 August 2005
  12. Stecher18
    Gast
    0
    und ich seh so jung aus dass die mich neulich nichtmal in so ner kneipe drin haben wollen, obwohl ich ausweis dabei gehabt hätte
     
    #12
    Stecher18, 29 August 2005
  13. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    gibt schlimmeres!:zwinker:
     
    #13
    User 12216, 29 August 2005
  14. Dadini
    Dadini (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    mit 19 auf 15/14 getippt worden und das von einem Kioskverkäufer, wo ich mir eine Zeitschrift ab 16 kaufen wollte...
    Naja ich hatte auch noch keine Freundin (ka ob das mit meinem sehr jugendlichen Aussehen zusammenhängt), aber ich merke, ich werde, wenn ich dann überhaupt mal angeschaut werde, von jüngeren mädels 13-14 Jahre angeschaut.

    Also sei dir gesagt, du bist da nicht der einzige der da drunter leidet :zwinker:
    Ich denke mal, unsere Zeit wird noch kommen ! :karate-ki
     
    #14
    Dadini, 30 August 2005
  15. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet

    auch dir kann ich nur diesen thread empfehlen : @weibliche Partei: Was bedeutet bei euch süß?
     
    #15
    Jay-J, 30 August 2005
  16. Stecher18
    Gast
    0
    #16
    Stecher18, 30 August 2005
  17. Schulerbible
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single
    Nicht verzweifeln, das wird schon mit der Zeit! Ich hatte bis 19 auch nie ne richtige Freundin, sah damals wahrscheinlich auch noch zu jung aus, tu ich im Grunde immer noch, überall ab 18 Ausweis zeigen und bei Lidl & Co. Ausweiskontrolle für Alkopops ... und das mit bald 27.

    Siehst Du extrem jünger aus, so wie ich, kriegst Du mit Sicherheit nie ne Frau deiner Altersklasse ab. Meine jetzige Freundin ist z.B. erst 21 :smile:

    Also was solls, in 5, 6 oder 7 Jahren kannst Dir doch immer noch die knackigen Mädels angeln, was solls und vielleicht sind die dann noch knackiger. Zu meiner Zeit, als ich noch so jung war, da waren die Mädels so hässlich buschdig angezogen, keine Strings keine Hüfthosen, einfach nur zum :kotz:

    Ich würde an Deiner Stelle nicht die Hoffnung aufgeben und weiterversuchen, irgendwann läuft das schon mal an, und dannnnnn kommt eine nach der anderen.
     
    #17
    Schulerbible, 30 August 2005
  18. Stecher18
    Gast
    0
    mhh ich hoff du hast recht.

    ein problem bei mir is auch z b grad das Alter im bezug zum gesetz. ich bin 18, besser wäre es, mit keiner was anzufangen, die nicht mindestens 16 ist und auf keinen fall darf sie jünger als 14 sein... aber gut.
     
    #18
    Stecher18, 30 August 2005
  19. shrek83
    Gast
    0
    Mir gehts ähnlich, werde auch meistens 2-4 Jahre jünger geschätzt, das Problem dabei ist, das von mir immer nur Mädels was wollen die teilweise 5 Jahre und mehr jünger sind als ich. Ich hätte aber lieber ne Freundin die 1-3 Jahre jünger ist als ich ...
     
    #19
    shrek83, 30 August 2005
  20. desperate
    Gast
    0
    hast du schon mal versucht mädels über deinen freundeskreis kennzulernen? vieleicht klappts leichter wenn sie dich einfach mal so kennen lernen dann stört es sie doch auc hnciht wenn du jünger aussiehst....? oder?
    lg desperate
     
    #20
    desperate, 30 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - junges aussehen keine
Wutzle
Kummerkasten Forum
7 Mai 2014
10 Antworten
robbbiey
Kummerkasten Forum
4 Dezember 2013
9 Antworten
Wutzle
Kummerkasten Forum
12 Februar 2011
20 Antworten
Test