Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

jungf. haut ^^

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von dr.kasHa, 22 Februar 2004.

1. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    kann man das fühlen wenns noch drin is?

dr.kasHa, 22 Februar 2004
  2. Angelina
    Gast
    0
    Bei einem Mädchen können "erfahrene" oder "etwas erfahrene" Jungs merken, ob das Jungfernhäutchen noch vorhanden ist.
    Es ist ja wie ein kleiner Widerstand in der Scheide...
    eine kleine dünne Haut!

Angelina, 22 Februar 2004
  3. Masterdirk
    Gast
    0
    Hallo
    Frage wo hast du es drin,ist das nicht die Öffnung von der vagina,aber vieleicht bist du ja anders,und hast es irgendwo drin....

Masterdirk, 22 Februar 2004
  4. Chicy
    Gast
    0
    Schwer zu sagen, ob du es spürst obs noch drin ist :zwinker:
    Ich stimme mal Angelina zu, also wenn du einen kleinen Wiederstand spürst, wird’s wohl noch drin sein :smile:

Chicy, 23 Februar 2004
  5. Kuschelbaer
    0
    Also ich glaube nicht das er es irgendwo drin hat und auch nirgendwo dran da er M ist :zwinker:

Kuschelbaer, 23 Februar 2004
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Theoretisch müsste man das ertasten/fühlen/spüren können, je nach Beschaffenheit.
    Allerdings muss man dafür wohl schon so ein bisschen anatomische Ahnung haben :zwinker:

MooonLight, 23 Februar 2004
  7. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    277
    101
    0
    Single
    mh also ich meinte jez nicht direkt wenn ich verkehr hab, sondern mit finger etc....
    aba ich denke mal das es wohl möglich is.....schließlich muss man es irgendwie auch zum reißen bringen, und das kann man denk ich auch fühlen ;>
    thx

dr.kasHa, 23 Februar 2004
  8. Angelina
    Gast
    0
    Ja aber willst du es denn mit dem Finger kaputt machen?

Übrigens haben einige Frauen von Geburt aus kein Jungfernhäutchen oder es ist beim Sport etc. gerissen, deswegen kann es natürlich sein,
    dass deine Freundin auch keines hat und du es dann wohl auch nicht fühlst. *g*

Bye

Angelina, 23 Februar 2004
  9. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Hi dr.kasHa,

also vll. hilft dir diese Grafik weiter, auf denen du versch. Arten von Hymen (Jungfernhäutchen) sehen kannst ... Ansonsten stehe ich gerne für weiteres Anschauungsmaterial was sich im Forum nicht so gut machen würde zur Verfügung :zwinker: *j/k*

Nummer 1 ist das relativ weit verbreitete "normale" Hymen, was den Scheideneingang halbmondförmig verschließt und häufig schon vor dem ersten Mal durch Sport, Bewegung oder SB "reißt" ...

Nummer 2 ist eine andere Form von Hymen, du siehst es ja direkt, es ist sozusagen "zweigeteilt" ...

Nummer 3 ist relativ selten soweit ich weiß, es ist sozusagen "perforiert", hat viele kleine Löcher und wirkt relativ "fest" verschlossen...

Nummer 4 ist zu guter letzt der offene Scheideneingang, kein "wirkliches" Hymen mehr vorhanden, sei es durch Sport, Sex, Tampons, etc ...

User 8944, 23 Februar 2004
  10. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    277
    101
    0
    Single
    ahhh das is gut :zwinker:))
    also ich wusste schon das es manchmal gar nicht vorhanden ist, aba trotzdem thx, und an den bildern sieht man das gut, wie weit is das denn drin?
    also ab wie viel cm merkt man das?
    und...ich wills natürlich nich mitn finger kaputt machen, aba bevor ich skrupellos hardcore, ohne vorspiel das was mache, is mir lieber so ;>
    u know?
    bye thx kasHa

11. Phalanx
    Gast
    0
    Das Hymen is gar nich "drin". Es bedeckt den Scheideneingang, es liegt also offen wenn du die Schamlippen auseinanderdrückst. So wies auf den Bildern ist sollte man es auch sehen.

Phalanx, 23 Februar 2004
  12. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Kleiner realer Anschauungsunterricht gefällig? :blablabla :zwinker:

Also, du musst eigentlich nicht wirklich danach suchen ... wenn du die Labien spreizt, und den Scheideneingang sichtbar erkennen kannst wie auf Nummer 4, kannst du mit großer Wahrscheinlichkeit sagen, dass es bereits gerissen ist und der Eingang "frei" liegt ...

Und im Endeffekt, die Entjungferung gehört nunmal dazu ... Wenn dir soviel daran liegt, zu wissen ob es vorhanden oder nicht vorhanden ist, frage sie ... oder sei behutsam und vorsichtig beim fingern und erkunde erstmal den gesamten Scheideneingangsbereich ...

13. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    277
    101
    0
    Single
    ahhhhhhsooooooooooo ;D
    k ^^

14. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Dann scheint ja anscheinend alles relativ "klar" nun zu sein, wie? :gluecklic *lOl*

15. HumanOrc
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    Macht mal ne umfrage mit dem anschauungsmateraial an :zwinker: Zu welchen typ frau gehört ihr? Habt ihr 4. durch sport oder sex?! Wer machts?!

HumanOrc, 23 Februar 2004
  16. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Bitte Sehr, HumanOrc ... ist erstellt ...

Hymen: Welche Form hat/hatte es?

17. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Wenn ich diese Bilder so sehe, frag ich mich ja immer wieder, ob das bei mir jemals so aussah..und wenn ja, wie *g*
    Ich hab früher nie wirklich danach gesucht.. und wenn ich mal son bisschen rumgeguckt hab, ich kann mich absolut nicht erinnern..
    *hmmmmmm*

MooonLight, 23 Februar 2004
  18. HumanOrc
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    dank dir :grin: Sorry, das du wegen mir stress hatterst... war nur in hetze... sonst hätt ichs selbst gemacht :zwinker: Dank dir nomma!

HumanOrc, 23 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...