Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jungfenhäutchen nicht vorhanden?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von exl!m, 18 September 2006.

  1. exl!m
    exl!m (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute :zwinker:
    erstmal zu uns .. wir sind jetzt 5 Monate zusammen (ich 17, sie 16).Vor mir hatte sie einen anderen, das ist jedoch schon 3 Jahre her.Ich hab sie g efragt ob sie mit ihm Sex hatte woraufhin sie nur antwortete "nicht wirklich".Als ich näher darauf eingehen wollte meinte sie, dass es ihr nicht leicht falle darüber zu sprechen:schuechte

    Gestern habe ich sie das erste mal gefingert und bin mit den fingern ca 2-3 cm in die Vagina eingedrungen.

    Jetzt zu meiner Frage: Wo liegt normalerweise das Jungfernhäutchen?Ich habe keinen großen widerstand gespürt .. Könnte es sein, dass es bei meiner Freundin nicht mehr vorhanden ist?

    Meine Vermutung: Meine Freundin hat "versucht" mit ihrem Ex zu schlafen, musste aber aufhären weil das Häutchen weh getan hat ...
     
    #1
    exl!m, 18 September 2006
  2. Rice
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, alle Mädchen haben unterschiedliche Häutchen.

    Manche haben gar keins mehr (durch Sport etc. gerissen)...andere haben halt einen etwas größeren "Durchlass", sodass du mit dem Finger gut durchkommst. Sie wird ja sonst auch Tampons verwenden, nehme ich mal an.

    Liebe Grüße
     
    #2
    Rice, 18 September 2006
  3. erusco
    Benutzer gesperrt
    75
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte ein sehr dünnes und kleines....
     
    #3
    erusco, 18 September 2006
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    meins war beim ersten mal nicht (mehr? :ratlos: ) vorhanden und ich hab keine ahnung, wann und wie das gerissen sein soll... evtl hatte ich auch gar keins (?) :ratlos:
    für alle, die es immer noch nicht wissen: das jungfernhäutchen dient dazu, dass die scheide vor krankheitserregern geschützt ist, deswegen ist es nicht in der scheide, sondern davor! es verschließt den eingang! also bevor man auch nur 1mm in die scheide reinwill, muss man da schon vorbei!
     
    #4
    CCFly, 18 September 2006
  5. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Lass mich raten, für dich ist es schlimm nicht "der erste" zu sein? :geknickt:
    Mensch du fingerst da rum und versuchst das nachzuprüfen.
    Überleg doch erstmal: Was ist dir wichtiger, dass sie Jungfrau ist oder eure liebe? :geknickt:
     
    #5
    Mr. Keks Krümel, 18 September 2006
  6. >>>marcel<<<
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja genau das kann auch durch sport usw reißen !!!
    Bei meiner Freundin war es auch nicht!!
    Und ich hatte auch mir gedanken drum gemacht!!!
    Weil sie ´gesagt sie hat noch nie es ging mir aber da drum ob sie mich angelogen hat aber hat sie nicht denke ich!!!
     
    #6
    >>>marcel<<<, 18 September 2006
  7. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Warum ist dir das so wichtig ob sie dir da die Wahrheit sagt?
     
    #7
    Mr. Keks Krümel, 18 September 2006
  8. ALUDIESCHER
    0
    seit doch froh, wenn es überhaupt reißt, stellt euch vor ihr hättet mehrmals Sex und es wäre immernoch im weg, da es immer nur gedehnt wurde, aber nicht richtig gerissen ist, das giebts auch!

    und ich denke vertrauen ist in einer Beziehung wichtiger als alles andere!!!!
     
    #8
    ALUDIESCHER, 19 September 2006
  9. GermanSnack
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir war es auch nicht mehr da , als ich mit meinem Freund das erste mal geschlafen hatte ! Bei manchen ist es entweder noch da oder eben nicht , wie schon gesagt wurde .
    Aber lass es doch egal sein , wenn deine Freundin wirklich noch Jungfrau sein sollte , dann seid doch glücklich , umsoweniger wird es ihr weh tun!

    Liebe Grüße
     
    #9
    GermanSnack, 19 September 2006
  10. Carolinchen89
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Genau! Sei doch froh dass es nicht da ist! Ich hätt auf meins locker verzichten können! Ich sag nur AUA :flennen:
     
    #10
    Carolinchen89, 21 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jungfenhäutchen vorhanden
♥ sunshine
Aufklärung & Verhütung Forum
5 März 2014
7 Antworten
honeeey3
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2013
2 Antworten