Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nici@lol
    nici@lol (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    1
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2005
    #1

    Jungfern haäutchen zu stark?

    HI,

    Also ich (14) und mein freund(15) möchten bald mal miteinnader schlafen!
    dagegen hab ich auch nix und angst direkt hab ich davor auch nicht.
    Aber ich glaube mein jungfernhäutchen ist zu stark!
    Als ich meine periode bekommen hab, hab ichs mit tampons versucht...ich hab ihn aber nicht reinbekommen...später dann mal hab ich versucht ob ich denn mit dem finger reinkomm weil ich mich gewundert hab!Aber auch wenn ich total feucht bin komm ich nie durch und wenn ich ein bisschen drücke tut es weh!
    Ist das normal?
    Und wenn mein freund in mich eindringt kommt er dann über haup rein (weil sein schwanz is ja noch dicker als mein finger!)?!

    Also meine fragen:
    - @girls: ist bzw war das jungfernhäutchen bei euch auch so fest?
    - ist es normal das ich keinen tampon rein bekomme
    - was kann ich machen?

    Bitte antwortet

    mfg
     
  • hotboyforlife
    0
    14 Dezember 2005
    #2
    wenn nix hilft dann zum Frauenarzt
     
  • :o(
    :o( (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    103
    10
    Single
    14 Dezember 2005
    #3
    Einfach mal ausprobieren! - Wenn's nach mehrmaligem probieren :grin: (und unter Beachtung aller wichtigen Punkte: feucht, steif, bereit,...) wirklich nicht klappen sollte, dann hilft ein Besuch beim FA bestimmt weiter.
    Aber "Kopf hoch"! Das klappt schon!
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    14 Dezember 2005
    #4
    Solltest dich erstmal von diesem Gedanken frei machen, sonst bist du viel zu verkrampft wenns zur Sache geht.
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    14 Dezember 2005
    #5
    ich denk mal es ist auch für euch beide das erste mal, oder?
    ihr seid erst 3 monate zusammen... fürs erste mal würde ich ein bisschen länger warten!
    zu deinem eigentlichen problem... ich würde das auch beim frauenarzt abklären lassen.. vielleicht kann der dir dann auch die pille verschreiben (wenn du das willst), denn grad wenn man noch etwas "ungeschickt" ist, kann mit einem kondom viel schief gehen
     
  • nici@lol
    nici@lol (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    101
    1
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2005
    #6
  • :o(
    :o( (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    103
    10
    Single
    14 Dezember 2005
    #7
    Stimmt! Da hat Marla noch etwas ganz wichtiges genannt! Gerade beim "ersten Mal" ist das Kondom eine ziemlich unsichere Sache - die Pille wäre da echt eine ziemliche "Entlastung".
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2005
    #8
    Also ich denke, dass du dich umsonst sorgst!
    Gib euch doch noch ein wenig Zeit und entspann dich!!
    Dass das mit den Tampons nicht gleich klappt ist auch normal... denk ich zumindest, denn bei mir wars auch so, dass des am Anfang noch nicht so klappte wie es soltte.... und mit dem Finger schon gar ned.... :schuechte
    Aber ich versprech dir, dass des besser werden wird. Setz dich ned unter Druck, je unbedingter du willst umso weniger wirds klappen! Is auch beim Sex so!
    Falls du beruhigter bist, wenn dir das ein Arzt sagt, kannst du auch zum FA gehn und guckn lassen ob wirklich alles Ok ist, denn bei einem geringen Prozentsatz aller Frauen muss das JFH wirklich vom FA entfernt werden.... das ist aber auf gar keinen Fall die Regel, also nicht verrückt machen!!
    Mit dir wird alles ganz normal sein! Nur Geduld!
    :herz:
     
  • Punki
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    14 Dezember 2005
    #9
    also ich glaube nicht, dass das an deinem jungfernhäutchen liegt, sondern an den beckenbodenmuskeln.
    die verkrampfen sich ganz leicht, auch wenn du selbst feucht bist und so. aber grad beim ersten mal (was auch immer, dazu zählt auch erstes mal tampon und so) bist du trotz allem unterbewusst verkrampft bzw. eben deine muskeln.
    ich habe aus diesem grund auch lang e mit tampons gewartet und ich hatte früher auch angst, dass es weh tun würde, wenn mein freund mit dem finger in mich eindringen würde. am anfang wars auch nicht sehr prickelnd und etwas unangenehm (hat vielleicht auch weh getan, weiß nicht mehr), aber daran war eben nur das verkrampfen schuld.
    was ich damit sagen will, du brauchst keine sorge haben, dass das jungfernhäutchen so dick ist, das ist ja daran nicht schuld. und die muskeln geben auch mal nach. wenn du wirklich ganz entspannt bist bzw. mit etwas mehr druck, auch wenn's am anfang etwas unangenehm ist. hast du's einmal geschafft, geht's eigentlich immer.
     
  • Teufelsengel
    0
    22 Dezember 2005
    #10
    Meins war auch zu stark.....

    hi niki,

    also mein Jungfernhäutchen ist auch zu stark gewesen. Ich habe es auch mal mit einem Tamon versucht aber es hat nicht geklappt und auch immer weh getan.Also bin ich einfach mal zum Frauenarzt gegangen(das erste mal übrigens :zwinker: ) Naja und dort hat die mich dann gefragt was denn los ist und ich hab es ihr halt geschildert. Sie hat dann nachgeguckt und noch eine andere Ärztin geholt und dann standen ca. 5 man um mich rum und haben mich betrachtet. :grrr: Und dann meinte sie das es auch so gehen würde, aber es sein könnte das der Kerl es mal nicht schaffen könnte es "durchzureißen". Naja und dann hat sie mir gesagt das ich mich operieren lassen könne und das habe ich dann auch gemacht- keine angst nur ein ganz kleiner Eingriff :zwinker:. Und jetzt ist alles in bester Ordnung und es tut nach der OP auch nicht weh oder sowas .

    Also viel Glück wünsche ich dir und vorallem Spass :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste