Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

jungfernhäutchen angerissen oder was?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von sad_girl, 17 September 2006.

1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    gestern hab ich versucht mit meinem freund zu schlafen. dabei hab ich einen kurzen stechenden schmerz gesprürt und als ob ein kleines bisschen was angerissen wär.
    zu hause hatte ich dann bisschen blut in der hose.

die sache ist: er war nicht drin, weil wir haben sofort aufgehört, als der schmerz kam - ergo kann das jungfernhätchen nicht ganz durch sein, weil wir danach es nochmal versucht haben und er immer noh nicht rein kam.

aber:
    ich habe heute so einen brennenden schmerz da. es tut nicht richtig weh, aber es brennt und ich unangenehm. ist das so normal?

sad_girl, 17 September 2006
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    schon möglich, dass da was angerissen ist... ich denk das verheilt schon wieder.

CCFly, 17 September 2006
  3. Vinc-
    Vinc- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    schonmal die vorhaut abgecheckt?!?

Vinc-, 17 September 2006
  4. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    öhm... :blablabla

5. Vinc-
    Vinc- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    hupla hab daruf garnich geachtet :grin: is wohl noch der restalk sorry :-*

Vinc-, 17 September 2006
  6. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Das Jungfernhäutchen kann sehr wohl schon "ganz durch" sein. Du hattest Schmerzen und du hattest Blut. So dick ist es ja im Normalfall auch nicht, und vor allem ist es ja "ganz vorne".

Dass er danach immer noch nicht reinkam, kann auch mit Unerfahrenheit zu tun haben. Es ist bei den ersten Malen Sex nicht immer ganz logisch, in welchem Winkel man da nun eindringen muss.

Hinzu kommt, dass die Aussicht darauf, der Freundin weh zu tun, nicht sonderlich erregend ist. Gerade für die ersten Mal, wenn man noch nicht weiß wo, wohin und wie braucht man aber einen ziemlich steifen Penis.

Ich weiß, wovon ich spreche, ich hatte nämlich mal eine Freundin, die hatte so dermaßen höllische Schmerzen, dass wir es drei Tage in Folge versuchen mussten :zwinker: Ich hab es einfach nicht übers Herz gebracht "beherzt" zuzustoßen :grin:

LouisKL, 17 September 2006
  7. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    es war aber nur ganz wenig blut und es war auch nur ein minimaler riss, denich gespürt hab.

ja, das mit den 3 tagen kenn ich. xD hab es mit meinem ex 2 1/2 jahre versucht. :ratlos:

hab eben mit spiegel geguckt. jungfernhäutchen noch da und seh auch gar nix eingerissen und keine wunde etc. :what:

8. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie erkennstu ob es noch da is?? *dumm guck*

krissimausi, 17 September 2006
  9. Alexalisa
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Man sieht es schon, wenn man mit einem Spiegel nachguckt...

Es ist bei Dir wohl einfach angerissen, bei mir ist beim ersten Mal gar nichts eingerissen...es ist also alles möglich, aber ich verstehe Dich sooo gut, dass Du Dir jetzt Gedanken machst.

Lasst Euch bis zum nächsten Mal noch etwas Zeit und seid ganz vorsichtig.

Lieben Gruß, Alexalisa

Alexalisa, 17 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...