Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jungfernhäutchen ausstoßen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Cinnamon, 16 April 2005.

  1. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!
    Hab mal wieder ein Problem :cool1:
    War gestern bei meinem Freund und er hat mich u. a. auch ziemlich heftig gefingert. Wir hatten aber keinen Sex. Bin auch noch Jungfrau....
    Als ich dann allerdings gefahren bin u. zuhause war, hab ich festgestellt, dass so einen leicht bräunlich-roten Ausfluss hatte. Nicht viel und ich habs auch nur bemerkt, weil ich auf der Toilette war. Hab mich erst schon gewundert u. mich dann gefragt, obs das Jungfernhäutchen sein kann, dass ein bisschen gerissen ist und blutet. Hatte das beim letzte Mal glaub ich auch schon, warum ich damals da nix beigedacht hab, weiß ich auch nicht mehr.
    :ratlos: :ratlos: :ratlos:
    Jetzt war ich gerade wieder aufm Klo und hab gemerkt, dass ich wieder so ein bisschen bräunlichen Ausfluss hatte, habs aber nicht im Slip gehabt.
    Kann es sein, dass das mit dem Jungfernhäutchen zutun hat?
     
    #1
    Cinnamon, 16 April 2005
  2. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Das kann durchaus etwas mit dem Jungfernhäutchen zu tun haben. Deine Tage bekommst du ja nicht zufällig gerade um den Dreh?
     
    #2
    Chérie, 16 April 2005
  3. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nö, die sollen eigentlich erst in zwei Wochen kommen.
    Mach mir auch eigentlich nicht direkt Sorgen deswegen, hat mir nur mal so interessiert....
     
    #3
    Cinnamon, 16 April 2005
  4. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Es kann ja ein kleiner Riss sein, der bei Berührung wieder aufgeht und daher ein bisschen blutet. Später, wenn das JH dann ganz kaputt ist, kann das so ähnlich aussehen.
     
    #4
    Chérie, 16 April 2005
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    da du noch keinen sex hattest, ja.

    das jungfernhäutchen kann aber dennoch schon "kaputt" sein, auch durchs fingern.

    ich hatte es letztes jahr beim fingern mal, dass ich danach etwas blutete (im slip bemerkt) - mit dem fingern kann man auch kleine wunden in der vaginaschleimhaut verursachen, so ne art von abschürfung. kann auch durch die fingernägel kommen. ich hab das gar nicht "mitgekriegt", weil ich so lüstern war - an schmerz erinnere ich mich bezogen auf dieses mal mit dem bluten nach gefingert werden nicht.

    kann also auch eine kleine wunde sein, auch wenn das hymen noch intakt ist. kann auch sein, dass das hymen beim fingern "hops" ging.

    hast du dich mal im handspiegel betrachtet und "nachgeguckt", ob was anders aussieht?
     
    #5
    User 20976, 16 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jungfernhäutchen ausstoßen
Ti jara
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Februar 2015
22 Antworten
andreaunso
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Juli 2014
6 Antworten