Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Imhotep
    Gast
    0
    29 März 2004
    #1

    Jungfernhäutchen, bitte nicht falsch verstehen

    Könnte jetzt falsch oder fethisch rüber kommen, is aber nicht so gemeint. Ich möcht gern mal ein Bild sehen auf dem ein Jungfernhäutchen zu sehen ist, weil ich hatte noch nie das "Vergnügen" und es interessiert mich wirklich. Also kein Pornobild oder so, sondern anatomisch gehaltvoll, aber Foto...
     
  • Schütze
    Schütze (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 März 2004
    #2
    Du willst ne Innenaufnahme von ner Frau??? lol
    Könnte vieleicht mal jemand ne Explosionszeichnung anfertigen? :tongue:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    29 März 2004
    #3
    [​IMG]

    hab ich auf ner französischen seite gefunden ...
     
  • Knöpfchen
    Knöpfchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    711
    101
    0
    Single
    29 März 2004
    #4
    Hö?Was sindn das für goldene Fädchen?
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    29 März 2004
    #5
    ja okay is kein echtes foto denk ich... aber wie soll man das denn fotografieren? :ratlos:
     
  • TheSaint
    TheSaint (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    29 März 2004
    #6
  • Hans-Giovanni
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    29 März 2004
    #7
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    29 März 2004
    #8
    wow, krasses bild...
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    29 März 2004
    #9
    da steht doch wo HYMEN und das isses...
     
  • TheSaint
    TheSaint (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    29 März 2004
    #10
    Die Haut unterhalb vom "richtigen Loch".
     
  • Hans-Giovanni
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    29 März 2004
    #11
    jetzt seh ich es... das hab ich gar nicht gesehen das Hymen... hmm ich bin wohl doch doof :zwinker:
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    29 März 2004
    #12
    wusste gar nicht, dass es "solche" Bilder gibt...

    da gefällt mir das französische irgendwie besser.... :zwinker:
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    29 März 2004
    #13
    Danke, jetzt ist mir grad schlecht geworden.....*würg

    Aber echt faszinierend. Meine sieht irgendwie "übersichtlicher" aus. *gg
     
  • TheSaint
    TheSaint (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    29 März 2004
    #14
    Es hat dich ja keiner gezwungen, es Dir anzuschaun. :zwinker:

    Sollte nur Lehrmaterial für den/die Fragenden sein!

    Trotzdem, Gute Besserung - von meiner Seite! :jaa:
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    29 März 2004
    #15
    Hmm, jetzt wurde ich wieder mißverstanden, lag wohl daran, dass ich keinen Smiley mit eingebaut habe. Die Idee mit dem Foto war echt gut.
     
  • TheSaint
    TheSaint (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    29 März 2004
    #16
    Hab Dich schon richtig verstanden...mir war nur grad so!

    Wobei, besonders "schön" und "aufgeräumt" siehts nun wirklich nicht gerade aus.
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    29 März 2004
    #17
    Obwohl ich das Bild jetzt auch nich wirklich schön fand wars doch mal interessant zu gucken... Hatte nich das Vergnügen meinz damals genauer zu betrachten :zwinker:
     
  • TheSaint
    TheSaint (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    29 März 2004
    #18
    damals - Na, das hört sich ja schon schwelgend an...lang ist's her...
     
  • Imhotep
    Gast
    0
    30 März 2004
    #19
    Also die beiden Bilder unterscheiden sich ja gewaltig - vom Prinzip her total unterschiedlich, wobei ich das zweite auch nicht so wirklich apetitlich finde :rolleyes2 aber dafür war es sehr informativ :zwinker: ....
    @kaninchen: Wie jetzt, du hattest nicht das Vergnügen das bei dir genauer zu betrachten? Schaut man da net mal genauer nach, wenn man dann in "das Alter" kommt? Muss ja au bestimmt weng aufpassen mit OB´s usw ...
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    30 März 2004
    #20
    nee, schaut man sich nicht unbedingt an, eh es zu spät ist.

    da muss man gar nicht aufpassen mit nem ob und hingucken muss man dafür auch nicht, führt man halt einfach ein, fertig.
    ich guck doch da nichtjedesmal und bemüh mich, dass mein jungfernhäutchen nicht kaputt geht :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste