Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jungfernhäutchen dehnen

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Alexalisa, 4 Oktober 2006.

  1. Alexalisa
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich habe gerade bei theclitoris.com gelesen, dass man das Jungfernhäutchen ganz langsam und vorsichtig mit den fingern dehnen kann, also entweder selbst oder der Freund macht es ganz vorsichtig, bis man so geweitet ist, dass das erste mal nicht schmerzhaft ist.
    Mein Ihr, dass das wirklich möglich ist? Habt ihr da Erfahrungen?

    Lieben Gruß, Alexa:herz:
     
    #1
    Alexalisa, 4 Oktober 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Theoretisch könnte es möglich sein... Ich selbst habe aber die Erfahrungen gemacht, dass diese geschichten mit den Schmerzen immer ein wenig überspitzt sind... Wäre ich eine Frau würde ich sagen, die sind nicht soo dramatisch... Stellvertretend für meine Ex gesprochen...

    Aber ich schätze das sind Ansichtssachen...
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 4 Oktober 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich könnte mir schon vorstellen, dass das möglich ist, aber im Grunde halte ich es für überflüssig. Die Schmerzen beim ersten Mal sind wirklich nicht so dramatisch und wenn, dann liegt es oft gar nicht am JFH, sondern an der Anspannung und der Verkrampftheit. Ich würde mir da nicht so einen Kopf darum machen. Das erste mal ist etwas Schönes, auf das man sich freuen sollte.
    Und je weniger man an die Schmerzen denkt, desto besser ist es . :smile:
     
    #3
    krava, 4 Oktober 2006
  4. Zaralein
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    93
    1
    Single
    Doch ich denke schon, dass das möglich ist.
    Ich zum Beispiel hatte beim ersten Mal auch keine Schmerzen, was wahrscheinlich auch daran liegt, dass ich vorher lange ZEit von meinem Freund gefingert wurde. :zwinker:
    Also, damit meine ich nicht direkt vor dem ersten Mal lange Zeit, sondern halt die Monate davor bei Petting.
     
    #4
    Zaralein, 4 Oktober 2006
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hatte beim ersten mal nicht wirklich ein jungfernhäutchen, trotzdem hat es höllisch weh getan. muss nicht immer mit damit zusammenhängen.
     
    #5
    CCFly, 4 Oktober 2006
  6. GelberKaktus
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja es stimmt meine Freundin hat 2 Monate anfangen bevor wir sex haben wollten sie hat mit dem kleinen Finger angefangen und hat dann sich gesteigert bis sie 3 finger problemlos rein und raus ziehen konnte ja und dann hatten wir eben ein problemloses erstes Mal und es hat nich weh getan und das jungfernhäutchen iss auch schon beim dehnen gerissen hat aber auch nich geblutet oder so kann es jedem wärmstens empfehlen ^^
     
    #6
    GelberKaktus, 6 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jungfernhäutchen dehnen
Jessi00
Das erste Mal Forum
4 April 2016
5 Antworten
KleineMaus--
Das erste Mal Forum
3 Juni 2012
15 Antworten
thegreatdecay
Das erste Mal Forum
16 August 2005
5 Antworten