Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jungfernhäutchen erst jetzt kaputt?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von gressofss, 6 Juni 2010.

1. gressofss
    gressofss (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute,
    Also ich (17) und meine Freundin (16) haben das erste mal vor 5 Tagen geschlafen, was mir direkt aufgefallen ist ist das kein Blut im Spiel war obwohl sie mir felsenfest geschworen hat das sie noch Jungfrau war, so ging das dann die nächsten Tage weiter bis Gestern es dann doch passiert ist.
    Wir probierten eine neue stellung aus wo sie mit dem Rücken zu mir gedreht lag, schon nach dem ersten starken stoss beklagte sie sich das es weh getahn hatte und etwas But kam dann auch raus.
    Ihre Tage hatte sie schon vor ca 8 Tagen gehabt.

Meine Frage ist jetzt, wieso ist das erst jetzt passiert oder ist das garnicht das Jungfernhäutchen gewesen? :eek:

Ich denke mal nicht das es an meiner Bestückung liegt, 16,5cm lang, Umfang 14,5, benütze immer My.Size 60mm Kondome die perfekt passen.

gressofss, 6 Juni 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wie kommst du darauf, dass jede Frau beim ersten Sex blutet?
    Das ist totaler Irrglaube.

Das Blut jetzt kann einfach eine Kontaktblutung gewesen sein. Die entsteht, wenn dein Penis an ihren Muttermund stößt und grade, wenn du von hinten eindringst, kann das passieren.

krava, 6 Juni 2010
  3. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Es kann natürlich sein,dass ihr Jungfernhäutchen erst jetzt gerissen ist, vielmehr denke ich aber, dass das grad in dieser stellung, wo Mann recht tief eindringt eher eine Kontaktblutung war.

Allerdings wie meine Vorposterin schon angemerkt hat, muss man nicht zwangsläufig beim ersten Mal bluten!

Moonlightflower, 6 Juni 2010
  4. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:

da hat sich jemand bei der registrierung älter gemacht...:zwinker:

kessy88, 7 Juni 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    770
    128
    147
    vergeben und glücklich
    das klingt als hättest du da extra ganz besonders drauf geachtet um dann sicher zu wissen, dass sie wirklich noch Jungfrau war...

find ich etwas merkwürdig...

außerdem: wieso sollte es beim ersten mal auf jeden Fall bluten?
    das stimmt so nicht und ist deshalb überhaupt nich ungewöhnlich

denke auch, dass das nicht das Jungfernhäutchen war, nachdem ihr nun schon mehrmals miteinander geschlafen habt...

allerdings sollte sie doch auch gemerkt haben ob es vorne am Eingang oder eben am Muttermund weh tat...

naja, jedenfalls wirds wohl eher der gewesen sein...!

Kuschelschaf, 7 Juni 2010
  6. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    ich bin jetzt mal knallhart:
    wenn du tatsächlich meinst eine Frau müsste bei ihrer Entjungferung bluten dann bist du schlicht und einfach nicht reif genug für Sex... (vom Wissen her gesehen) - zumindest hättest du die Sache ohne Probleme überall nachlesen können, dazu hättest du sicher nicht ein Thema starten müssen...

brainforce, 7 Juni 2010
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    kann das jfh gewesen sein oder auch nicht (muss ja nicht beim ersten sex kaputtgehn unbedingt, das kann durchaus später der fall sein. ebenso kann es von anfang an fehlen oder schon vor dem ersten sex kaputtgegangen sein). bluten muss es dabei übrigens nicht. womöglich (und das ist viel wahrscheinlicher) war es eine kontaktblutung (bei manchen frauen blutet der muttermund, wenn der penis zu sehr dranstößt). 3. möglichkeit wäre menstruationsblut, das hast du ja aber selbst schon ausgeschlossen.

CCFly, 7 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...