• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Jungfernhäutchen erst nach vielen Malen geplatzt?

K
Benutzer77752  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Meine Freundin und ich hatten schon mehrere Male Sex. Doch erst nach ungefähr dem 6. Mal (das heute früh war) fühlte sie einen stechenden Schmerz und sie blutete stark. Dies hörte aber nicht nach ein paar Minuten auf sondern es dauert immer noch an. Ihre Tage hatte sie schon davor also könnens die auch nicht sein. Ist das was ernsteres?
 
C
Benutzer75118  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Kann dir hier niemand sagen, aber ich wäre nicht beunruhigt. Schaut doch mal nach, ob etwas zu erkennen ist.
Wenn ihr euch (sie sich) trotzdem sorgen macht, geht zum Arzt.
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #3
Also, wenn das JFH platzt, würde ich mir schon Sorgen machen *peng* :-D

Aber mal ernsthaft:
Es kann schon sein, dass das JFH nicht gleich beim ersten Mal reißt, sondern einige Male später. Dass es blutet ist auch normal.
Dass es länger dauert, kann auch normal sein. Wie lange dauert die Blutung denn an und wie stark ist sie? Hat deine Freundin noch andere Beschwerden?

Eine andere Möglichkeit ist, dass es nicht ihr JFH war, sondern du an den Muttermund gestoßen bist und eine Kontaktblutung ausgelöst hast.
Wann und wo hatte deine Freundin denn die Schmerzen? Eher am Anfang und am Eingang oder eher später und tiefer drin? Habt ihr in einer Stellung Sexgehabt, in der du sehr tief eindringen kannst?
 
L
Benutzer Gast
  • #4
Nimmt sie zufällig seit kurzem die Pille?

Genau das war bei mir der Fall beim ersten Mal... aber weil ich Zwischenblutungen hatte...
 
K
Benutzer77752  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Wir haben es heut nocheinmal probiert und diesmal hat es sogar geklappt (mit dem Einführen). Doch nachdem sie fast gekommen ist und wir fertig waren hatte sie einen stechenden brennden Schmerz und erneut dieses bluten. Woran kann das liegen? Vielleicht an den Kondomen oder der dicke oder länge?
 
J
Benutzer Gast
  • #6
Also bei mir ist auch erst das Jungefernhäutchen nach dem 3 mal gerissen und es hat geblutet und war seehr schmerzhaft.Laut meinem alten Fa kann dies durch aus mal der Fall sein,ist aber eher selten.
 
E
Benutzer34244  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Bei meinem zweiten mal ist es explodiert! :grin:

Nee... es ist natürlich nicht geplatzt, es hat nur ein bisschen geblutet... :zwinker:

Irgendwie fand ich das komisch, dass es nicht direkt beim erstem mal so war.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
Wir haben es heut nocheinmal probiert und diesmal hat es sogar geklappt (mit dem Einführen). Doch nachdem sie fast gekommen ist und wir fertig waren hatte sie einen stechenden brennden Schmerz und erneut dieses bluten. Woran kann das liegen? Vielleicht an den Kondomen oder der dicke oder länge?
Vielleicht zu wenig Feuchte?
Die kann auch im Lauf des Sex weniger werden.
 
I
Benutzer77961  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
also ich hatte gestern mit meiner freundin ähnliches problem... wir hatten sex auf einem sessel sie über mir... aufeinmal merk ich wie blut auf meinem besten stück flißt... ich hab gesagt: "schatz du blutest" darauf hin hat sie mein penis raus gezogen und eine ekelhafte fütze landete erstmal auf mir und auf dem boden... ziemliche schweinerei... als ich eingedrungen bin spürte ich einen schmerz und es fühlte sich an das etwas durchgerissen wird... allerdings weiß ich von meiner freundin das sie shcon seit 2 jahren nicht mehr jungfräulich ist und auch mit ihrem vorherigen freund regelmäßig sex gehabt hatte.... mir ist dieses problem bei einem ONS auch schon passiert... was passiert da ich hab irgendwie angst irgendwas zerstört zu haben^^
 
LadyMetis
Benutzer38203  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
also ich hatte gestern mit meiner freundin ähnliches problem... wir hatten sex auf einem sessel sie über mir... aufeinmal merk ich wie blut auf meinem besten stück flißt... ich hab gesagt: "schatz du blutest" darauf hin hat sie mein penis raus gezogen und eine ekelhafte fütze landete erstmal auf mir und auf dem boden... ziemliche schweinerei... als ich eingedrungen bin spürte ich einen schmerz und es fühlte sich an das etwas durchgerissen wird... allerdings weiß ich von meiner freundin das sie shcon seit 2 jahren nicht mehr jungfräulich ist und auch mit ihrem vorherigen freund regelmäßig sex gehabt hatte.... mir ist dieses problem bei einem ONS auch schon passiert... was passiert da ich hab irgendwie angst irgendwas zerstört zu haben^^
DU spürtest einen Schmerz, als du deine Freundin verletzt hast? :ratlos:
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #11
als ich eingedrungen bin spürte ich einen schmerz und es fühlte sich an das etwas durchgerissen wird... allerdings weiß ich von meiner freundin das sie shcon seit 2 jahren nicht mehr jungfräulich ist und auch mit ihrem vorherigen freund regelmäßig sex gehabt hatte.... mir ist dieses problem bei einem ONS auch schon passiert... was passiert da ich hab irgendwie angst irgendwas zerstört zu haben^^
Sicher, dass das Blut nicht von dir war und dein Frenulum gerissen ist? Sonst wäre es schon sehr komisch, wenn du Schmerzen hast, weil du deine Freundin verletzt hast.
 
I
Benutzer77961  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
ja mir tat es weh aber nur kurtz nein ich ham mich gecheckt da kann nich soviel blut von mir gekommen sein... es war verdammt viel blut aber ich spürte ein schmerz beim einführen und dabei auch dieses gefühl als wenn ich etwas durchstoße bzw. etwaß zerreist
 
I
Benutzer77961  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
okay mein Frenulum ist gerissen ich hab es grade bemerkt es brennt an der stelle was ist jetzt zu tun^^
 
S
Benutzer44823  Meistens hier zu finden
  • #14
okay mein Frenulum ist gerissen ich hab es grade bemerkt es brennt an der stelle was ist jetzt zu tun^^
Zum Arzt (Urologen) gehen. Der näht das dann oder so. Genau weiß ich es nicht, aber ich weiß (von einem Bekannten), dass es nicht tragisch ist. Achja, und erstmal auf Sex verzichten, bis die Stelle behandelt ist. Nicht dass es nochmal zu bluten anfängt...
 
I
Benutzer77961  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
oh man^^ miese sache aber ist es normal das soviel blut daraus kommt das war wirklich ne menge
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer44823  Meistens hier zu finden
  • #16
I
Benutzer77961  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
also ich hab jetzt ein leichtes brennen wenn ich die vorhaut zurück ziehe... allerdings is das nicht so wild... aber könnte damit glaub ich kein sex haben... geht dieser schmerz nich auch von alleine weg war zwar heut beim urologen der hat aber mittagspause -.-' :angryfire also ist ein bescuh beim urologen wirklich notwendig?
 
S
Benutzer44823  Meistens hier zu finden
  • #18
Also schneller verheilen würde es sicher, wenn du dich vom Arzt behandeln lassen würdest. Aber ob es unbedingt sein muss- keine Ahnung. Ich würd schon gehen. Sicher ist sicher und schaden kann's nicht.
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #19
also ist ein bescuh beim urologen wirklich notwendig?
Nein, du kannst es auch irgendwie zusammenwachsen lassen und warten, bis es wieder reißt...

Lass es doch mal von einem Arzt untersuchen und ggf behandeln, ist ja nun nicht das erste Mal. Wenn der Arzt Mittagspause hat, ruf halt nachher nochmal durch. Soo supereilig ist es nun ja auch nicht mehr.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren