Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jungfernhäutchen gerissen nach Sex

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von plalie, 7 Mai 2006.

  1. plalie
    plalie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo. Ich hatte Sex mit meinem Freund. Mein Jungfernhäutchen ist gerissen (war vorher immer nur eingerissen aber nicht ganz durch) naja und jetzt hängt mir ein langer Hautfetzen unten raus. Das kann doch nicht normal sein. Kann man sich das beim Frauenarzt wegschneiden lassen? :schuechte
     
    #1
    plalie, 7 Mai 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wäre eine Möglichkeit. Ansonsten kannst du das auch selbst versuchen abzubekommen oder einfach nochmal Sex haben, das könnte das Problem auch lösen.
     
    #2
    Numina, 7 Mai 2006
  3. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Kann man, wenn es Dich stört . :zwinker:
     
    #3
    *lupus*, 7 Mai 2006
  4. plalie
    plalie (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Selbst versuchen das abzubekommen? Du meinst selber wegschneiden oder wie? :cry: aua *gg*
     
    #4
    plalie, 7 Mai 2006
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Also bei mir tat das damals tatsächlich nicht weh.
    Ein wenig hab ich abgerissen, der Rest hatte sich nach dem 2. Sex erledigt. :smile:
     
    #5
    Numina, 7 Mai 2006
  6. knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aua... oh ne, das hört sich schmerzhaft an.:kopfschue
     
    #6
    knutschtblume, 7 Mai 2006
  7. plalie
    plalie (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Okay also falls es noch wen interessiert! Das nennt man Hymen falciformis! Ich musste deswegen ins Spital und muss jetzt 2 Wochen auf Geschlechtsverkehr verzichten! VERDAMMT =(

    Also bitte nichts selbst rausreißen das kann echt schmerzhaft sein! ! ! :smile2:
     
    #7
    plalie, 13 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jungfernhäutchen gerissen Sex
mutzi90
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Juni 2010
15 Antworten
planloser
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Mai 2009
1 Antworten
sophieeeeeeee
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Mai 2008
4 Antworten