Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jungfernhäutchen gerissen ??? Warum spannt es so? Kein Genuss?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von longjohn1982, 17 Juli 2006.

  1. longjohn1982
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Hallo! Ich habe mit meiner Freundin geschlafen und ich bin (so hoffe ich), sehr behutsam mit ihr umgegangen. Wir sind uns beim Thema Jungfernhäutchen (Hymen) nicht sicher, ob es gerissen ist. Der Penis war (ich sage mal) gut 8cm drinnen. Von einem Einreissen merkte weder sie, noch ich spürte einen Widerstand. Sie sagte nur, seitlich tut es ihr etwas ziehen. Und wir kamen auch nicht ganz rein mit dem Penis, es war so als ob es sich \"hinten\" verpannt. Kann man auf Grund der Länge (8cm in Vagina) sagen, dass das Jungfernhäutchen gerissen ist? Warum ging der Penis nicht ganz rein, ist das Grund von Verspannung - im hinteren Scheidenkanal? Sie sagte auch sie hat keine übermäßigen Schmerzen oder so und auch keine Blutung gehabt. Was kann man tun, damit der Sex schön wird und der Penis ganz rein geht, denn irgendwie war es innen drinnen verspannt und hauptsächliche Frage, wurde sie entjungfert? Was ist mit der Spannung und dem ziehen seitlich, ist das beim 2. Mal auch noch da? Ich meine, ich als Frau hätte ja Angst wenn es wieder weh tut, wie kann ich ihr die Angst nehmen? Danke für die Antwort!
     
    #1
    longjohn1982, 17 Juli 2006
  2. Phoebemg
    Phoebemg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo du!!
    Erstmal möcht ich sagen das ich es super finde wie viele Gedanken du dir um das wohl deiner Freundin machst. Echt!Hut ab.
    Ich kann dir nur sagen das es durchaus möglich ist das das Häutchen gerissen ist. Viel Frauen merken den "Schmerz" nicht und es blutet auch nicht immer. Oder nur so wenig das man davon gar nichts merkt. Aber es kann auch durchaus möglich sein das, das Häutchen schon vorher gerissen ist z.B beim Sport, beim Einführen eines Tampons oder beim fingern.
    Das du merkst das deine Freundin verspannt war zeigt das du sehr feinfühlog bist. Das kann gut sein. Sie hat wahrscheintlich einfach nur ein bissl bammel. Versuch sie einfach behutsam zu Verführen umso entspannter wird sie sein. Und wenn du beim eindringen merkst sie ist immer noch verspannt rede ihr gut zu. Nehm ihre Beine in die Hand mach sie was auseinader oder leg sie auf deine schultern und zieh ihr Becken was nach vorne.
    Auf gutes gelingen.
     
    #2
    Phoebemg, 17 Juli 2006
  3. longjohn1982
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    Danke!
    Ja wie ist das nun genau. Versperrt quasi das JFH den Eingang zur Scheide und wenn es da wäre, käme man überhaupt nicht rein???

    Ich war ja, schätz ich mal 8 cm drinnen, aber weiter ging es nicht....

    ????
     
    #3
    longjohn1982, 17 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jungfernhäutchen gerissen spannt
Jessi00
Das erste Mal Forum
4 April 2016
5 Antworten
emogirl
Das erste Mal Forum
6 Mai 2012
6 Antworten