Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jungfernhäutchen gerissen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von princess.54, 26 Februar 2007.

  1. princess.54
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Also.. zunächt einmal: ich hatte noch nie Geschlechtsverkehr! & ich habe nie wegen rummachens geblutet oder sowas in der Art! Als ich das letzte Mal bei meinem Freund war haben wir wie immer ganz normal rumgemacht, außerdem hat er mich geleckt, fragt nicht ob er seine Zunge reingesteckt hat oder nicht, ich war zu geil um das mitzubekommen.. naja jedenfalls bin ich soga zum orgasmus gekommen. Bald darauf bin ich auch nach Haus. & als ich dann auf klo war hab ich bisschen Blut in meinem Tanga gesehen,.. aber nicht so als ob ich meine Tage hätte , sondern irgendwie ganz normaler Scheidenabfluss & dieses Blut dazu^^ kling irgendwie komisch.. heHEhe jedenfalls war das echt übertrieben wenig Blut und fast sogar in der Farbe, wie wenn die Tage zuende sind,.. ging also fast soga zu braun über :ratlos: auf jeden fall hab ich mir am Anfang nix bei gedacht doch langsam würd ich gern wissen, ob echt mein jungfernhäutchen gerissen , vll soga angerissen sein könnte,.. oder doch nich?! Will auch wegen sowas nicht zum Frauenarzt und das nachgucken lassen, würd mir nämlich dämlich bei vorkommen, naja das is ja jetzt nich das thema :zwinker: EHheE ach ja was ich hinzufügen wollte, 1. ich hab nichts gespürt von wegen schmerzen oder so als er mich geleckt hat, falls echt was gerissen sein sollte.... und 2. dieses geringe Bluten hat ca. 1-2 Tage gedauert.... so bin ziemlich ratlos, danke euch schonmal im vorraus für eure Argumente / Hilfen..
     
    #1
    princess.54, 26 Februar 2007
  2. Tammy1984
    Tammy1984 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,
    also erstmal: ich glaub nicht das dein Jungfernhäutchen gerissen ist.
    Das würde dir schon wehtun.
    Zumindest wars bei mir so:zwinker:

    Kann aber sein, dass es evtl. etwas angerissen oder verletzt ist, wenn man sehr geil ist, spürt man eigentlich nicht, wenn was weh tut.

    Sonst mach da keine Sorgen, wahrscheinlich werds eh bald soweit sein und dann weist wie es ist, wenns gerissen ist :tongue:
     
    #2
    Tammy1984, 26 Februar 2007
  3. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Das muss nicht unbedingt wehtun, bei jeder Frau ist das Jungfernhäutchen anders beschaffen, von daher kann es schon sein, dass es gerissen oder angerissen ist.

    Das man nichts spürt, wenn man geil ist, ist nicht wahr, man hat dann ein verändertes Schmerzempfinden, aber etwas spürt man immer. Naja, manche Frauen/Mädchen merken nicht, wenn das Jungfernhäutchen reißt, manche sehr heftig. Bei manchen blutet es garnicht, bei manchen viel.

    Gibt es denn irgendwelche Gründe, weswegen du Jungfrau bleiben musst oder solltest? (Religion etc.?) Ansonsten brauchst du dir ja nicht so viele Gedanken darüber machen :zwinker:

    LG
    Engelchen :engel:
     
    #3
    User 69081, 27 Februar 2007
  4. Aletia
    Aletia (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verlobt
    Bei mir zum Beispiel hats garnicht weh getan und geblutet:smile:
     
    #4
    Aletia, 27 Februar 2007
  5. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    bei mir auch nicht. Wenn man viel Sport gemacht hat, reisst das manchmal auch so ein, sodass man es garnet mitbekommt. Warum du geblutet hast, kann ich dir aber auch nicht sagen. Ich würde aber auch auf Jungfernhäutchen tippen. Wenns die Tage net sind, muss es ja das sein. Es sei denn er hat dich beim Sex verletzt, was aber sehr unwahrscheinlich ist.
     
    #5
    Chimaira25w, 27 Februar 2007
  6. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also bei mir isses damals auch beim Sport gerissen und ich hab davon nix gemerkt, der FA hat mir das erst bei der ersten Untersuchung gesagt dass das schon futsch is...
     
    #6
    B*WitchedX, 27 Februar 2007
  7. princess.54
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    nun..

    alsooo ich antworte mal auf die ganzen fragen, das ding is ich plan grad nicht wie man zitate macht, also mach ichs ma ohne :cry:

    zu Tammy1984:
    ich weiss nicht ob es mir wehtun würde, wenn es reisst, daher kann ich dazu nichts sagen, aber vermutet habe ich auch das es irgendwie nur angerissen ist oder so.. ich mein bei manchen girls reisst es nicht mal wenn die geschlechtsverkehr haben und von so nem bissle lecken muss ja nich gleich was reissen oda? ahja und wenn es soweit ist, dann würd ich das auch gern mitbekommen, daher find ichs auch schade^^

    zu Engelchen85:
    alsooo von der religion her sollte ich jungfrau bleiben ya stimmt, aber wenn ich den richtigen gefunden hab würd ich auch mit ihm geschlechtsverkehr haben, das kommt garnicht in frage das ich dann sag " nee du, darf nich haha pech gehabt" oder sowas :tongue: ,das ding ist halt nur das es mir unheimlich wichtig is ..ich mein ist ja halt irgendwie was besonderes, zumindestens für mich.. und ich würd halt nich wollen, dass da einfach ma so etwas reisst ..irgendwie traurig....

    zu Chimaira25w:
    wir hatten kein sex hehe.. haste glaub ich verlesen :zwinker: ahja die tage könnens ja nich sein, aber warum dauert das so bis zu 2 tage, ich mein müsste es nicht einfach bluten und schluss is ?! find ich echt komisch ehrlich gesagt..


    naja danke nochmal..
     
    #7
    princess.54, 27 Februar 2007
  8. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Zitate machst du, imdem du den Text, de du zitieren möchtest kopierst, oben über dem Texteingabefenster auf die Sprechblase klickst und den kopierten Text einfach da, wo der Zeiger blinkt (Zwischen den beiden eckigen Klammern) einfügst


    Also für mich war das Jungfernhäutchen noch nie was besonderes :schuechte
    Aber nunja, jeder sollte das respektieren, aber es kann natürlich sein, dass es eingerissen oder sogar ganz gerissen ist.

    Mir hat es schon recht weh getan beim ersten Mal, ich habe danach auch sehr heftig geblutet, hatte wohl ein recht festes Jungfernhäutchen. Also wenn deins jetzt kaputt ist, mach dir nichts draus, es hätte ja auch beim Sport passieren können. Freu dich lieber, dass es so schmerzfrei war. :engel:
     
    #8
    User 69081, 27 Februar 2007
  9. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    Hmmm...also ich finds komisch, dass das so lange geblutet haben soll....das klingt ehrlich gesagt nicht so doll nach Jungfernhäutchen, wie nach einer kleinen Zwischenblutung? Nimmst du die Pille?
    Ich mein das JF blutet ja eig wirklich nur KURZ und heilt dann direkt wieder..ich kenn keinen bei dem das 2 Tage angehalten haben sollte...da hat das normalerweise kurz geblutet...und dann wars wieder weg..so 15 min später sozusagen...
     
    #9
    nora18, 27 Februar 2007
  10. princess.54
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    hab bis jetzt nie zwischenblutungen gehabt.. und naja bekomm meine tage auch ziemlich regelmäßig, auch wenn ich die Pille nicht nehme..
    aber was mir einfällt.. ich hatte die woche meine tage, am freitag waren die dann auch ganz weg und samstag war ich bei meinem freund..vll soga freitag abend, weiss ich nicht mehr.. jedenfalls wollt ichs erwähnen fals es was damit zutun haben könnte..^^ glaub ich zwar nich, aba naja..
     
    #10
    princess.54, 27 Februar 2007
  11. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Dann kann es sein dass die Blutung noch von den Tagen kommt! Wenn du sagst es war schon braun... Nimmst du Tampons oder Binden? Als ich Binden benutzte, hatt ich das auch manchmal dass da die Reste "hängen blieben" und erst 1-2 Tage später rausflossen:eek:
     
    #11
    tierchen, 27 Februar 2007
  12. princess.54
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    benutze tampons..., von den tagen die reste? die hatte ich aber nicht mehr, kann eig. nich sein.. aber wie gesagt eigentlich.. bis jetzt wars ja auch nie so.. hmf..
     
    #12
    princess.54, 27 Februar 2007
  13. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    das kann zB von Stress kommen, Aufregung... da gibt es sehr viele Gründe!

    Hier ich... Bei mir hats länger gedauert (2-3 Tage), dachte schon dass jetzt endlich meine Tage kommen, aber dem war nicht so, die wurden dann eingeleitet, weil ich Angst hatte, dass was passiert wenn ich die noch nicht habe und dann vielleicht beim allerersten Eisprung was passieren könnte.

    /edit: Wenn du Tampons benutzt kann es auch sein, dass dein JFH schon gerissen ist. Bei mir ging, bevor es kaputt war gar kein Tampon rein, muss wohl sehr eng und fest gewesen sein...
     
    #13
    User 69081, 28 Februar 2007
  14. Schatzi
    Schatzi (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    in einer Beziehung
    Hay,
    bei meiner Freundin ist es so, das wir das erste mal Sex hatten und ihr Jungfernhäutchen auch gerisses ist. Allerdings blutet das jetzt schon 2 Tage danach immernoch und wir machen uns sorgen und sind unsicher, ob nicht doch eventuell etwas passiert sein könnte.... :/
     
    #14
    Schatzi, 20 Oktober 2011
  15. User 96776
    Beiträge füllen Bücher
    3.794
    248
    1.261
    Single
    Ohje, ja kenne ich :-/
    Sollte sie vorsichtshalber doch nochmal zum Arzt gehen und nachschauen lassen.
    Wird zwar nicht so schlimm sein aber sicher ist sicher
     
    #15
    User 96776, 20 Oktober 2011
  16. erdweibchen
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.908
    338
    2.365
    nicht angegeben
    Wie meinst du das? Was könnte passiert sein?
     
    #16
    erdweibchen, 20 Oktober 2011
  17. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Sicher, dass es nicht ihre Periode ist?
     
    #17
    krava, 21 Oktober 2011

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jungfernhäutchen gerissen
mutzi90
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Juni 2010
15 Antworten
planloser
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Mai 2009
1 Antworten
sophieeeeeeee
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Mai 2008
4 Antworten