Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

jungfernhäutchen gerissen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sophieeeeeeee, 25 Mai 2008.

  1. sophieeeeeeee
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    hi!!!!!
    ich hatte vor 2 std. mein erstes Mal. :herz: glaube ich.
    er war nur 2 sekunden drin und ich hab ganz leicht gespürt das was reist. aber es hat nicht geblutet. und jetzt tut es auch nur noch leicht weh. vorher hat es ganz stark weh getan, sodass wir aufhören mussten.

    ist mein junfernhäutchen gerissen?
    oder tut es beim nächsten mal auch so weh?
    grüße sophie!!!
     
    #1
    sophieeeeeeee, 25 Mai 2008
  2. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Das ist bei jedem anders, bei manchen tut es garnicht weh oder blutet es überhaupt nicht (so war's bei mir) und bei den anderen blutet es halt eben und/oder es schmerzt.
    Wenn dein Jungfernhäutchen schon gerissen ist, tut es beim nächsten Mal wahrscheinlich nicht mehr so weh. :zwinker:
     
    #2
    Prinzesschen :), 25 Mai 2008
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Da das Jungfernhäutchen weder vorhanden sein muss bzw. auch schon vorher gerissen sein kann, kann man nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, ob es genau dann gerissen ist, aber wenn du dieses Gefühl hattest, dann würde ich auf deiner Stelle darauf vertrauen. Im Notfall kannst du auch zjm Frauenarzt gehen, er kann dir sagen, ob es gerissen ist oder nicht.

    Auch wird dir niemand sagen können, ob der Sex beim zweiten Mal wieder so weh tun wird, es kommt darauf an wie entspannt und feucht du bist.

    Viel wichtiger ist aber: Habt ihr verhütet ?
     
    #3
    xoxo, 25 Mai 2008
  4. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    genau. wehtun kann es die nächsten male immernoch.
    muss aber nicht, will dir keine angst machen :zwinker:
    ich freu mich für euch :smile:
     
    #4
    erbsenbaby, 25 Mai 2008
  5. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hallo!

    Ob dein JF gerissen ist, kann dir hier niemand sagen. Vielleicht setzt du dich mal breitbeinig vor einen Spiegel und schaust nach. :smile: Das JF ist sehr dehnbar und hat eine Öffnung, deswegen können auch junge Mädchen, die noch keinen Sex hatten, Tampons verwenden.

    Dass es beim ersten Mal blutet ist eher eine Vorstellung. Viele Mädchen bluten nach dem ersten Mal wenig bis gar nicht. Ich hatte eine stecknadelgroße Blutung, im Vergleich mit einem Pieks mit der Nadel. Alerdings hatte ich bestimmt noch 10 Mal danach Schmerzen beim Sex. Das könnte auch von der Verkrampfung, der Angst was wohl kommen mag, kommen. Vielleicht einfach ein wenig Gleitmittel benutzen, dann flutscht es besser. ;-)

    Bitte deinen Freund, dass er die nächsten Male sehr behutsam mit dir umgeht, erstmal nur eindringt, ohne sich groß zu bewegen. Ich denke, dein Freund wird dafür Verständnis haben.

    LG
     
    #5
    Lysanne, 25 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jungfernhäutchen gerissen
mutzi90
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Juni 2010
15 Antworten
planloser
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Mai 2009
1 Antworten
princess.54
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Oktober 2011
16 Antworten