Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jungfernhäutchen=Jungfernmauer?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Cat87, 14 Mai 2005.

  1. Cat87
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Also,
    ich hatte gestern mein erstes Mal.
    Wir hatten es davor schon mal probiert aber er konnte nicht eindringen und danach hat er keinen mehr hochbekommen, aber gestern hat es geklappt!
    Also am Anfang tat es sauhammarichtigdollfastheulmaessigdollweh :flennen: :geknickt: :gluecklic Aber dann ploetzlich war der Schmerz fast ganz weg und er konnte eindringen, dann so als es beendet war :smile: Dachte ich, hmm hast oft gelesen das "ein wenig" Blut beim Reissen des Junfernhautchen enstehen kann. Ich dann auf die Toilette und was ist da? Blut, blut, blut :eek: :eek: :eek:
    Naja gut, das war mir dann ein bisschen peinlich, das sah da aus wie nach einem Gemetzel :karate-ki Naja dann habe ich gedacht (mensch ich denke aber viel :zwinker: wie kann ich die Blutung stoppen und habe dann einen normalen Tampon verwendet, aber heute morgen bwz. jetzt blutet es noch immer? Ist das normal? Vielleicht war es doch bei mir wirklich mehr eine Mauer als ein Häutchen?
     
    #1
    Cat87, 14 Mai 2005
  2. Mewa
    Mewa (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    Ui, ja... kenn ich doch.
    Damals hatte ich auch sehr starke Schmerzen.

    Wenn du deine Tage nicht hast wird es von der Defloration kommen.
    Mach dir keine Gedanken... ich habe damals drei Tage lang geblutet.

    :zwinker:
     
    #2
    Mewa, 14 Mai 2005
  3. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, es könnte auch gut sein, dass das Blut an sich gar nicht so viel war, sondern alles nur danach aussieht. Wenn er nämlich gekommen ist, kann er das Blut mit seinem Sperma ganz schön verdünnen....
    Aber Schmerzen hast du nicht bei der ganzen Sache?
     
    #3
    Cinnamon, 14 Mai 2005
  4. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ein Tampon ist bei gerissenem Jungfernhäutchen wohl wenig sinnig. Das JFH ist/war ja am Scheideneingang.
     
    #4
    User 29290, 14 Mai 2005
  5. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Blutet es stark, oder ist es, wie wenn du deine Tage hast?
     
    #5
    It-Girl, 14 Mai 2005
  6. Cat87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    Wirkliche Schmerzen habe ich nicht NUR DAS Gefuehl das halt jemand "drin" war!
    Es ist a bissel doller als wie wenn ich (scheiss Deutsch) meine Tage habe, aber das war nur gestern direkt danach, heute nur ein wenig Schleim bzw. Blut! So letzte Troepfchen!
    Heute abend wohl besser kein Sex?
     
    #6
    Cat87, 14 Mai 2005
  7. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, wenn du dich wohler fühlst würd ich das mit dem Sex heute abend lassen. V. a. wenn es noch brennt oder so.
    Kann es vielleicht sein, dass das Blut von deinem Freund war, wenn es wirklich so stark war? Kann mir dann irgendwie doch nicht vorstellen, dass es nur von dir gewesen sein soll :ratlos: . Obwohl, dann hätte er dir ja wohl was gesagt schätz ich mal....
    Naja, ich würds mal beobachten...
     
    #7
    Cinnamon, 14 Mai 2005
  8. Cat87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    NEin er hatte ein Kondom, und ich hoffe mal da ist nichts rausgelaufen :geknickt:
    Aber nun gut, das Blut ist jetzt fast ganz weg ausser wenige Tropfen aber gestern abend war es doch schon heftiger! So wie beim staerksten Tag der Periode!
     
    #8
    Cat87, 14 Mai 2005
  9. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, so ganz normal ist es ja nicht..
    Wie sah das Blut denn aus? Dunkel oder eher hell?
     
    #9
    Cinnamon, 14 Mai 2005
  10. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenns jetzt vorbei ist, dann glaube ich war es echt normal.
     
    #10
    It-Girl, 14 Mai 2005
  11. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    nimm aufjedenfall ne binde...tampons sind keine gute idee ...
    bei mir hat es auch 2tage geblutet und tat sehr weh...ich hab es auch noch tagelange danach gemerkt und gedacht ich werd nie wieder sex haben :zwinker:
    aber glaub mir es wird von mal zumal besser ...

    gruß schaky
     
    #11
    Schaky, 14 Mai 2005
  12. Cat87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    Muhaha genau das habe ich auch gedacht...
    sex da ist ja ueberhaupt nichts dran, nette Gefuehle das wars :smile:
    Also das war helles Blut so richtig schoen rot...
    Jetzt ist es fast ganz weg nur ab und zu noch ein paar Flecken! Und brennen oder das gefuhl das jemand drin war habe ich auch nicht mehr :smile:
     
    #12
    Cat87, 15 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jungfernhäutchen=Jungfernmauer
Ti jara
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Februar 2015
22 Antworten
andreaunso
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Juli 2014
6 Antworten
pablofika
Aufklärung & Verhütung Forum
19 April 2012
10 Antworten