Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jungfernhäutchen mag irgendwie nicht reißen

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von vanam, 1 Januar 2005.

  1. vanam
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    88
    1
    Verheiratet
    Hallo Leute!

    So, mal wieder brauche ich eure Hilfe... heute Nacht hatte ich mein erstes Mal. Wenn man es überhaupt so nennen kann...
    Wir waren super heiß aufeinander, als er mich plötzlich fragte, ob ich denn nicht heute mit ihm schlafen möchte und ich bejahte dies. Aber als er in mich eindrang, und ich eine Stich oder ähnliches erwartete, war eigentlich alles anders. Das Eindringen an sich ging ohne Probleme und ich war auch super feucht. Doch es fühlte sich so seltsam an. Es kam mir so vor als würde alles furchtbar gedehnt werden und spannen, was zwar auch wehtat (man konnte es aushalten, so schlimm war es nicht, eher einfach unangenehm), aber als würde mein Jungfernhäutchen nicht reißen. ein schönes Gefühl war das wahrlich nicht, alles spannt und zieht und tut weh. Ich konnte nicht einmal sagen ob er zu einem Zentimeter oder ganz eingedrungen war, aber laut ihm war er ganz drinnen. Ich spürte da keinen Unterschied. Nun bemerkte ich dass er auf den Orgasmus zusteuerte und sich raus und rein bewegte… mein einziger Gedanke war wann ist er endlich fertig, wann zieht er seinen Penis wieder raus und wann ist das Gefühl, als zerreißt man mir da unten alles, endlich vorrüber… kurz darauf kam er auch schon und zog seinen Penis aus meiner Scheide… der Druck war endlich weg, doch meine Intimgegend fühlte sich an, als wäre sie total wund…

    Naja, und deswegen frage ich mich: Ist des denn normal? Also es fühlt sich auch jetzt immer noch alles wund an, wenn ich vor dem PC sitze. Sitzen ist besonders unagenehm. Da ich auch kein Blut gefunden habe, vermute ich, dass mein Jungfernhäutchen wohl nur gedehnt, aber nicht gerissen ist. Aber warum? Er konnte ja in mich eindringen und hat auch nen relativ großen Penis... ehrlich gesagt habe ich jetzt Angst, dass es auch beim nächsten Mal nicht reißt und ich wieder das Problem hab... ich kanns zwar aushalten, bin nicht wehleidig, aber beim Sex sollte man ja nicht "aushalten". Könnt ihr mir vielleicht nen Rat geben? Wär echt super!
     
    #1
    vanam, 1 Januar 2005
  2. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    Hm, ich denk schon mal dasses gerissen is, wenns überhaupt noch da war (kann ja auch durch Sport oder so schon vorher gerissen sein). Bei mir wars damals auch so, kein Blut und des Gefühl, dasses voll spannt und so. Hat auch noch n tag danach wehgetan, aber ich denk, ich war einfach verkrampft. KA ob das jetzt normal is oder nich, aber bei mir wars so, auch die paar Male danach, aber nimmer soooo doll. Mittlerweile funktionierts richtig gut, außer ich bin net richtig in Stimmung, aber dann isses ja normal!
    Grüßle
     
    #2
    Engelchen2301, 1 Januar 2005
  3. glashaus
    Gast
    0
    Du könntest zu deiner eigenen Beruhigung ja auch mal beim Frauenarzt nachschauen lassen.

    Ansonsten kann ich dazu nur sagen, dass ich die ersten Male beim Sex auch einfach nur blöde Gefühle hatte - es tat weh, "scheuerte", ziepte, einfach gräßlich. Das ging aber nach ein paar Malen von selbst wieder weg.
     
    #3
    glashaus, 1 Januar 2005
  4. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    höchstwahrscheinlich ist alles in ordnung, dein körper muss sich nur erstmal dran gewöhnen.... ich fands auch schrecklich....
    nagut, ich finds auch immernoch nich toll, aber das liegt eher an mir und dass ich so seltsam bin, deshalb mach dir mal nich zu viele sorgen, das wird sich bestimmt bald sehr gut anfühlen. sei aber immer ehrlich zu deinem freund! wenn dir irgendwas nicht gefällt oder wehtut, sag ihm das, dann könnt ihr gemeinsam dran arbeiten
     
    #4
    fractured, 2 Januar 2005
  5. dein Beitrag = mein Beitrag

    @vanam:

    hm unglaublich du beschreibst genau auch mein Problem. Ich hatte auch das erste mal vor ner Woche. Und es war auch schmerzhaft für mich. Danach hatte ich auch das Gefühl "offen"und Wund zu sein. Einen Tag später wars bei mir auch noch so. Es hat sich voll komisch angefühlt. Wenn ich auf Toilette gegangen bin dann hat das komisch gezogen und gebrannt ein bißchen. War echt net schön.

    Da hab ich mir schon gedacht, wenn das immer so ist.. dann macht SEx keinen Spaß :cry:

    hm achja und ich hatte noch Ausfluss, haben ohne Kondom verhütet (aber mit Pille) und da kam dann noch einiges raus vom Sperma.

    Jetzt nach 2 Tagen ist alles wieder in bester Ordnung. Nix is mehr Wund und alles ist wieder gereinigt und sauber bei mir :smile: Toilettengang ist auch wieder normal.

    Ich habe nach dem Sex auch kein Blut entdecken können und ob das Jungfernhäutchen gerissen ist, hm keine Ahnung. Müsste es aber eigentlich weil er mich schon mit den fingern vorher befriedigt hat und ich immer einen Orgasmus hatte also war er schon sehr weit drin. Und jetzt beim Sex wars genauso, beide sind wir gekommen au wenns für mich ein bißchen schmerzhaft war < aber ich denke das ist normal beim ERsten,ZWeiten,Dritten Mal? Die Scheide ist gereizt und muss sich erst daran gewöhnen < so meine Logik ...

    Genaueres wieso weshalb warum das sind auch so meine Fragen. Hatte ich an anderer Stelle hier auch schon gestellt.
    Naja die Woche habe ich noch einen Termin beim FA zur Untersuchung. Mal sehn was der so rausfindet ob auch alles okay ist. Aber wie ich merke ist sind die Anzeichen normal, weil ich kein Einzelfall bin mit meinen Problemchen.

    lg
     
    #5
    kleineHeldin**, 3 Januar 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. vanam
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    88
    1
    Verheiratet
    Danke für eure Antworten... dann bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht!
    Gestern haben wir nochmal miteinander geschlafen, es hat zwar beim Eindringen kurz wehgetan, wie beim letzten Mal, aber danach hatte ich keine Schmerzen mehr. Trotz allem kann ich auch nicht sagen, dass es schön war. Dieses unangenehme Gefühl, als ob sich als dehnt, bleibt. Kann bisher Sex einfach nichts schönes abgewinnen... wie heißt es doch so schön "Die schönste Nebensache der Welt"? Also als besonders schön kann ich es wirklich nicht bezeichnen... aber vielleicht kommt des ja noch *hoff*
     
    #6
    vanam, 6 Januar 2005
  7. simpsonsfan
    0
    Bei meiner Freundin ist beim ersten Mal glaube ich auch das jungfernhäutchen nicht gerissen. Naja ... müsste aber eigentlich. Ich mein sie hatte keine Schmerzen oder so, aber es war auch kein Blut auf dem Bettlacken.
    Blutet es denn offensichtlich, oder fällt das gar nicht auf?
    Natürlich gut möglich, dass sie kein Häutchen mehr hatte - aber sie war noch Jungfrau. Jetzt haben wir schon zweimal mit einander geschlafen und beim zweiten mal war auch kein Blut zu sehen.

    Komisch ... :schuechte
     
    #7
    simpsonsfan, 6 Januar 2005
  8. Ice Man
    Gast
    0
    das erste mal

    Also wenn es wirklich noch nicht gerissen ist dann mußt du deinen Freund
    bitten das er dich hart stöst manchmal sind die JH ziehmlich hartneckig.
    Grüße :gluecklic
     
    #8
    Ice Man, 10 Januar 2005
  9. lolla1285
    Gast
    0
    Das ist aber nicht grad die beste Methode mit dem kräftig stoßen! Das kann auch ganz schön nach hinten losgehen! So wegen Schmerzen und so!
    Ich denke, dass kommt alles mit der Zeit!
    Also ich kann jetzt von mir nicht sagen, dass es beim ersten Mal unangenehm war! Vielleicht liegt es auch daran, dass mein JH schon vor Jahren beim Turnen gerissen ist, aber das glaube ich nicht!
    Übrigens es muss nicht unbedingt einen kleinen Schmerz oder so geben! Und bluten tut´s auch nicht immer!
     
    #9
    lolla1285, 12 Januar 2005
  10. KleineEule
    Gast
    0
    Bei welcher Turnübung ist denn das passiert?
     
    #10
    KleineEule, 13 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jungfernhäutchen mag irgendwie
Jessi00
Das erste Mal Forum
4 April 2016
5 Antworten
ShihonRainbow
Das erste Mal Forum
6 Mai 2015
29 Antworten
hannibalekta 2
Das erste Mal Forum
18 November 2013
14 Antworten