Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jungfernhäutchen nach dem ersten Mal weg?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Jade, 26 März 2005.

  1. Jade
    Jade (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hey!
    also ich hab mal ne frage. wenn man noch jungfrau ist, dann sieht man das jungfernhäutchen ja schon ziemlich deutlich. wenn man jetz sex hat dann wird das ja durchtrennt. ist das dann total weg? also sieht man des dann plätzlich nicht mehr, also dass sich des so zurückbildet oder so?
    lg jade
     
    #1
    Jade, 26 März 2005
  2. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    ähm, mal ne frage: wo, wie und mit was siehst du dein jungfernhäutchen? :ratlos:

    gruß, engel...
     
    #2
    engel..., 26 März 2005
  3. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Das finde ich auch interessant. Habe meins irgendwie nie gesehen, auch nicht vor meinem ersten Mal als ich mich dafür interessiert habe wie es denn nun aussieht. Ich muß es wohl vorher bei irgendeiner anderen Tätigkeit losgeworden sein.
     
    #3
    User 29290, 26 März 2005
  4. Jade
    Jade (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    naja also ich seh des voll deutlich wenn ich mal so schau! ist vllt auch bei jedem verschieden aber ich seh des auf jeden fall
     
    #4
    Jade, 26 März 2005
  5. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Der beste Freund einer Frau natürlich....der Spiegel ^^
     
    #5
    Jack80, 26 März 2005
  6. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Mit einem Spiegel. Es soll ja den Scheideneingang teilweise verschließen, das kann man dann sehen wenn man eins hat.
     
    #6
    User 29290, 26 März 2005
  7. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    du guckst da mit spiegel oder? ich finde das gerade faszinierend, dass du das siehst. also ich hab noch nie danach geschaut. aber hab auch noch nicht gehört, dass man das sehen kann... interessant, wirklich.

    benutzt du tampons? selbst da kann es ja schon einreißen oder gar ganz futsch gehen...

    gruß, engel...
     
    #7
    engel..., 26 März 2005
  8. AustrianGirl
    0
    Ist doch gar nicht wahr.
    Ich bin zwar noch Jungfrau, hab aber kein Jungfernhäutchen mehr...
     
    #8
    AustrianGirl, 26 März 2005
  9. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single

    aso.. gut zu wissen *g* danke :smile:

    gruß, engel...


    da stimme ich AustranGirl mal zu. ich gehe auch stark davon aus, dass ich kein jungfernhäutchen mehr habe, obwohl ich noch keinen GV hatte...

    gruß, engel...
     
    #9
    engel..., 26 März 2005
  10. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Entschuldige die dumme Frage aber wie schaut so ein Jungfernhäutchen denn aus, ist da dann einfach mehr Haut um den Scheideneingang? Theoretisch ist mir das schon klar, aber da ich meins ja nicht angucken konnte...:ratlos:
     
    #10
    User 29290, 26 März 2005
  11. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Ich hätte da ein Bild (von google) aber zeigen tuh ich das hier lieber nicht.
     
    #11
    Jack80, 26 März 2005
  12. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hab da auch nie geguckt... Glaube, meins war ohnehin vor dem ersten Mal schon weg, das gibts ja auch öfters mal...
    Zurückbilden tut sich da gar nix.
     
    #12
    Dawn13, 26 März 2005
  13. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    warum nicht? hier wurde doch schon so vieles gezeigt... :grin:

    gruß, engel...
     
    #13
    engel..., 26 März 2005
  14. Kai77
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    Hmm interessante Frage. Würde mich auch mal interessieren. Ich glaube das man dann nichts mehr vom Häutchen sieht wenn man mit einem Spiegel schaut. Der Frauenarzt kann ja auch erkennen ob es intakt ist oder nicht.
     
    #14
    Kai77, 26 März 2005
  15. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    #15
    Jack80, 26 März 2005
  16. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Knan ich nicht mitreden, meins ist schon länger weg als ich überhaupt weiß dass sowas existiert.
     
    #16
    Sweetlana, 26 März 2005
  17. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Mhm, also hab mir mehr drunter vorgestellt im Sinne von kleinere Öffnung.
     
    #17
    User 29290, 26 März 2005
  18. süße_maus
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Single
    Ich wollt mal sagen, dass es mädchen gibt, die von geburt an kein Jungfernhäutchen haben1 bzw. bei denen es beim sport Sb-aktivitäten schon vorher gerissen ist, und ich glaube nicht, dass es sich zurückbildet! Bye sweety :grrr:
     
    #18
    süße_maus, 26 März 2005
  19. Jade
    Jade (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    naja irgendwie schein ich ja abnormal zu sein. :grrr: ich hab vor jahren aber in ner bravo mal gelesen, also ich weiß jetz nemmer genau in welchem zusammenhang, dass man das auf jeden fall im spiegel sehen kann. das weiß ich daher, weil ich damals schon geschaut hab und da war nichts da war ich wohl noch zu jung also da war wohl alles noch nicht so ausgebildet. also naja wie sieht das aus, es ist wie so ganz viel zusammengeschrumpelte haut die den eingang verschließt. und ja ich benutze tampons das geht auch alles ohne weiteres. aber des ist so viel und man siehts so deutlich dass mich es einfach mal interessieren würde, ob das irgendwann weg ist. komisch dass es außer mir niemand so geht, dass er des sieht. aber dass es das ist bin ich mir auch 100% sicher.

    ok schaut mal! hab bei google auch ein bild gefunden und das trifft es ganz genau, so sieht es aus, dann könnt ihr euch vllt mal was drunter vorstellen was ich mein:

    http://www.mutluinsan.com/images/hymen2.jpg
     
    #19
    Jade, 26 März 2005
  20. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    na Klasse kaum sieht man das Bild kann man in einem anderen Thread posten ^^ :link:
     
    #20
    Jack80, 26 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jungfernhäutchen ersten Mal
happy333
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Dezember 2011
36 Antworten
hello1
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 September 2008
22 Antworten
!ZEUS!
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 März 2007
13 Antworten
Test