Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sonnenblume
    0
    2 August 2005
    #1

    Jungfernhäutchen ohne Blut gerissen?

    Hallo,
    kann das Jungfernhäuthcne reissen ohne dass man es merkt, also ohne dass es blutet und frau schmerzen hat :grrr: ?
     
  • Eiri
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 August 2005
    #2
    ja, bei mir zum beispiel. das reissen des jungfernhäutchens ansich tut garnicht weh, also no panik!
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    2 August 2005
    #3
    Ja das kann passieren und soviel ich weiß ist es auch recht häufig so.. Habs selbst in bisherigen Beziehungen auch noch nicht erlebt, das es geblutet hat.. ein kurzer schmerz war laut aussage aber schon dabei.. allerdings war die Lust größer.. :zwinker:
     
  • Sonnenblume
    0
    2 August 2005
    #4
    Hab keine Panik, habs schon hinter mir :zwinker: und bei mir hats weder geblutet, noch weh getan, aber mich hat die Frage einfach so beschäftigt, also danke :herz:
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    2 August 2005
    #5
    dass es ohne schmerz reisst ist mehr als unwahrscheinlich. ABER dass es schon lange gerissen ist ist nichts ungewöhnliches. und denkt doch mal nach, ne verletzung ohne blut? *lach
     
  • zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.308
    121
    0
    vergeben und glücklich
    2 August 2005
    #6
    leichter schmerz, aber geblutet hats ni
     
  • Sonnenblume
    0
    3 August 2005
    #7
    Also kann man bei mir beispielsweise definitiv sagen, dass meins schon vorher kaputt gegangen oder gerissen ist, weil ich weder geblutet habe noch Schmerzen hatte ? Bilde mir aber trotzdem ein, dass "da unten" was fehlt :ratlos:
     
  • Aurora Sun
    Gast
    0
    3 August 2005
    #8
    Es muss doch nihct immer bluten oder weh tun!
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    3 August 2005
    #9
    Also manchmal hab ich so den eindruck als wenn bei euch Mädels auch weiter oben was fehlt.. :tongue: :grin: *späßle mach*
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    3 August 2005
    #10
    also bei mir isses blutfrei gerissen. hat aber scho wehgetan.. ^^
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    3 August 2005
    #11
    Bei mir war es ohne Blut, besonders wehgetan hats auch nicht.

    Es gibt auch einige wenige Frauen, die nie ein JFH hatten.
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    3 August 2005
    #12
    Ja bei mir war es so! Mir ist gar nicht aufgefallen das es geriessen ist und Blut gabs auch nicht!
     
  • MissyNeel
    MissyNeel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 August 2005
    #13
    Ja, wenn das Jungfernhäutchen reißt, heißt das ja nicht, dass es auch bluten muss.
    Bei manchen tut es ja auch weh und bei anderen nur kaum oder gar nicht.
     
  • Sonnenblume
    0
    4 August 2005
    #14
    Und woher weißt du dann dass es noch ganz war und gerissen ist? :grrr:
     
  • NegaBaby
    Gast
    0
    9 August 2005
    #15
    Bei mir hat es weder geblutet noch hat´s weh getan :smile:
    lg kerstin
     
  • Lil Melly
    Gast
    0
    28 August 2005
    #16
    Hehe :gluecklic ,
    dann bin ich ja beruhigt, wusste nämlich auch nicht ob meins schon gerissen ist, hatte aber schon mehrmals sex.. hat aber nie geblutet.
    schmerzen sind damit aber meist verbunden, zumindest bei der frau !

    mfg,
    melly
     
  • scream
    Gast
    0
    15 Oktober 2005
    #17
    ja bei mir hats auch nicht weh getan und geblutet hats auch nicht.... ist das normal?
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    15 Oktober 2005
    #18
    Warum sollte das unnormal sein?

    Ist doch schön, wenns nicht weh tat :zwinker:
     
  • scream
    Gast
    0
    15 Oktober 2005
    #19
    und geblutet hats auch nicht....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste