Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

jungfernhäutchen prüfen

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von bacardi.angel, 12 November 2003.

1. bacardi.angel
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo dies ist mein vorerst letzter tread zu diesem thema da es am wochenende wahrscheinlich endlich soweit ist :eckig: ich habe trotzdem noch eine letzte frage: mich sorgt es ob er denn in mich eindringen kann .ich habe angst eine von den wenigen zu sein wo das jungfernhäutchen soo widerspenstig ist dass der arzt helfen muss.... kann ich es i-wie versuchen zu testen ob ich ein "normales" JFhäutchen hab? mit finger oder sowas? bitte helft mir

bacardi.angel, 12 November 2003
  2. Abraxas
    Gast
    0
    hm..
    ich wuerds einfach mal drauf ankommen lassen und keine gedanken daran machen..
    wenns nicht geht kannste nachher immernoch zum arzt gehen

Abraxas, 12 November 2003
  3. Jeanny
    Gast
    0
    jap, ich seh das ganz genauso!
    ich wüsst net wie man das "testen" soll .... wart einfach ab, vielleicht klappt ja alles auf anhieb ganz wunderbar und du hast dich umsonst gesorgt :zwinker:

Jeanny, 13 November 2003
  4. SOAD1984
    Gast
    0
    Warum planst du eigentlich immer alles?
    Wenns passiert, dann pasierts! Und wenn er nicht eindringen kann,liegts zu 98% nicht daran, dass dein Jungfernhäutchen zu fest ist.
    Wünsch dir trotzdem viel Spass :drool:
    Einfach locker bleiben :cool:

SOAD1984, 13 November 2003
  5. Miezerl
    Gast
    0
    jep das war bei mir auch der Fall.. das meines zu fest und da durch schmerzen anfangs beim sex lange zeit :eek: nu mal ne andere Frage kann eigentlich nicht nur der Frauenarzt am besten abtasten wie sich so ein jungernfernhäutchen anfühlt?glaub selbst wenn ein mann es finden würd bei Der Frau glaub ich nicht das er dann weiß da es sich um das besagte jungfernhäutchen handelt :hman: ?
    Dumme Frage aber wie fühlt sich das jungfernhäutchen an wie ein kleiner hautfetzen?

Miezerl, 13 November 2003
  6. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    wenn du dir solche gedanken machst, kannst du ja auch schonmal mit den fingern "vorarbeiten"

*fechti*, 13 November 2003
  7. bacardi.angel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mit fingern komm ich problemlos weit rein und ich benutze auch etwas größere tampons und ich habe mich mal mit ner kerze befriedigt und alles ging immer problemlos... sieht das positiv aus?

bacardi.angel, 14 November 2003
  8. SOAD1984
    Gast
    0
    Mach dir bitte nicht soviele Sorgen!!!! Wir können dich hier nur moralisch unterstützen nicht medizinisch!!!
    Ich sage nicht, dass du es nicht fragen sollst,nur aus deinen Fragen ersieht man schon, dass du tierisch Angst hast, das irgendetwas nicht klappt.
    Du musst dich einfach nur fallen lassen und nicht ständig darüber nachdenken, was jetzt gerade passiert("Jetzt kommt er rein....sooo jetzt ist das Jungfernhäutchen gerissen....Ach jetzt müsste der Schmerz kommen...usw.")
    Viel Glück und vor allem Spass :drool:

SOAD1984, 14 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...