Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jungfernhäutchen reißt nicht

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Bastelino, 17 Mai 2009.

1. Bastelino
    Bastelino (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin 19 und meine Freundin ist 18. Wir haben es jetzt schon paar mal probiert und Ich konnte meinen Penis auch gut in sie einführen, nur wir mussten immer abbrechen, weil die Schmerzen für sie unerträglich wurden. Das Problem ist, dass das Jungfernhäutchen anscheinend auch noch nicht gerissen ist. Sie hat noch nicht geblutet, Ich weiß zwar, dass das bei Frauen unterschiedlich ist, mit den Häutchen und das bei manchen Frauen das Häutchen auch so dehnbar ist, das man eindringen kann ohne es zu zerreißen nur langsam belastet es unsere Beziehung. Zudem wird man ja auch dann immer unsicherer bei der Sache ...
    Könnt Ihr mir vllt Rat geben ? Ich weiß wirklich nicht weiter ...

Bastelino, 17 Mai 2009
  2. Dennis1401
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    vergeben und glücklich
    es gibt eine lösung die aber nicht so schön ist...
    du könntest ihr etwas einführen was breiter ist als dein Penis. Vllt reißt das Häutchen dann oder die Schmerzen gehen wehnigstens weg.
    was anderes wüsste ich gerade nicht, mal gucken was andere so schreiben...

Dennis1401, 17 Mai 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Es muss nicht unbedingt bluten, es kann bereits gerissen sein. Entweder ihr schaut euch das mal mit einem Spiegel an oder aber fragt ihren Frauenarzt. Dennoch kann es ihr weh tun. Nicht unter Drcuk setzen, Zeit lassen, langes Vorspiel, bis sie richtig feucht ist, extra feuchte Kondome und Gleitgel können helfen.

xoxo, 17 Mai 2009
  4. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    so was halte ich für einen absolut blödsinnigen und evtl. auch gefährlichen Vorschlag!:kopfschue

Es gibt seltene medizinische Fälle wo das Hymen extrem stark ausgeprägt ist und nicht einfach "reißt" - in so einem Fall kann der Gynäkologe durch einen kleinen Einschnitt Abhilfe verschaffen...

Ansonsten könnte es eben an den Standardsachen liegen - es ist euer erstes Mal, da ist es normal das man nervös ist, vielleicht ist sie nicht feucht genug oder etwas angespannt etc.

brainforce, 17 Mai 2009
  5. User 85637
    Meistens hier zu finden
    435
    128
    184
    Single
    Also die genannte Lösung finde ich fragwürdig. Ich kenne das Problem deiner Freundin, geht mir da genauso (nur habe ich momentan sowieso keinen Sex :zwinker:) und ich würde dabei

sterben. Wahrscheinlich könnt ihr euch diese Art von Schmerz auch einfach nicht vorstellen. Vielleicht sollte sich deine Freundin mal mit ihrem Frauenarzt beraten (der fragt aber auch eigentlich, ob beim Sex alles in Ordnung ist bezüglich Schmerzen). Manchmal ist das Jungfernhäutchen auch einfach zu stark, um es beim Sex einzureißen.

Wahrscheinlicher ist aber, dass sie einfach zu verkrampft ist. Da hilft nur Vertrauen, Zeit und Übung.

User 85637, 17 Mai 2009
  6. die Kitty
    Gast
    0
    Ich habe bei meinem ersten Mal keinen einzigen Tropfen Blut verloren (und kann ich auch an keine Situation vorher erinnern, wo mein Hymen gerissen sein könnte), hatte aber auch Schmerzen.
    Und auch etliche Male danach, hatte ich noch sehr starke Schmerzen, sodass wir den Sex oft abgebrochen haben.
    Was da hilft ist Zeit und Einfühlungsvermögen. Es wird irgendwann besser.
    Irgendwann war es bei mir dann soweit, dass ich schon bei dem Gedanken an Sex verkrampft habe. Als mir das irgendwann klar wurde, habe ich mit meinem Freund darüber gesprochen. Wir haben es mit dem Sex dann erst einmal sein gelassen, bis mein Freund und ich irgendwann übereinander hergefallen sind, sodass ich überhaupt nicht mehr denken konnte... :schuechte
    Und das ging dann wunderbar.
    Also, mach deine Süße schön heiß und extra Gleitgel kann auch nicht schaden.
    Aber setzt euch nicht unter Druck.

Das ganze mit dem FA abzuklären ist jedoch auch ein sehr sinnvoller Vorschlag. :

die Kitty, 17 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...