Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

jungfernhäutchen und andere probleme....GANZ DRINGEND UND WICHTIG

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von loveisintheair, 3 August 2006.

1. loveisintheair
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    3
    vergeben und glücklich
    hallo!
    hab 2 probleme...habe jetzt zum 2.mal nach der intimrasur rote pickelchen:geknickt:....ich weiß,das passiert jedem mal,mir ist es seit langem nicht mehr passiert und mein freund und ich,wir werden bald miteinander schlafen und da möchte ich keine komischen pickel"da unten"haben....kennt jemand eine schnelle lösung?
    ich denke zwar nicht,dass er sie so krass bemerken wird,wahrscheinlich empfinde ich sie für schlimmer als es ist...oder?muss doch abturnend sein...
    2.frage.....eigentlich mehr aus interesse aber auch aus aktuellem anlass....merkt man als mann,wenn man in eine frau eindringt,wie das jungfernhäutchen zerreißt?nicht jede frau spürt das ja direkt...

also antwortet bitte schnell!!!

loveisintheair, 3 August 2006
  2. chris10777de
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    also zu nr 1.
    weiß ich nur bei mir kommen die pickel wenn ich gegen den strich rasiere. es ist zwar glatter wenn man gegen den strich rasiert aber dafür kommen bei mir zumindest diese pickel.
    aber abturnend würde ich es nicht unbedingt finden solange es nicht riesige fette eiterpickel sind ^^.

zur frage 2 kann ich dir leider nichts konkretes sagen glaube aber das es für den mann nun keinen erheblichen unterschied macht aber andere wissen das sicher besser als ich.

chris10777de, 3 August 2006
  3. anonym 12
    anonym 12 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    gegen die pickel und bluten hab ich was gscheites mal gemacht ^^,1. viel rasierschaum 2. nach dem rasiern sofort kaltes wasser drüber, hab fast keine bis nur ncoh 1-2 vereinzelte,wegen dem rasiern, also bei mir hat das mim kalten wasser viel gebracht.

anonym 12, 3 August 2006
  4. loveisintheair
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    93
    3
    vergeben und glücklich
    habe nicht gegen den strich rasiert:frown:(

hab nen rasierer für den man keinen schaum braucht..ka wie das ding heißt,da ist um die klinke herum seife/n hautconditioner....da geht rasieren und einschäumen in einem schritt^^

habe vereinzelte pickelchen,sind keine eiterpickel,zum glück,und nur an einigen stellen,also eher auf der haut zum oberschenkel hin...ichg glaub das is gar nicht mal so schlimm,aber komme mir da dumm vor...und für morgen hat mich mein fruend zu sich nach hause eingeladen...brauche also n gutes mittel:smile:

@chris:mir gehts nicht um den unterschied,sonder darum,ob mann es grundsätzlich spürt..
    ne fruendin von mir hat ihrem fruend nicht erzählt,dass sie jungfrau war und der hat s auch nicht gemerkt,während eine andre es für unmöglich hält...

loveisintheair, 3 August 2006
  5. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    zur 2.frage:ich glaub das is vonfrau zu frau anders---einige merkens,andre net.........was meint ihr?

User 46728, 4 August 2006
  6. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    Also denk mal schon dass die meisten Frauen das mekren bw in form eines kleinen Schmerzes. zumalja die Vaginamuskeln auhc noch sehr eng sind beim ersten mal und diese Dehnung eher ungewohnt ist beim ersten mal. Bei mir tat es schon etwas weh aber ich bin zum Glück nicht soo schmerzempfindlich :cool1: habs daher einfach ignoriert..war dann auch nichts weiter unangenehm. :grin:

lg

Decadence

Decadence, 4 August 2006
  7. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    sex im dunkeln :cool1:

diamond in love, 4 August 2006
  8. loveisintheair
    84
    93
    3
    vergeben und glücklich
    das es die frau merkt weiß ich:zwinker:
    aber merkt der MANN,wenn das jungfernhäutchen zerreißt`?

achja wg den pickelchen...sind schon viel weniger geworden und ich glaube im eifer des gefechts bemerkt man sowas nicht wirklich,oder?:grin:

loveisintheair, 4 August 2006
  9. Sydoni
    Gast
    0
    Na ja, eigentlich müsste der Mann das schon merken; schließlich stößt er dann ja auf Widerstand.

Zu 1. kann ich nicht aus eigener Erfahrung sprechen, aber mir selber würde das nichts ausmachen :zwinker:

Sydoni, 4 August 2006
  10. MindHunter
    MindHunter (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Verheiratet
    zu 1) Also ich sehe in den Pickelchen kein Problem! Ist gar nicht schlimm!

zu 2) Ich habe es damals als leichten Widerstand gemerkt, der dann plötzlich verschwunden war.

MindHunter, 4 August 2006
  11. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    Naja wie man sie wieder wegbekommt weiß ich nicht, da hilft wohl nur abheilen lassen...
    Diese Pickel kommen entweder von fremden Bakterien oder von einer stumpfen Rasierklinge.
    Nimm doch das nächste mal nicht wieder diesen tollen Hightech-Rasierer sondern einen ganz normalen, z.B. diese orangen Einmalrasierer für Männer für 0,99€ 5 Stück:smile:
    Dazu ordentlich Rasierschaum, den kurz einwirken lassen damit die Haare weich werden und hinterher gleich Creme drauf, ganz normale Florena/Nivea reicht da schon.
    Den Rasierer auch für nix anderes (Beine usw.) benutzen ->wegen Bakterien und höchstens 3-4 mal verwenden, dann nen neuen hernehmen..
    Also so mach ich es und hab mit Pickeln und Co. garkeine Probleme.

Keine Ahnung, bin ja kein Mann. ABER:
    Willst du es ihm verheimlichen, dass es dein erstes Mal ist?
    Das halt ich für eine ziemliche Scheiß-Idee.

1. wird er es an deinem unerfahrenen Verhalten merken
    2. Ehrlichkeit ist das A. und O.
    3. Wenn er es weiß kann er sich entsprechend drauf vorbereiten und besonders vorsichtig sein.

Sächsi Girl, 4 August 2006
  12. Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    Zur ersten Frage: Ich persönlich benutze da immer Babypuder und ganz wenig Penatencreme, davon gehen die Pickel sehr schnell weg.

Baumwollpflanze, 4 August 2006
  13. loveisintheair
    84
    93
    3
    vergeben und glücklich
    nein,bin keine jungfrau,das war ein thema aus einer aktuellen diskussion,die jetzt unwichtig ist.....irgendwann kam halt von miener nachbarin(18jahre):"mein freund ist 23,er ist sehr erfahren und ich hatte vor 2jahren schon 2-3mal fast sex gehabt,wurden aber jedes mal gestört..ich weiß nciht,ob man es noch jungfrau nennt.....und wenn cih s ihm nicht sage,wird er es auch nciht merken denke ich..."
    aber davon ahbe sowohl ich,als auch meine fruendin ihr abgeraten..aber dadurch kam mir die frage,ob ein mann den wiederstand im eifer des gefechts überhaupt spürt..

loveisintheair, 5 August 2006
  14. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    zu 1. Am besten vorher baden oder duschen, damit die Haare aufweichen, ordentlich Rasierschaum und nen vernünftigen Rasierer, aber nciht so ein mysteriöses Monstrum, dass du da hast. Immer scharfe Klingen, nicht gegen den Strich, hinterher kaltes Wasser und mit ner sanften Lotion eincremen.
    Das einzige, das du im Nachhinein machen kannst, ist wohl wirklich eincremen.

Touchdown, 5 August 2006
  15. loveisintheair
    84
    93
    3
    vergeben und glücklich
    danke an alle:smile:
    ERLEDIGT

loveisintheair, 11 August 2006
  16. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    zu 1.: Wenn es das erste mal ist, wäre ich als Mann viel zu aufgeregt, um mir über Pickelchen Gedanken zu machen. Wahrscheinlich würde ich es gar richtig wahrnehmen. Und selbst wenn, mein Gott, es würde mich in keinem Fall stören.

zu 2.: Ich habs in den Fällen, in denen ich die Ehre hatte, nie gemerkt.

Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel, viel Spass!

Schildkaempfer, 11 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...