Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • suikerfreak
    0
    7 Mai 2006
    #1

    jungfernhäutchen?!wo ist es

    deleted
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Jungfernhäutchen
    2. Jungfernhäutchen
    3. Jungfernhäutchen
    4. Jungfernhäutchen
    5. jungfernhäutchen
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    7 Mai 2006
    #2
    Ich weiß aus deiner Beschreibung nun nicht, wie weit du genau eingedrungen bist. Aber das Jungfernhäutchen liegt gleich hinter dem Eingang der Scheide, der Muttermund am Ende davon.

    Das Jungfernhäutchen kann auch schon früher gerissen sein, evtl. beim Sport o.ä.. Blut muss beim Einreißen des JFH nicht zwingend auftreten. Da sie ihre Tage hatte, wird das Blut wohl davon gekommen sein.
     
  • suikerfreak
    0
    7 Mai 2006
    #3
    deleted
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    7 Mai 2006
    #4
    yepp, also immer hübsch vorsichtig...

    und btw ist das der muttermund, der kommt vor dem hals :zwinker:
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    7 Mai 2006
    #5
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    7 Mai 2006
    #6
    Wie CCFly geschrieben hat, ist das der Muttermund und recht vielen Mädchen und Frauen ist das Anstoßen des Penis am Muttermund unangenehm und es tut ein bisschen weh. Aber ist kein Grund zur Sorge. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste