Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jungfernhäutchen....

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von boy_15, 6 Februar 2007.

  1. boy_15
    boy_15 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    heyy
    ich hab eine frage,
    diese frage ist mir ziemlich peinlich,
    aber es wäre schön,
    wenn ihr sie mir trotzdem beantworten könnt?!?

    ich habe noch nie mit einem jungen geschlafen,
    ich habe es zwar bald vor, da
    ich schon fast 1 Jahr mit meinem Freund zusammen bin,
    aber das hat nichts mit der Sache zu tun…

    wenn ich mich selbst befriedige,
    stecke ich mir meinen Finger hinein,
    ich bekomme sogar meinen Mittelfinger ganz hinein!
    Hab ich mein Jungfernhäutchen dann schon durchstochen
    oder kommt das erst weiter hinten, so das ich mit dem Finger gar nicht hingelange?

    würde mich über eine Antwort freuen!!!

    Lg

    wollt nur sagen, dass ich selber hier nicht angemeldet bin, deswegen hab ich das hier von meinem besten freund geschriebn!!!
    boy_15 ist mein bester freund & er hat mir erlaubt von seinem nick zu schreiben!!!
    lg
     
    #1
    boy_15, 6 Februar 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Bin grade irritiert... :ratlos:

    Bist du weiblich? :ratlos:

    /edit
    Okay hat sich erledigt.

    Also zum Thema:
    Es kann theoretisch sein, dass du dein JFH schon selbst durchtrennt hast, kann auch sein, dass du nie eins hattest oder dass es vorher schon durch Sport oder Tampons durchtrennt wurde.
    Kannst ja mal mit Hilfe eines Spiegels schauen oder zum FA gehen.
     
    #2
    krava, 6 Februar 2007
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Dein Nick ist "boy_15", laut Profil bist du männlich und du machst dir Gedanken über dein Jungfernhäutchen? Fehler im Profil, oder Account vom Freund? :-p (edit: Ahso)

    Also, was deine Frage angeht:
    Es kann sein, dass dein JFH schon gerissen ist, beim Sport, beim fingern,... vielleicht wurdest du auch ohne geboren. Ist also durchaus möglich.
    Andererseits hat das JFH ja eine Öffnung und wenn du bei der Selbstbefriedigung sehr entspannt ist, kann es gut sein, dass dein Finger schmerzlos durch die Öffnung gleitet.

    Also, ob du ein JFH hast, oder nicht, kann dir so keiner sagen.
    Du kannst ja mal mit einem Spiegel nachschauen und sehen, ob du was erkennst, oder deinen FA fragen, wenn es dich interessiert.
     
    #3
    User 52655, 6 Februar 2007
  4. die kleine süße
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sorry bin auch irritiert...


    am anfang als ich deinen beitrag gelesen hatte dachte ich du wärst schwul ... ist nur schwierig dass man als junge en jungfernhäutchen hat...

    ist dein finger nicht zu dünn?? und zu kurz??
    sonst wäre dein jungfernhäutchen auch schon beim tampon gerissen...

    ich glaubs eher nicht.. kann abba sein das es trotzdem schon gerissen ist z.B. wenn du sport machst oder reitest... fahrad fährst oder einfach nur so...
     
    #4
    die kleine süße, 6 Februar 2007
  5. PavedParadise
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Warum intressiert dich das denn überhaupt, hast du Angst, dass es weh tut?

    Dazu kann ich nur von mir sprechen.. Also bei mir sit das JFH schon ziemlich früh gerissen, weil ich etwa 10 Jahre lang Leistungsturnen gemacht habe, da passiert das schonmal..

    Aber bei meinem ersten Mal hat es mir trotzdem weh getan, auch ohne JFH.. Ich glaube ob es weh tut oder nicht, hat nicht wirklich was mit dem JFH zu tun, ich kann mich aber auch irren.
     
    #5
    PavedParadise, 6 Februar 2007
  6. Julianna
    Gast
    0
    dito... mein JFH ist beim reiten gerissen, aber das erste mal tat trotzdem weh, und das zweite mal :grin:
    also des hat nichts mit dem häutchen zu tun...

    liebe grüße...

    p.s ich glaube männer merken es eh nicht wirklich ob man noch eins hat oder nicht, oder???
    sie sehen es nur an dem blut :grin:
     
    #6
    Julianna, 6 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jungfernhäutchen
Dixiemojo
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 September 2014
12 Antworten
sleeping beauty <3
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 März 2014
11 Antworten
SweetLovelyLove
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 April 2013
16 Antworten