Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jungfernhäutchen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Basti1990, 12 Februar 2007.

  1. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    ich weiss das sich jetzt wider alle möglichen leute künstlich darüber aufregen werden (das thema hatten wir schon tausend mal...blablabla...) aber ich frag trotzdem:
    wie sieht das jungferhäutchen aus?
    wo ist es?
    iss das wie ne scheibe oder ehr wie ein ring?

    bin dankbar für jede (konstruktive) antwort
    gebt einfach mal euren senf dazu
     
    #1
    Basti1990, 12 Februar 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    #2
    User 52655, 12 Februar 2007
  3. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Wenn du eh schon weißt, dass sich Leute aufregen werden, weil es das Thema schon tausend mal gab, warum nimmst du dir das dann nicht zu Herzen und benutzt die Suchfunktion bzw. googelst einfach mal? :zwinker: Abgesehen davon gehört's wohl eher in die Sparte Aufklärung ...
     
    #3
    User 4590, 12 Februar 2007
  4. endless enigma
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Toller Link, da bleiben keine Fragen offen :smile:
     
    #4
    endless enigma, 12 Februar 2007
  5. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    309
    103
    2
    Single
    ganz einfach weil ich ein fauler mensch bin und auch lieber von euch das gesagt bekomme

    P.s promt hab ich für gesprächsstoff gesorgt :grin: :grin:
     
    #5
    Basti1990, 12 Februar 2007
  6. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Ich habe auch immer gedacht , dass wäre son ne Art Folie, und wenn dann der Penis reinkommt, dann reist das ein und trocknet aus und geht mit der Blutung dann ganz weg. Es ist aber in Wahrheit eher ein Ring, wurde mir gesagt...
     
    #6
    User 67018, 12 Februar 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Off-Topic:
    In der Zeit, in der du hier einen Thread erstellst, kannst du auch einfach das Wort Jungfernhäutchen bei Google oder Wikipedia eingeben. Zeitaufwändiger ist das auch nicht.
     
    #7
    krava, 12 Februar 2007
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wie sieht das jungferhäutchen aus?
    wie eine haut.
    wo ist es?
    direkt am scheideneingang. es ist so eine art pforte, damit keine fremdkörper eindringen können.
    iss das wie ne scheibe oder ehr wie ein ring?
    es kann recht unterschiedlich beschaffen sein. wenn es in gechlosssener form vorliegt, dann eher scheibe, wenns in der mitte offen ist, dann ring.
     
    #8
    CCFly, 12 Februar 2007
  9. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Das ginge auf jeden Fall schneller.
    Manchmal versteh ich echt nicht, wie dreist manche Leute sein können? :kopfschue Bei sowas kann ich die Frage wirklich nicht ernst nehmen. :geknickt:


    @Tropic
    Bei jedem ist das JF anders entwickelt. Es gibt im Grunde kaum ein "Gesetz des Aussehens" dafür.

    LG
     
    #9
    Lysanne, 13 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jungfernhäutchen
Ti jara
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Februar 2015
22 Antworten
andreaunso
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Juli 2014
6 Antworten
pablofika
Aufklärung & Verhütung Forum
19 April 2012
10 Antworten