Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

jungfernhäutchen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von !ZEUS!, 19 März 2007.

  1. !ZEUS!
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    ich hab mal ne frage hat ES bei euch wehgetan oder war es schwer einzudringen???
     
    #1
    !ZEUS!, 19 März 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Es hat nur ganz, ganz kurz weh getan und war nicht schwer, einzudringen.
     
    #2
    krava, 19 März 2007
  3. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Hat kein bischen weh getan.
     
    #3
    SeatCordoba, 19 März 2007
  4. Lena9989
    Lena9989 (23)
    Benutzer gesperrt
    5
    0
    0
    Single
    ich habs ja noch ;-)
    hab aber angst dass es nicht durch geht oder sehr weh tut
     
    #4
    Lena9989, 19 März 2007
  5. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Bei den ersten Versuchen bisher tat es mir nur weh ... aber das wird schon noch.
     
    #5
    Viktoria, 19 März 2007
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    hat sehr weh getan und machte ein bisschen schwierigkeiten beim eindringen. dabei hab ich bei mir nie ein jungfernhäutchen gesehn.
     
    #6
    CCFly, 19 März 2007
  7. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Hat sehr wehgetan, aber schwer wars nicht. Hab die Luft angehalten und keinen Mucks getan, damit der Kerl net aufhört. *g* Hab ihn sogar davor gebeten, einfach weiterzumachen, auch wenns mir erst wehtut...

    Meine Strategie hatte Erfolg, nach ner Weile hats aufgehört wehzutun und war auch für mich schön. :zwinker:
     
    #7
    SottoVoce, 19 März 2007
  8. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Beim eigentlichen ersten Mal war es nicht schwer, reinzukommen, und es hat auch nicht wehgetan. Es gab davor ein mal, wo wir es versuchten, aber es hat nicht geklappt. Es hat aber auch da nicht wehgetan, er ist nur irgendwie nicht reingekommen...
     
    #8
    birdie, 19 März 2007
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    War schwer und tat auch ziemlich weh. Hat dann auch nur mit Gleitgel geklappt.
     
    #9
    User 7157, 19 März 2007
  10. Bla-Bla-Bla
    Benutzer gesperrt
    498
    0
    9
    Verlobt
    Ich weiß nichtmal wann mein Jungfernhäutchen gerissen ist. Jedenfalls ne ganze Weile vor meinem 1. Mal.
     
    #10
    Bla-Bla-Bla, 19 März 2007
  11. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Bei mir war es schwer, einzudringen, aber das Reißen des Jungfernhäutchens war so wenig schmerzhaft, dass ich es nicht einmal gespürt habe. Trotzdem hat es noch Stunden danach geblutet.

    Ach Quatsch, ist halb so schlimm, wenn du es wirklich möchtest!
     
    #11
    schnuckchen, 19 März 2007
  12. Alex67
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Ach Quatsch, ist halb so schlimm, wenn du es wirklich möchtest![/QUOTE]


    Vorsicht, Schnuckchen, ich wuerde hier mal keine pauschalen Aussagen machen. Jedes JH ist naemlich anders beschaffen, und manches ganz schoen widerstandsfaehig. Mein eigenes hatte ich kaum bemerkt; eine Freundin von mir dagegen musste ins Krankenhaus, nachdem sie in Abwesenheit ihrer Eltern deren Ehebett unter Blut gesetzt hatte.
     
    #12
    Alex67, 20 März 2007
  13. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    bei mir hats höchstens ganz kurz wehgetan (kann mich da ehrlich gesagt nicht mehr dran erinnern) und das eindringen war auch nicht schwer... hab auch nicht geblutet... also, ich vermute, mein JH ist schon viel früher gerissen :zwinker:
     
    #13
    User 41772, 20 März 2007
  14. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Ich behaupte mal, dass ich bei meinem ersten Mal kein Jungfernhäutchen mehr hatte. Jedenfalls hat es überhaupt nicht wehgetan.
    Und wenn er ein bisschen Probleme hatte reinzukommen, dann nur deshalb, weil ich etwas unentspannt war.
     
    #14
    Schätzchen84, 20 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jungfernhäutchen
happy333
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Dezember 2011
36 Antworten
hello1
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 September 2008
22 Antworten
Jade
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 März 2005
27 Antworten
Test