Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jungfernhäutchen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von dkmedia, 13 August 2003.

  1. dkmedia
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

    Wie ist das denn beim ersten Mal mit dem Jungfernhäutchen?? Es reißt beim ersten Mal und fängt bekanntlich an zu bluten.

    Wie stark blutet so was und v.a. wie lange und welches Bild muss ich mir vorstellen?? Bitte kleine Beschreibung!

    Vielen Dank für eure Antworten!

    Dani
     
    #1
    dkmedia, 13 August 2003
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Das ist total unterschiedlich. Bei edr einen blutet es gar nicht, bei der anderen dann schon etwas mehr.

    Eine kleine Beschriebung von meinem "Blutungen" beim ersten mal kann ich dir nicht wirklich liefern. Ich weiß nur, dass es absolut nicht viel Blut war und es mir auch erst gar nicht aufgefallen ist. Erst als ich nachher ins Badezimmer gegangen bin, um zu schauen was jetzt anders ist als vorher :grin: , und mal mit meiner Hand unten drüber gestrichen bin, hatte ich minimalen(!) Blutspuren an der Hand. Aber echt nicht der Rede wert.
     
    #2
    User 7157, 13 August 2003
  3. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.Die eine blutet wie 'ne Kuh*g*,bei der anderen ist es ganz leicht und bei der ganz anderen kommt jarnüscht raus!
    Bei manchen reißt das Häutchen beim ersten Mal gar nicht ein,sondern wird nur geweitet.Das Einreißen passiert dann erst richtig beim 2.Mal oder so!
     
    #3
    Knöpfchen, 13 August 2003
  4. Sch.rei
    Sch.rei (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    Also bin zwar keine Frau aber ich weiß wie man sich des als Junge immer vorstellt ... als wäre nach dem Akt alles voller Blut.
    Natürlich ist es von Frau zu Frau verschieden, aber nach meiner Erfahrung war es wenig Blut. Sehr weniger als ich mir des vorgestellt hatte.
    Vielleicht kann es passieren, dass etwas ins Bett geht aber dann ist es wohl meist grade mal ein Tropfen.
     
    #4
    Sch.rei, 13 August 2003
  5. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Man kann ja auch was drunterlegen.
     
    #5
    Knöpfchen, 13 August 2003
  6. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Ich hab erst nach dem ersten mal erfahren, dass es bei manchen bluten kann ... hat s beim ersten ma auch nich aber die reste vom jungfernhäutchen hatt ich an meinem kleinen freund dran :smile: erst beim zweiten mal war dann ein tropfen blut auf der decke . es war wirklich nur ein tropfen :smile:
     
    #6
    W0m847, 13 August 2003
  7. supergirl_007
    0
    yo wie die andren schon sagten, ists von frau zu frau total unterschiedlich, bei den einen mehr bei den andren weniger.
    ich gehöre zu denen, bei der es überhaupt nicht geblutet hat. war ziemlich verwundert aber natürlich auch positiv. hatte weder schmerz noch hab ich geblutet, schöner kanns ja eigentlich nicht sein :smile:
    trotzdem hatten wir vorsorglich n handtuch unter mich/uns gelegt um vorzubeugen, so kommt auf keien fall was aufs bett und ja....
     
    #7
    supergirl_007, 13 August 2003
  8. mukifuk
    Gast
    0
    Also bei mir war gar kein blut da, nicht das minibisschenste :grin:
     
    #8
    mukifuk, 13 August 2003
  9. fastjungfrau
    0
    Bei mir auch nicht. Nicht im Geringsten.
     
    #9
    fastjungfrau, 14 August 2003
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich weiß z.b. gar nicht, was mit meinem Jungfernhäutchen passiert ist.. kA, ob ich mal eins hatte, ob ich noch eins hab, ob es mal gerissen ist - ich hab vorher nicht geschaut, also weiß ich nicht, wies nachher aussah :zwinker:
    Ich hab zwar geblutet, allerdings anderweitig.. war schon rel. stark.. aber halt auch woanders.
     
    #10
    MooonLight, 14 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jungfernhäutchen
Ti jara
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Februar 2015
22 Antworten
andreaunso
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Juli 2014
6 Antworten
pablofika
Aufklärung & Verhütung Forum
19 April 2012
10 Antworten
Test