Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • hello1
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    nicht angegeben
    21 September 2008
    #1

    Jungfernhäutchen

    Hallo zusammen,

    eine kleine Umfrage an alle Mädels:

    1. War dein Jungfernhäutchen bis zum ersten Sex noch intakt?

    2. Hast du vor dem ersten Sex Tampons verwendet?

    3. Wenn dein Jungfernhäutchen schon vor dem ersten Sex gerissen ist: Wie kam es dazu?

    Danke fürs Mitmachen!
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    21 September 2008
    #2
    Ganz ehrlich? Ich habe keine Ahnung... :ratlos:

    Ich HABE vor dem ersten Sex Tampons benutzt, aber davon sollte das Jungfernhäutchen eigentlich nicht unbedingt reißen. Da es mir am Anfang aber wehtat, eins zu benutzen, könnte es ja doch sein, dass es gerissen war. Keine Ahnung.

    Der erste Sex tat aber auch ziemlich weh und danach hab ich auch ganz kurz ganz bisschen geblutet. Ob das das JFH war - keine Ahnung. *g*
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    21 September 2008
    #3
    1. War dein Jungfernhäutchen bis zum ersten Sex noch intakt? Nein, nicht ganz.
    2. Hast du vor dem ersten Sex Tampons verwendet? ja
    3. Wenn dein Jungfernhäutchen schon vor dem ersten Sex gerissen ist: Wie kam es dazu? Hab es mal als ich 16 war auf der Schultoilette eilig gehabt mit dem Tamponwechsel weil die Pause eigentlich schon zuende war.......ja, und da hats beim rausnehmen ganzschön wehgetan.......bei meinem 1.Mal hab ich dann aber trotzdem sonen stechenden Schmerz gehabt und bischen geblutet hab ich auch......
     
  • hello1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    194
    101
    0
    nicht angegeben
    21 September 2008
    #4
    Ich habe auch irgendwo gelesen, dass das Jungfernhäutchen von Tampons nicht reißen muss, aber ich habe mir gedacht, dass es doch reißen kann, oder? Ich meine, man schiebt da ja schließlich was rein (inklusive Finger), da kann es doch reißen. Deswegen wollte ich eben mal fragen, ob und wie oft sowas passiert. Aber ich hatte schon die Befürchtung, dass es einige nicht mehr wissen... Trotzdem Danke für die Antwort...
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    21 September 2008
    #5
    1. War dein Jungfernhäutchen bis zum ersten Sex noch intakt? Ich gehe davon aus, weil es stark geblutet hat.

    2. Hast du vor dem ersten Sex Tampons verwendet?
    Nein.
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    21 September 2008
    #6
    1. War dein Jungfernhäutchen bis zum ersten Sex noch intakt?
    nö.

    2. Hast du vor dem ersten Sex Tampons verwendet?
    ja.

    3. Wenn dein Jungfernhäutchen schon vor dem ersten Sex gerissen ist: Wie kam es dazu?
    keine ahnung, ich habe das nicht bemerkt. der frauenarzt hat mich dann mal darauf hingewiesen, dass es ja schon kaputt ist.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    21 September 2008
    #7
    1. War dein Jungfernhäutchen bis zum ersten Sex noch intakt?
    -> Nein.

    2. Hast du vor dem ersten Sex Tampons verwendet?
    -> Ja.

    3. Wenn dein Jungfernhäutchen schon vor dem ersten Sex gerissen ist: Wie kam es dazu?
    -> Keine Ahnung. Jedenfalls hab ich nie einen Unterschied bemerkt und mir ist auch nie ein Schmerz oder Blut aufgefallen, sei es nach den Sport oder beim Tamponeinführen. Vielleicht war es nie ganz intakt oder ist völlig unbemerkt mal eingerissen.
     
  • User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.015
    133
    43
    vergeben und glücklich
    21 September 2008
    #8
    Ja, ich habe vor meinem ersten Sex Tampons benutzt, und zwar drei Jahre lang und mein JFH war trotzdem noch intakt. Das weiss ich, weil mein FA mir das bei einem Arztbesuch kurz vo´r meinem ersten Mal erklärt hatte. Aber er meinte auch, dass es reißen kann, aber normalerweise befindet sich eine minimale Öffnung im JFH, wodurch der Tampon geschoben werden kann. Er passt also in die Scheide, ohne dass es reissen muss. Beim Sport und so kann es auch reissen.

    Allerding war mir das ziemlich egal, ob mein JFH noch intakt war oder niht, wehgetan hat das erste Mal so oder so, weil ich doch ein bisschen verkrampft war, allerdings schmerzte es nicht zu sehr, als dass ich es nicht hätte geniessen können. :zwinker:

    lg :smile:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    21 September 2008
    #9
    Ich habe um ehrlich zu sein keine Ahnung. :ratlos: Ich hab Tampons benutzt, ohne irgendwelche Schmerzen. Einmal hatte ich kurz Schmerzen beim Sex. Ohne Blut und alles. Vielleicht wars das JFH, vielleicht auch nicht.

    Wirklich wichtig ist das für mich aber eh nicht.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    21 September 2008
    #10
    1. War dein Jungfernhäutchen bis zum ersten Sex noch intakt?
    ich glaub schon,hat ja weh getan beim ersten mal
    2. Hast du vor dem ersten Sex Tampons verwendet?
    nein
     
  • User 68557
    User 68557 (27)
    Sehr bekannt hier
    2.181
    168
    456
    in einer Beziehung
    21 September 2008
    #11
    1. War dein Jungfernhäutchen bis zum ersten Sex noch intakt?
    Ich glaube nicht

    2. Hast du vor dem ersten Sex Tampons verwendet?
    Ja

    3. Wenn dein Jungfernhäutchen schon vor dem ersten Sex gerissen ist: Wie kam es dazu?
    Ich kam als kleines Mädchen irgendwann mal vom Reiten und hatte Blut im Slip. Dachte schon sonst was, aber war einmalig nur 1 Tropfen. kann mir vorstellen, dass da Das kleine Häutchen gerissen ist :zwinker:
    Dh aber nicht, dass mein 1. mal nich saumäßig wehtat x(
     
  • User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    21 September 2008
    #12
    1. War dein Jungfernhäutchen bis zum ersten Sex noch intakt?
    Ich glaub nichtm hat zwar ein bisschen weh getan, aber das kam glaub ich, weil ich nicht entspannt genug war, geblutet hats gar nicht.

    2. Hast du vor dem ersten Sex Tampons verwendet?
    Ja, aber nur Minis, glaub ich.

    3. Wenn dein Jungfernhäutchen schon vor dem ersten Sex gerissen ist: Wie kam es dazu?
    Schätze mal Tampons oder Sport, habe früher auch geritten.
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    21 September 2008
    #13
    Ich gehe davon aus, dass mein JFH schon vor dem ersten Mal gerissen ist. Jedenfalls hat es nicht wirklich weh getan und geblutet hats auch nicht.
    Wie oder wann es gerissen sein könnte, weiß ich nicht. Vielleicht durch Tampons oder durch Sport. Habs jedenfalls nicht gemerkt.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    21 September 2008
    #14
    :jaa:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    21 September 2008
    #15
    1. War dein Jungfernhäutchen bis zum ersten Sex noch intakt? ja

    2. Hast du vor dem ersten Sex Tampons verwendet? ja
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.335
    898
    9.197
    Single
    21 September 2008
    #16
    1. War dein Jungfernhäutchen bis zum ersten Sex noch intakt? ja

    2. Hast du vor dem ersten Sex Tampons verwendet? nein
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    21 September 2008
    #17
    1. War dein Jungfernhäutchen bis zum ersten Sex noch intakt?
    ich hab noch nie ein jungfernhäutchen aus der nähe gesehen, vor allem nicht bei mir.
    2. Hast du vor dem ersten Sex Tampons verwendet?
    ja, hab ich.
    3. Wenn dein Jungfernhäutchen schon vor dem ersten Sex gerissen ist: Wie kam es dazu?
    ich glaube, das ist dann passiert, als ich nix davon mitbekam oder ich hatte nie eins. irgendwie ist das halt doch so ne sache, die einem derb am arsch vorbeigeht. und ob man sowas überhaupt merkt? gibt ja keinen knall oder so... :grrr_alt:
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    21 September 2008
    #18
    Nee, nen ,,Knall"" gibts in der Tat nicht........zum Glück :zwinker:
     
  • happy&sad
    happy&sad (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    22 September 2008
    #19
    1. War dein Jungfernhäutchen bis zum ersten Sex noch intakt? Nein

    2. Hast du vor dem ersten Sex Tampons verwendet? Ja

    3. Wenn dein Jungfernhäutchen schon vor dem ersten Sex gerissen ist: Wie kam es dazu? SB
     
  • User 84654
    User 84654 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    22
    Verheiratet
    22 September 2008
    #20
    Ein Mysterium

    1. War dein Jungfernhäutchen bis zum ersten Sex noch intakt?
    Ehrlich gesagt weiß ich es nicht, da ich jahrelang nicht wusste, wie es denn überhaupt aussieht. Auch jetzt hab ich nur eine ungefähre Ahnung davon, weil ich aus anatomischen Zeichnungen nicht wirklich schlau werde... Eine Zeichnung ist nun mal kein Foto.
    Ich glaube aber, dass meins nicht mehr intakt war.

    2. Hast du vor dem ersten Sex Tampons verwendet?
    Ja.

    3. Wenn dein Jungfernhäutchen schon vor dem ersten Sex gerissen ist: Wie kam es dazu?
    Weiß ich nicht, vielleicht war es ja auch nie intakt, sondern schon immer nur rudimentär vorhanden?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste