Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jungfernhäutchen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Rennschnecke2, 30 Dezember 2008.

  1. Rennschnecke2
    0
    Hi, ich habe mich mit meiner Freundin vor einigen Tagen über das Thema Sex unterhalten und sie dabei gefragt, ob sie schonmal Sex hatte.
    Sie sagt nein, nur ist mir beim Eindringen mit dem Finger in sie aufgefallen, dass es nicht geblutet hat.
    Kann das Jungfernhäutchen mit dem Finger zerstört werden, oder ist dazu schon Sex notwendig?
    Ich habe zwar gemerkt, dass es sehr eng war (mit 2 fingern rein ging schon garnicht mehr), aber muss das heissen dass sie noch nie welchen hatte ?
    Nicht das ihr mich falsch versteht, ich glaube ihr wenn sie mir das sagt, nur kommt es mir etwas komisch vor.
     
    #1
    Rennschnecke2, 30 Dezember 2008
  2. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.384
    248
    557
    Single
    nein dazu ist nicht unbedingt Sex notwendig, könnte schon beim Sport etc. gerissen sein, vielleicht ist es auch nicht ausgeprägt das du es gespürt hast, bzw. warst du nicht tief genug drin oder deine Finger waren eben zu "klein" für das Jungfernhäutchen deiner Freundin etc.

    Wie gesagt es kann schon gerissen sein oder aber du hast es mit deinen fingern eben nicht zerstört - Sex ist aber definitv nicht notwendig für die Zerstörung des Hymens!

    auch wenn du deine Gedankengänge im letzten Satz relativierst so denke ich doch das es besser ist seiner Freundin mehr Vertrauen zu schenken.:zwinker:
     
    #2
    brainforce, 30 Dezember 2008
  3. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Von dem, was brainforce schon gesagt hat abgesehen ist nicht bei jeder Frau gleich ausgeprägt. Beim manchen Frauen ist es fest und verschließt einen Großteil, bei anderen ist es eher weich, kaum vorhanden und lässt dadurch viel 'Freiraum' ;-).
    Ich zum Beispiel hatte kein ausgeprägtes bzw. es ist schon vorher beim Sport oder durch SB gerissen. Jedenfalls war da nichts, das mir beim ersten Mal weh getan oder geblutet hat. Weder beim fingern noch beim Sex.
     
    #3
    happy&sad, 30 Dezember 2008
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    das jungfernhäutchen kann beim sport oder sonstwas reißen, kann beim sex aber ganz bleiben. kann, wohlgemerkt. ist bei jedem halt anders. :zwinker:
     
    #4
    CCFly, 30 Dezember 2008
  5. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Wie schon gesagt wurde, das Jungfernhäutchen ist bei jeder Frau unterschiedlich ausgeprägt. Auch wenn deine Freundin keines hat (dass du es nicht erfühlt hast oder es nicht geblutet hat, ist dafür allerdings kein Indiz), heißt das nicht, dass sie schon Sex hatte. Das Hymen kann beispielsweise beim Sport reißen oder durch das Einführung eines Tampons.
     
    #5
    khaotique, 30 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jungfernhäutchen
Dixiemojo
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 September 2014
12 Antworten
sleeping beauty <3
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 März 2014
11 Antworten
SweetLovelyLove
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 April 2013
16 Antworten