Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jungfernhäutchen???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Cvllb, 25 Oktober 2009.

  1. Cvllb
    Cvllb (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    in einer Beziehung
    hallo.ich möchte mich etwas mehr uber den weiblichen körper informieren und mich interessiert wie weit man(n) vordringen muss und ob es eine bestimte dicke geben muss um das häutchen zu durchdringen??hab da leider noch nich so viel erfahrung:ashamed:
     
    #1
    Cvllb, 25 Oktober 2009
  2. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Das Jungfernhäutchen ist direkt am Scheideneingang, also du musst nicht weit vordringen.
    Es gibt keine bestimmte Dicke die vorausgesetzt werden muss um das Häutchen zu durchdringen.
    Das Jungfernhäutchen muss auch gar nicht reißen beim ersten mal- ist durchaus sehr elastisch.
    Es kann aber auch schon vor dem ersten "richtigen" Gechlechtsverkehr eingerissen sein,
    durch Tampons, Sport ...
     
    #2
    Wundertüte, 26 Oktober 2009
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    #3
    CCFly, 26 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jungfernhäutchen
Ti jara
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Februar 2015
22 Antworten
andreaunso
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Juli 2014
6 Antworten
pablofika
Aufklärung & Verhütung Forum
19 April 2012
10 Antworten