Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

jungfernhäutchen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ana, 15 März 2004.

1. ana
    ana
    Gast
    0
    hallo

ich möchte wissen, ob es möglich ist, dass das jungfernhäutchen nicht gerissen ist (auch durch mehrmaligen GV), da dieses so elastisch ist oder weil man so jung ist oder weil dieses so weit innen liegt.
    gibt es das wirklich?
    danke für eure beiträge

ana, 15 März 2004
  2. kLIOpatra
    Gast
    0
    Weit innen? Wohl kaum...

Ansonsten: keine Ahnung, sry.
    Soll aber auch Mädels geben, die erst gar keins haben o.ä. - aber warum willst du das wissen (wenn ich fragen darf)?

Übrigens... was heißt "so jung"?

kLIOpatra, 15 März 2004
  3. ana
    ana
    Gast
    0
    ....

ana, 15 März 2004
  4. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    Du hast dir deine Frage schon selbst beantwortet.
    Um es dir nochmal deutlich zu machen:
    Das Häutchen kann auch nach öfteren GV nichr reißen, da es sehr elastisch ist.

Ps:
    es liegt sehr weit VORNE !

User 11345, 15 März 2004
  5. ana
    ana
    Gast
    0
    danke

danke für eure antworten - wollte es nur bestätigt haben, was man mir erzählt hat- ich selber weiss auch, dass das jungfernhäutchen sehr weit vorne liegt...

mir wurde durch eine freundin erzählt, dass sie vergewaltigt worden sei und dass jetzt der frauenarzt festgestellt hat, dass das jungfernhäutchen noch da ist..aber das dies vorkommen kann, da 1. das häutchen sehr weit innen liegt?? oder eben sehr dehnbar ist und es bei manchen frauen erst bei der geburt reisst (aussage des frauenarztes)

hab dies nicht geglaubt, da ich eigentlich der meinung war, dass es einfach reissen muss beim ersten mal... naja wieder was gelernt.

ana, 15 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...