Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

jungfernhäutchen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sad_girl, 7 April 2004.

  1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    also irgendwie hab ich ein problem... anscheinend ist das jungfernhäutchen so groß, dass ich nicht mal ein tampon reinkriege und wenn ich dranpacke dann fühlt es sich irgendwie so roh an. also die berührung ist dann sofort leicht schmerzhaft. ist das normal?
     
    #1
    sad_girl, 7 April 2004
  2. konnte mein jungfernhäutchen nie spüren...frag mich grad, wie sich das roh anfühlen kann?*g*
    aber das es weh tut ist eigentlich nicht normal...und nen tampon (kleinste größe) müsstest du normal auch reinbekommen...aber ne öffnung muss auf jeden fall da sein, da dein periodenblut ja auch wo raus muss...
     
    #2
    [DeepBlackGirl], 7 April 2004
  3. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    also ne öffnung ist schon da, aber ich krieg da nichts rein.
    naja, weiß sonst nicht wie ich das gefühl beschreiben soll. auf jeden fall fühlt es sich "anders" an...
     
    #3
    sad_girl, 7 April 2004
  4. kriegst du das ob garnicht erst rein oder tut es weh wenn es drin ist*mal frag* weil wenn es "nur" wehtut, musst noch bissl verschiebn...
     
    #4
    [DeepBlackGirl], 7 April 2004
  5. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    krieg es gar nicht rein. es tut sofort weh und da ist ein widerstand.
     
    #5
    sad_girl, 7 April 2004
  6. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Ich würde an deiner Stelle mal zum FA gehen, der kennt sich damit aus...
    Vielleicht ist es ja irgendwie entzündet oder so (geht das überhaupt?), aber wie schon gesagt: Ein kleines Loch muss ja drin sein, sonst käme das Periodenblut ned raus.
    Es gibt auch operative Eingriffe, mit denen man das Jungfernhäutchen entfernen könnte, wenn es entweder zu dick ist (also durch einen normalen Schwanz nicht eingerissen werden kann) oder kein Loch zum Abfließen des Blutes hat...
    Frag am besten mal deinen FA.
     
    #6
    tinchenmaus, 7 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jungfernhäutchen
Ti jara
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Februar 2015
22 Antworten
andreaunso
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Juli 2014
6 Antworten
pablofika
Aufklärung & Verhütung Forum
19 April 2012
10 Antworten