Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Green Eye
    Green Eye (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    26 April 2004
    #1

    Jungfernhäutchen

    Kann eine Frau/ein Mädchen, wenn sie noch Jungfrau ist, schwanger werden oder verhindert das Häutchen das weitere Vordringen der Samenzellen?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Jungfernhäutchen
    2. Jungfernhäutchen
    3. Jungfernhäutchen
    4. Jungfernhäutchen
    5. jungfernhäutchen
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    26 April 2004
    #2
    Kann schwanger werden, wie jede andere auch!
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    26 April 2004
    #3
    Ja sicher kann ne Frau dann schwanger werden! NIEMALS ohne Verhütung Sex haben ... auch nicht, wenn sie noch ein intaktes Jungfernhäutchen hat.

    btw.: Nur, weil Frau noch keinen Sex hatte, muss es im Übrigen nicht heißen, dass ihr Jungfernhäutchen noch intakt ist ... kann auch beim Sport, der Benutzung von OBs etc. einreißen :zwinker:

    Juvia
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    26 April 2004
    #4
    ..wobei mich interessieren würde, wie das "verhindern" vonstatten gehen soll??..

    das jungfernhäutchen ist ja nicht geschlossen..sprich, z.b die periode kommt dort raus und dementsprechend können samen auch irgendwie reinkommen...
     
  • dama
    dama (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    1
    Single
    27 April 2004
    #5
    stimmt ^^ und bei manchen Merkt man nix davon - ich hab zum Beispiel höchstwahrscheinlich ihr Jungfernhäutchen beim fingern gerissen und habe nix gemerkt -.- nur im nachhinein hat der FA es gemerkt.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    27 April 2004
    #6
    Das kann ich nur unterstreichen.
    Und nicht nur beim GV solltet ihr verhüten... es kann auch beim Petting passieren, dass Sperma dahin gelangt, wo es nicht hin soll.
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    27 April 2004
    #7
    So isses.
    Das Häutchen muss ja eine Öffnung haben, damit das Menstruationsblut "ablaufen" kann. Dadurch passen einen Haufen Spermien!
    Auch Spermien, die per Hand und nicht per GV=Penis in die Nähe der Scheide gelangen!
     
  • chrissi80
    Gast
    0
    28 April 2004
    #8
    schau dir dein jungfernhäutchen im spiegel an wenn du dich richtig hinsetz und guckst müstest du es sehen. es ist nicht weit in deiner vagina du musst deine schamlippen ein wenig auseinander ziehen. bei vielen mädchen reißt das häutchen wie schon gesagt wurde beim sport usw. grundsätzlich kann ein mädchen dann schwanger werden wenn samenflüssigkeit die vagina/schamlippen berührt.samenzellen sind hervorragende schwimmer!! keine vagina ist zu.eine öffnung zum körper ist natürlich immer vorhanden auch als jungfrau...
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    28 April 2004
    #9
    Kleiner Tip: Der Ersteller ist männlich :zwinker:

    Juvia
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    28 April 2004
    #10
    -.-wieso sollte denn das Jungfernhäutchen ne Spermie aufhalten???Wie kommt blos jemand auf so was...Sachen gibts... :blablabla
     
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 April 2004
    #11
    und ich dachte, dieses gerücht wär endlich ausgerottet!

    aber lieber hier einmal gefragt als in ein paar wochen im schwangerschaftsforum mitschreiben..
     
  • SnowBall2004
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    28 April 2004
    #12
    ja na klar kann man schwanger werden... das müsste man aber mit 19 wissen, aber gut man weiß nie alles.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste