Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tilazed
    Gast
    0
    29 Juni 2004
    #1

    jungfernhäutchen

    also ich hab mal nen paar kleine fragen zum jungfernhäutchen. wo liegt das denn genau? ich wüsst gern ob meins schon beim sport gerissen ist oder nicht, also hab ich mir demletzt mal was reingeshcoben *g* (fragt nicht was), so weit bis es wehgetan hat. das waren vielleicht so 15-16cm. ich will nicht, dass es mir beim ersten mal mit einem junge so wehtut wie es manche beschreiben, deswegen hab ich noch wetergedrückt. es hat aber so wehgetan, dass ich aufgehört hab. ich wollt auch nix falsch machen, denn ich hätt ja auch was anderes treffen können :ashamed: also ehrlichgesagt glaub ich ja nich dass das schon irgendwas gefährliches war so wie die gebärmutter zB *g* aber das jungfernhäutchen? wenn das beim ersten mal so wehtut dann gute nacht. wa sich auch nicht verstehe: überall heißt es dass jeder penis das jungfernhäutchen beim ersten mal zerstörn kann. aber wenn das doch an die 16cm tief da drin is kommt doch soweit gar nich jeder? also ich komm mir nen bisschen dumm vor, als mädchen nich zu wissen wo das jungfernhäutchen is, aber ich will wissen ob das wirklich so schlimm wehtun wird beim ersten mal *panik bekomm*
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Jungfernhäutchen
    2. Jungfernhäutchen
    3. Jungfernhäutchen
    4. Jungfernhäutchen
    5. jungfernhäutchen
  • Buddel
    Buddel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Single
    29 Juni 2004
    #2
    Ähm, das Jungfernhäutchen liegt am Scheideneingang. Und wenn du schon 16cm reingekommen bist Respekt, aber da bist du auch schon ans ENDE gestoßen und das is normal, dass das weh tut. Im Durchschnitt soll die Scheide an sich so 12cm lang sein.

    Buddel
     
  • 29 Juni 2004
    #3
    Wenn das Hymen 16cm tief drin sitzen WÜRDE, warum könnte dann kein Junge das kaputt machen! Das ist eine Beleidigung an die Mitteleuropäische Bevölkerung! Ich bin entsetzt!
    Außerdem finde ich es erschreckend, was junge Mädchen jetzt schon machen, nur um beim ersten Mal keine Schmerzen zu haben!
    Aber, ich schließe mich dem Vorredner an! Du kannst dir jetzt sicher sein, das du kein Jungfernhäutchen mehr hast!
     
  • Chicy
    Gast
    0
    29 Juni 2004
    #4
    Ich denk mal, du bist dein Häutchen schon los :grin: Weil 15-16 cm ist ja schon im Durchschnitt ein Schwanz!

    @Mister Nice guy Das ist doch völlig egal, obs Häutchen da ist oder nicht :ratlos: Und man ist ja deswegen auch noch Jungfrau wenn man sichs selbst "entfernt" :grin: hat :hmm: also, wo liegt das Problem :ratlos:
     
  • Liza
    Liza (33)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    29 Juni 2004
    #5
    Na, dass das Jungfernhäutchen grundsätzlich am Scheideneingang liegt, stimmt aber nicht... das ist bei jeder Frau verschieden. Bei manchen sitzt es auch ziemlich weit drin - meins lag beispielsweise nicht am Scheideneingang. Und nur weil man mit irgendwelchen Gegenständen sechzehn Zentimeter tief in die Scheide reinkommt, heißt das auch nicht, dass kein Jungfernhäutchen mehr vorhanden ist. Vielleicht hat es nur eine besonders große Öffnung oder ist einfach sehr dehnbar. Es gibt genügend Frauen, da reißt das Jungfernhäutchen erst bei der Geburt des ersten Kindes ein!
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    29 Juni 2004
    #6
    innen? echt? das hab ich ja noch nie gehört.......

    eigentlich umsäumt es doch den scheideneingang.
     
  • tilazed
    Gast
    0
    29 Juni 2004
    #7
    mir hat auch eben ne freundin gesagt, es ist nicht direkt am scheideneingang. wenn das so wäre könnte man sich doch mit nem tampon entjungfern und es ist wissenschaftlich bewiesen dass das nich geht.
     
  • AustrianGirl
    0
    29 Juni 2004
    #8
    ich glaub, dass das ein fake ist!

    aber egal:

    darf ich mal fragen, wie alt du bist???????
     
  • LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    30 Juni 2004
    #9

    Ich würde es schön finden wenn du deine Beschuldigung auch behaupten könntest. Schreibst einfach du bist ein fake und fertig. Wo ist die BEgrüdnung für deine Vermutung keine Belege kein garnix. Ist das nicht irgendwie unfair und unfein.

    @ themenstarterin
    Mich würde dennoch interessieren was du verwendet hast. Da ich mir nicht vorstellen kann das das gesund ist was du da gemacht hast.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    30 Juni 2004
    #10
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    30 Juni 2004
    #11
    du kannst dich entjungfern, in dem du einen spagat machst.. also is tampon wohl auch kein problem... (kommt natürlich in allen fällen auf die größe und beschaffenheit des jungfernhäutchens an)
     
  • Emulamu_2
    Gast
    0
    30 Juni 2004
    #12
    au man allgemeinbildung lässt in deutschland wirklich nach. 16 cm reingeschoben und nicht geglaubt das es de gebärmutter war.. was sollte es denn sonst gewesen sein? In Bio nicht aufgepasst?
     
  • Riot
    Gast
    0
    30 Juni 2004
    #13
    :smile: geil
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste