Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

jungfernhäutchen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Anna*girl15, 4 August 2004.

  1. Anna*girl15
    0
    @Mädels:
    1. Habt ihr noch euer Jungfernhäutchen? Habt ihr es schonmal gesehen oder mit den fingern gespürt?


    2. Wenn ihr es nicht mehr habt: Wie bzw. wann ist euer Jungfernhäutchen gerissen?
    (z.B. beim ersten Mal, durch nen OB, beim fingern, absichtlich selber einreissen lassen, beim sport, keine ahnung, hab keines gehabt, nach dem ersten mal, etc...)


    3. Habt ihr es gemerkt als es gerissen ist? Hat es wehgetan?


    4. Habt ihr dabei geblutet?


    5. Wie alt wart ihr?
     
    #1
    Anna*girl15, 4 August 2004
  2. Satinchen
    Gast
    0
    1. Nein habs nicht mehr
    2. Beim Sport
    3. Nur bisschen geziept
    4. Nein
    5. 13
     
    #2
    Satinchen, 4 August 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    1. hab's (und da bin ich mir recht sicher) nicht mehr
    2.im schwimmbad, entweder im strudel oder auf ner speed rutsche
    3.nix gemerkt
    4.nein
    5.keine ahnung, so 2-3 jahre sicher her
     
    #3
    ~°Lolle°~, 4 August 2004
  4. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.388
    148
    170
    vergeben und glücklich
    1. Habs nicht mehr
    2.beim ersten mal
    3.bemerkt nicht so direkt aber etwas weh getan hat es schon
    4.nein
    5.17
     
    #4
    User 15156, 4 August 2004
  5. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    1. ich denke nicht...

    2. weiß ich nicht...

    3. anscheinend nicht...

    4. vielleicht?!

    5. weiß ich auch nicht...
     
    #5
    Celina83, 4 August 2004
  6. Jolin
    Gast
    0
    1. hab´s nicht mehr
    2. beim reiten ist es gerissen (also auf nem Pferd reiten)
    3. weiß ich gar nicht mehr
    4. ein bisschen Blut
    5. 11 oder 12 glaube ich



    Jolin
     
    #6
    Jolin, 4 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jungfernhäutchen
happy333
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Dezember 2011
36 Antworten
hello1
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 September 2008
22 Antworten
!ZEUS!
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 März 2007
13 Antworten