Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    23 September 2004
    #1

    Jungfernhäutchen

    Ich hab mal ne Frage aus anatomischem Interesse: Kennt jemand ne Seite, wo man mal ein Jungfernhäutchen als Foto sieht? Hab mal gesucht, aber nur Schmuddelseiten oder mehr oder weniger gute Zeichnungen gefunden.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Jungfernhäutchen
    2. Jungfernhäutchen
    3. Jungfernhäutchen
    4. jungfernhäutchen
    5. jungfernhäutchen
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    23 September 2004
    #2
    Link aus Jugendschutzgründen entfernt

    glaub da war sowas drauf... bin mir nicht mehr ganz sicher aber auch zu faul zum schauen :zwinker:
     
  • Sevenay
    Sevenay (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 September 2004
    #3
    Was vernünftiges leider nicht, nur das hier hab ich gefunden:
    Link wurde entfernt
    :grin:
    Aber mal im Ernst, wofür brauchst du sowas???
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Engelchen1985
    0
    23 September 2004
    #4
    Wafuer man das braucht? Tz... das hat hohen Kuenstlerischen Wert (oder so. :grin:)... hmm, kanns ja mal meinem Kuntslehrer vorlegen und ihn nach ner Bildanalyse fragen.
    Oder vllt. auch besser nicht, sonst bekommen wir da sin der naechsten Klausur oder gar im Abi... :eek4: :rolleyes2 :schuechte
     
  • Sevenay
    Sevenay (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 September 2004
    #5
    Stimmt bei solchen "Kunst"fetischisten, die in jedem Mist ne tiefere Bedeutung sehen musss man mit allem rechnen... :rolleyes2
     
  • Engelchen1985
    0
    23 September 2004
    #6
    Oehm... nix gegen Leute die was fuer Kunst uebrig haben (natuerlich gibts da immer Ausnahmen *dali und so'n mist net abkann*) bzw. gern malen... :cry:

    Aber mein Kunstlehrer is cool drauf, der schnorrt sich immer bei dne Schuelern Kippen... iund meinte iwann "wozu brauch ich ueberhaupt ne Frau, solange ich noch n funktionierenden Arm & ne Hand hab...." Wenn ichs Abi hab lass ich mir das von dme echt mal interpretieren. :grin: :link:
     
  • Sevenay
    Sevenay (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 September 2004
    #7
    Nein, ich hab auch nichts gegen Kunst oder Leute die sich dafür interessieren. Nur sowas wie das von mir gelinkte Bild ist etwas...naja... :smile:
    Na die Interpretation will ich auch ma hören!!! :tongue:
     
  • Engelchen1985
    0
    23 September 2004
    #8
    Ja, gut.. dan stimtm ich dir natuerlich zu. :gluecklic

    Ja, bin ich auch... mal schaun. :grin: :engel:
    Noch geielr waers natuerlich das vorher abzuziehn und das in die Abizeuitung zu packen... aber es wurd ja sogar die dieses jahr shcion zensiert. :rolleyes2 :tongue:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.030
    248
    672
    Single
    23 September 2004
    #9
    Hab ich doch schon geschrieben: aus anatomischem Interesse. Will einfach mal sehen wie so was aussieht, wenn schon so viel darüber geschrieben wird. Und ein Foto davon hab ich noch nie gesehen.
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    24 September 2004
    #10
    versteh ich, würde ich auch gern mal sehen...
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    24 September 2004
    #11
    Google Bildersuche und "Hymen" oder sowas eingeben --> *tadaaa*

    Und jetzt sagt nicht, daß man da nicht selbst hätte draufkommen können :rolleyes:
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    25 September 2004
    #12
    irgendwie is mir das ganze thema immer noch n rätsel...
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.030
    248
    672
    Single
    25 September 2004
    #13
    @ Schlumpf Hefti:
    Hab ich ja schon geschrieben: Entweder man landet dann auf Pornoseiten mit Geld-Abzocke, oder es gibt nur Zeichnungen.
     
  • Stivo
    Stivo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    25 September 2004
    #14
    baaa auf der seite sind bilder die etwas wiederlich sind... bei den veränderungen ganz unten :what: .... das sieht aus als hätten sie einen kleinen Penis.... also sowas würde mich zur flucht zwingen..... *schüttel* baa da läuft es mir eiskalt den rückenrunter -.- auserdem sehen einige recht TOT aus -.- is net so toll muss ich sagen....

    naja ein Jungfernheutchen will ich erlich gesagt nicht sehen....ich mein es ist ein feines Häutchen das den eingang verspärt.... das interesirt mich erlich gesagt nicht so.... aber man kann ja auch mal auf einer Medizinischen Uniseite nachschaun ob man nicht mal einem Professor schreiben kann die können sicher mal ein Paar bilder schicken :zwinker:

    ich habe mich ja mal ne zeitlang für Esoterik interesirt habe mir bezüglich von Fragen an einen Profesor einer Uni aus Nürnberg gewendet und habe Interesante sachen erfahren :zwinker: also ich finde es Lohnt sich mal einen Professor für Medizin bzw Weibliche Anatomie zufragen... schlieslich kostet Fragen nichts :smile:
     
  • WhiteStar
    WhiteStar (40)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    25 September 2004
    #15
    Da ich nicht "pausenlos" gepostete Links nach deren Inhalt und Jugendschutzverträglichkeit kontrollieren möchte, mache ich an dieser Stelle dicht.


    MfG
    WhiteStar
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste