Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

jungfernhäutchen

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von punk-rox, 4 Oktober 2004.

1. punk-rox
    Gast
    0
    huhu...
    ich hab mal ne frage an euch. klingt komisch, is aber so. was passiert eigentlich mit dem jungfernhäutchen, wenns kaputt is? verdunstet das? oder zerfällt es zu staub? oder is das dann irgendwo in mir?! würde mich über n paar antworten freuen! lg punk_rox

punk-rox, 4 Oktober 2004
  2. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ich denke es reißt und dann bildet sich der Rest zurück.

die_venus, 4 Oktober 2004
  3. punk-rox
    Gast
    0
    wie, es bildet sich zurück? es muss doch irgendwo hin?!

punk-rox, 4 Oktober 2004
  4. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Das ist nur eine Vermutung.

Ich denke es reißt ein, so wie wenn du ein Papier über ein Glas spannst und dann mit dem Finger ein Loch hinein machst. Dann reißt doch nichts ab was irgendwo hin muss ...

die_venus, 4 Oktober 2004
  5. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Im Discovery Channel kam letztens ne super Sendung über die Vagina *lechz* :link:
    Nun, und laut Aussage eines Arztes kann man auch nach dem ersten mal das Häutchen wieder instandsetzen.
    Also der Arzt würde die Reste wieder zusammenfügen (sehr beliebt in Amerika und einige Ländern, wo Jungfräulichkeit vor der Ehe groß geschrieben wird *g* ).

Also läßt sich vermuten, dass beim ersten Einreißen noch Reste verbleiben, und diese erst im Laufe von Monaten/Jahren ganz abreißen/absterben oder was weiß ich.

emotion, 4 Oktober 2004
  6. Zuppa
    Gast
    0
    ich glaub die reste bleiben einfach immer da, sind ja nicht sonderlich groß und stören nicht, also es reißt ein und die reste bleiben da.

Zuppa, 4 Oktober 2004
  7. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    Ich stell mir das grad so vor, wie eine Dunstwolke da rauskommt oder ein Häufchen Asche...Asche zu Asche Staub zu Staub..*lol* :tongue:

Nee, mal im Ernst: ich bin zwar als "m" damit nicht direkt anatomisch vertraut, aber ich meine mal gehört/ gelesen zu haben, daß die "Fetzen" sich an der Scheidewand zurückbilden bzw. dort verwachsen.
    Liebe Grüße
    Sunset

SunsetLover, 4 Oktober 2004
  8. pfmd86
    pfmd86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich hab auf soner Reliseite folgendes gefunden:

Bisweilen wird es auch im Kleinkindalter durch Spielen mit den Genitalien verletzt. Angeblich kann festgestellt werden, ob die Zerstörung durch solche Vorgänge (dann sind Reste noch vorhanden) oder durch Geschlechtsverkehr (dann hat die Samenflüssigkeit alles aufgelöst) erfolgt ist.

Aber irge3ndwie kann ich mir nich vorstellen, dass die Samenflüssigkeit was auflöst. Was ist denn wenn man Kondome benutzt? Dann bleibt das hängen?
    Also ich habs mir nicht alles durchgelesen, aber wenn das einer macht und was findet, dann bitte mal posten.

Um mehr drüber zu lesen klickt
    hier

pfmd86, 5 Oktober 2004
  9. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    Ähm ich weiß zwar nicht wer oder was hinter dieser Seite als Verfasser steht aber irgendwie scheint mir das ein bißchen arg komisch :ratlos:
    Vielleicht sollte man dazu nicht auf einer Seite mit dem Titel "Basis und Religion" suchen, sondern eher auf medizinischen Seiten...
    Geh mal ein bisserl kritischer mit den Infos ausm Internet um :zwinker:
    LG
    Sunset

SunsetLover, 5 Oktober 2004
  10. Engelchen1985
    0
    Ja, sicher... das JFH ist extra so beschaffen, dass es sich beim Kontakt mit Samenflüssigkeit aufloest oder verbufft (wie gepfaehlter Vampier) und futsch is... bzw. die Samenflüssigkeit weiß quasi, dass sie NUR das JFH aufloesen darf und sonst nix (kann wohl denken so a la "Ah, das ist das JFH, das und nur das muss jetzt aufgeloest werden..."). :tongue:

LOL - kann mir mal wer erklaeren wie das praktisch funktionieren soll (ohne Zauberei)!? :ratlos: :grrr: :grin:

Btw.: Hab Bio als 1. LK - haette da schon gern zuverlaessige Quellen was das Beweisen dieser Hypothese angeht :link: *das fuer absoluten quatsch halte*...

Engelchen1985, 5 Oktober 2004
  11. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    :grin: :grin: :bier:

"Und als sich Millionen kleiner Kampfschwimmer im Dunkel der Nacht den großen Toren zum Reich von Gebäria näherten, da erklang das Alarmhorn.. und das Jungfernhäutchen bekam es mit dem Krausen zu tun... Gewiss seinem Schicksal sich nun in aller Ewigkeit auf zu lösen, wehrte sie sich noch ein letztes Mal, bevor die Kampfschwimmer über es herfielen um ihr endgültig den Gar aus zu machen..."
    (aus: Kampf um Gebäria. Episode I: Der Fall JFH)

SunsetLover, 5 Oktober 2004
  12. pfmd86
    pfmd86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    Das wär doch mal cool. Intilligente Samenflüssigkeit...
    Dann müsste man dem Zeuch nur noch beibringen nicht schwanger zu machen und Billy Boy wäre pleite...

Ich habe halt nur mal schnell nach was gesucht. Ich finde ja auch, dass es seltsam klingt...

pfmd86, 8 Oktober 2004
  13. Engelchen1985
    0
    Hehe - nu wieß ich was ich nach'm ABi mach! :eek: :tongue: :link:

@ SunsetLover:
    :jaa: :grin:

Engelchen1985, 8 Oktober 2004
  14. adidas
    Gast
    0
    aufgelöst? hm vielleicht solt ich mein sperma mal zum abbeitzen benutzen... lol
    hm wenn der "lendensaft" solch eine wirkung hat dann meine Tipps an die mädels: net allzulang im mund lassen :zwinker:

adidas, 8 Oktober 2004
  15. punk-rox
    Gast
    0
    ich werd wohl das nächste mal doch lieber n brötchen zum frühstück essen muahahaha :zwinker:

punk-rox, 8 Oktober 2004
  16. Engelchen1985
    0
    Neeneeee... wie gesagt - kann nur das JFH durch aufgeloest werden,
    Stichwort: Intilligente Samenflüssigkeit!!!
    :grin:

Engelchen1985, 8 Oktober 2004
  17. adidas
    Gast
    0
    hehe
    naja sind trotzdem ganzschön aggressiv die viecher :zwinker:
    hab im fernseh gesehn, wie eins des andere aufm weg zur eizelle umgebracht hat! typisch männlich würden jetzt wohl wieder einige sagen :zwinker:

adidas, 8 Oktober 2004
  18. pfmd86
    pfmd86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    das wurde dann bestimmt mal ein kriminelles kind :zwinker:

pfmd86, 9 Oktober 2004
  19. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    Wer hat den sowas geschrieben!Is ja wohl total Schrott*gg*
    Demnach wäre das dann aber nur,wenn Leute keine Kondome benutzen...und bei den andren??da bleiben wir wohl wieder beim alten Thema!
    Ich denke auch,dass es einfach einreißt(ist ja schon an dem Beispiel vom Glas beschrieben worden und z.B beim Ohrlochstechen ist es ja auch so!!)
    Nur mit demw as dann ist,da bin ich mir auch nicht so sicher,ob dann da imemr so kleine fetzen bleiben oder nicht??!Müsste man mal einen GV fragen*g*Ich habe selber schon mal in meiner Zeit der bravon gelesen,dass eine Muslimin Sex vor der Ehe hatte und sich darauf unter rtlicher Betäubung das JVH wieder zusammen nähen(ich glaubd as war wohl nähen)gelassen hatte,da mit sie keinen Ärger bekam...demannch müssten ja dann noch die "Fetzen"am Rand geblieben sein..oder sie bilden oder verwachsen sich vielleicht auch mit der Zeit?!WUrde ja auch schon vorgeschlagen!

Nightbee_222, 10 Oktober 2004
  20. HumanOrc
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    klapperarsch

als ich meine jungfreulichkeit verloren hab,hab ich sehr danach geblutet und als ich dann aufs klo gegangen sind ist das jungfernheitchen mit raus gekommen....ich hab mich am anfang wirklich erschreckt,aber dann hab ich mich damit abgefunden ;-)

HumanOrc, 10 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...