Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jungfernhäutchen

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von romanTique, 30 Januar 2005.

  1. romanTique
    Gast
    0
    Hallo!

    Ich habe gestern Abend das 1. Mal mit meiner Freundin geschlafen! Für mich war es nicht das 1. mal, aber für sie schon! Nur gewundert hatte mich,dass sie nicht geblutet hatte!Weil meine ex freundin, mit der ich auch mein 1. mal hatte, hatte geblutet,als wir das 1. mal miteinander geschlafen haben!
    Woran kann das liegen? Hat sie mich angelogen?
    Oder kann es vielleicht daran liegen,dass sie reitet seit sie 5 ist? Also jetzt seit immerhin 11,5 Jahren?

    Bitte um Antwort, weil ich nicht weiß wie ich sie drauf ansprechen soll...
     
    #1
    romanTique, 30 Januar 2005
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    1. Nicht jedes Mädchen muss beim ersten Mal bluten ...

    2. Das Jungfernhäutchen kann auch eingerissen sein, wenn Frau noch keinen Sex hatte (z.B. durch die Verwendung von Tampons, durch Sport, etc.).

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 30 Januar 2005
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich habe auch nicht geblutet, als ich entjungfert wurde.

    Und ja, es kann schon passieren, dass das Jungfernhäutchen dort Sport usw. reißt.

    Aber selbst wenn es vorher nicht gerissen ist, muss es nicht zwingend bluten.
     
    #3
    User 12616, 30 Januar 2005
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    worauf willst du sie ansprechen??...
    wenn ihr jfh durch sport oder ähnliches gerissen ist, wird sie das wohl kaum vorher wissen...
    und wenn sie dich vorher schon bezüglich ihrer jungfräulichkeit angelogen hat, wird sie wohl jetzt kaum die wahrheit sagen...
     
    #4
    Speedy5530, 30 Januar 2005
  5. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Also bei mir hats auch nicht geblutet :smile2:
    Warum sollte es daran liegen, dass sie lange reitet? Ich bin auch seeehr lange geritten, aber glaube das hat sehr wennig mit Sex zu tun?!
     
    #5
    BloodY_CJ, 30 Januar 2005
  6. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Grade beim Reiten spreizt man halt die Beine wodurch das Jungernhäutchen reissen kann, kann aber auch bei anderen Sportarten passieren.
     
    #6
    User 12616, 30 Januar 2005
  7. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *g* ich glaube kaum dass beim reiten dass jungfernhäutchen reissen kann...reite selbst seit ich 9 bin...
     
    #7
    Alvae, 30 Januar 2005
  8. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Das heißt doch gar nicht, dass es bei jeder Frau reißt, die reitet.

    Es KANN lediglich sein.
     
    #8
    User 12616, 30 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jungfernhäutchen
Jessi00
Das erste Mal Forum
4 April 2016
5 Antworten
ShihonRainbow
Das erste Mal Forum
6 Mai 2015
29 Antworten
Linda00
Das erste Mal Forum
27 Februar 2015
7 Antworten
Test