Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jungfernhäutchen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SweetDeluxe, 2 April 2005.

  1. SweetDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    hey...also ich habe seit 2 monaten einen neuen freund, nun meint er mein jungfernhäutchen wär schon weg, obwohl ich noch nie mit einem jungen vorher geschlafen habe!!
    wie merkt man ob man es noch hat?
    also der arzt hat auch schon mal mit so ner art plastikpenis( is n ultraschallgerät gewesen) reingeguckt..also msüste es doch schon gerissen sein oder nich?!
     
    #1
    SweetDeluxe, 2 April 2005
  2. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hattet ihr den schon Sex? Wenn ja dann müsstest du es da ja gemerkt haben obs noch da gewesen ist oder nicht!
    Ansonsten denk mal zurück, vielleicht auch in deine Kinderzeit ob du da mal viel viel Blut im Slip hattest oder so.
     
    #2
    Sweetlana, 2 April 2005
  3. Lhuna
    Lhuna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    Und bei einigen ist es einfach auch sehr dehnbar und fällt gar nicht weiter auf.
     
    #3
    Lhuna, 2 April 2005
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    es kann noch da sein, muss aber nicht... es kann ja auch beim sport oder so gerissen sein...
    muss frau wissen, ob es noch da ist?! mir war's egal :zwinker:
     
    #4
    ~°Lolle°~, 2 April 2005
  5. SweetDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    157
    101
    0
    Single
    ich wolte es nur wissen, weil sowas tut ja auch weh ( sex) und hab noch nie mit einem jungen geschlafen
     
    #5
    SweetDeluxe, 2 April 2005
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    der schmerz ist nicht zwingend mit dem reißen des jungfernhäutchens verbunden... wenn du verkampft bist, kann es auch weh tun... da ist's egal, ob du es noch hast oder nicht...
     
    #6
    ~°Lolle°~, 2 April 2005
  7. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Das erste mal tut wohl meistens weh, auch ohne Jungfernhäutchen *aus erfahrung sprech* :zwinker:
     
    #7
    Sweetlana, 2 April 2005
  8. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    @sweetlana: biste dir denn sicher das da keins mehr war?
     
    #8
    Nightbee_222, 2 April 2005
  9. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ja ziemlich. Hab keinen Tropfen Blut verloren und es hat sich auch nicht angefühlt als wäre da was gerissen.
    Außerdem bin ich mit etwa 7 vom Klettergerüst gefallen und breitbeinig auf einem geländer der klettergerüsts gelandet, das hat damals geblutet wie sau und ich weiß noch dass ich damals alles nach einer riesen wunde abgesucht habe, aber da war keine (was ich mir damals noch nicht erklären konnte, heute aber sehr wohl)
     
    #9
    Sweetlana, 3 April 2005
  10. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Autsch, das tut ja sogar beim Lesen weh!!!
    Aber meinst net dass durch so einen Aufprall das Jungfernhäutchen eher net reißen kann, sondern dass du da irgendwo anders geblutet hast?
    Mir ist das mal beim Radfahren passiert, das erste mal mit nem Jungenfahrrad, und ich bin voll nach vorne auf die Stange geknallt. Hat auch ein wenig geblutet, aber ich hab nie daran gedacht, dass da irgendwas mit meinem Jungfernhäutchen hätte sein können.
    Bei meinem ersten Mal hat auch nix geblutet und es hat auch nicht weh getan... Also kann man das alles net verallgemeinern.

    Und woher will dein Freund wissen ob dein Jungfernhäutchen da ist oder net? Ich mein, ich kenn mich und meinen Körper ziemlich gut, und ich hab auch in meiner Pubertät und so Selbstuntersuchtung mit Spiegel gemacht und so, aber ich hätte nie einen Unterschied zu vor meinem ersten Sex und jetzt feststellen können... Außerdem ist es im Prinzip doch egal, oder?
     
    #10
    birdie, 3 April 2005
  11. Engelchen1985
    0
    Mh... ich denke mal ob es weh tut oder nicht liegt meistens weniger am JFH und mehr daran, dass man sicher verkrampft, weil mein einfach viel zu nervös (und ggf. nicht feucht genug) ist.
    Klar gibt es auch Fälle wo's am JFH liegt und wo ggf. der FA nachhelfen muss, aber das ist doch eiegntlich eher selten?!!

    Würde das etwas entspannter angehen - is doch echt egal ob da noch 'nen Hautfetzen ist oder nicht?
    Mir is es das jedenfalls, sonst wäre das Stadtspagat wohl zu 'nem ziemlichen Drama oder so geworden. :grin:
    Konnte mir das aber auch erst viel später erklären - mit 6/7 weiß man wohl eher weniger darüber bzw. was da wohl so geblutet und wehgetan hat. :schuechte :link:
     
    #11
    Engelchen1985, 3 April 2005
  12. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich denke schon dass es damals gerissen ist. Sonst hatte ich sowas nie mit Blut und den anschließenden Schmerzen..
    Und ich denke ich hätte das schon gemerkt wenns beim ersten Mal noch da gewesen wäre!
     
    #12
    Sweetlana, 3 April 2005
  13. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich weiß gar nicht wann meins abhanden gekommen ist. Als ich mit 13 als interessierte Bravoleserin mit dem Spiegel danach suchte war keins da und ich sah nicht anders aus wie jetzt nach meinem ersten und vielen anderen Malen. Ich kann mich aber an kein Ereignis erinnern bei dem es gerissen ist.
     
    #13
    User 29290, 3 April 2005
  14. ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    spielt das denn so eine wichtige rolle, ob es noch da ist. würde mich mal interessieren wie ihr das seht. man sagt doch auch, dass es beim sport oder beim petting oder so reißen kann, oder seh ich das falsch?!
    wurde auch schon beim FA untersucht mit dem ultraschall von innen und mir ist meine gesundheit wichtiger, als ob es noch da ist und ich meine wenn es schon weg ist, was ich nicht weiß ;-) dann kann man es doch sowieso nimmer rückgängig machen, oder?
    was hat es denn für eine bedeutung für euch?
     
    #14
    ShiningStar, 3 April 2005
  15. Engelchen1985
    0
    Wie gesagt... für mich hat das keine (sonst wäre die genannte Ballettstunde ein dramatisches Ereignis gewesen).
    :tongue:
     
    #15
    Engelchen1985, 3 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jungfernhäutchen
Ti jara
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Februar 2015
22 Antworten
andreaunso
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Juli 2014
6 Antworten
pablofika
Aufklärung & Verhütung Forum
19 April 2012
10 Antworten
Test