Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jungfernhäutchen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Smutje, 11 August 2002.

1. Smutje
    Gast
    0
    Hi Leude!

Wollt mal wissen, wo dieses Jungfernhäutchen überhaupt genau ist, wie groß es ist usw.

UND: Soll Sie sich es beim Frauenarzt durchtrennen lassen oder gibts da auch andere Möglichkeiten?

Bitte helft mir.
    Danke im Voraus

Smutje, 11 August 2002
  2. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    "das jungfernhäutchen ist eine weiche hautfalte, die wie ein ring oder ein halbmond den scheideneingang von innen umgibt."

also die größe kenn ich net. ist aber net all zu groß nehm ich an. kommt halt drauf an.

und wieso sollte "sie" (wer ist sie) es sich durchtrennen lassen? wenn es echt ZU elastisch ist und es net anders durchtrennt werden kann, machen frauenärzte diesen eingriff schon mal. aber das ist relativ selten.
    normal wirds halt beim sex eingerissn. aber das kann auch schon irgendwie durch sport kommen oder sonstige aktivitäten.

Wolfsgirl, 11 August 2002
  3. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Wollt mal wissen, wo dieses Jungfernhäutchen überhaupt genau ist, wie groß es ist usw.

Es ist am Scheideneingang. Größe ist unterschiedlich, bei manchen Frauen verschließt es fast den ganzen Eingang manche haben gar keins.

UND: Soll Sie sich es beim Frauenarzt durchtrennen lassen oder gibts da auch andere Möglichkeiten?

Wieso beim Frauenarzt durchtrennen? Das reisst doch beim 1. Mal und ist auch bei den meisten nicht so schmerzhaft wie immer gesagt wird. Notfalls kann sie es auch selber machen.

stubsi, 11 August 2002
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    KLar gibts da noch andere Möglichkeiten es zu durchtrennen, Sex z.B.

Mieze, 11 August 2002
  5. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    öhm ja.
    gut "zusammengefasst" mieze :rolleyes2 :grin:

Wolfsgirl, 11 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    man kann es durch viele sachen trennen.. sex, tampons, sport und bestimmt noch vieles mehr (fällt mir aber nix weiteres ein)

Beastie, 11 August 2002
  7. Mausi85
    Gast
    0
    geh zu nem frauenarzt, lass es dir genau erklären und ihn angucken obs noch heile ist, und wenn er meint es geht beim sex, dann lass dich so entjungfern.
    no prob oda?

Mausi85, 14 August 2002
  8. macro
    Gast
    0
    @Mausi85

ich glaub er hat kein jungfernhäutchen, so wie ich das sehe :tongue:

macro, 14 August 2002
  9. sEph
    Gast
    0
    :grin: Wär mal was anderes

sEph, 15 August 2002
  10. DecoyFrost
    DecoyFrost (32)
    kaum hilfreiche Beiträge
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    zach des san fragen ... +rofl+

durchtrennen beim arzt? ... jo schu wenn's wirklich so überhaupt nit geht dann ... wieso nit ... aber sonst ... nö wieso +fg+

DecoyFrost, 16 August 2002
  11. *BlackLady*
    0
    Der Frauenarzt wird ihr das Jungfernhäutchen nur durchtrennen, wenn es so "starr" ist, dass dein Penis überhaupt nicht richtig eindringen kann und/oder das Häutchen nicht einreißen kann. Ist aber sehr selten. Manche Frauen haben ein so extrem elastisches Häuten, welches selbst nach dem Sex nicht durchtrennt worden ist, sondern erst bei der ersten Geburt.

*BlackLady*, 17 August 2002
  12. Mondfisch
    Gast
    0
    Wozu ist das Häutchen eigentlich überhaupt da?

Nur mal so als Frage in den Raum geworfen...

Die
    Mondfisch

Mondfisch, 17 August 2002
  13. DecoyFrost
    DecoyFrost (32)
    kaum hilfreiche Beiträge
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    wozu es da iss ... hab i mi a schu oft gefragt ... kA ... iss es nur a überbleibsel aus der evolution bzw vom embrio? glaub i nit ... iss es nur dazu da das ganze "system" zu schützen? klingt a a bissl komisch ... vielleicht iss es wie der blinddarm ... für gar nix gut +lolly+

DecoyFrost, 17 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...