Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

jungfernhäutchen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von mako01, 23 September 2002.

1. mako01
    mako01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wenn ich meine freundin fingere, und zwar problemlos, ist
    dann ihr häutchen schon aus dem weg? wenn ich jetzt mit ihr
    schlafen würde, wäre dann keine barriere mehr da?
    fingern geht absolut problemlos mit zwei fingern bis
    zum "anschlag"...

mako01, 23 September 2002
  2. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Das Häutchen ist bei jeder Frau anders, es kann also sein dass es noch da ist den Scheideneingang aber so weit offen lässt, dass du mit 2 fingern eindringen kannst. Ob es dann beim Sex noch reisst, kann man so wohl nicht genau sagen.

stubsi, 23 September 2002
  3. GiRL83
    Gast
    0
    Da kann ich mich nur anschließen. Weiß leider nicht mehr zu sagen.

GiRL83, 23 September 2002
  4. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    wenn hier jeder user schreiben würde, dass er doch keinen ahnung hat, wäre dem threadsteller nicht geholfen.

Bitte anworte nur wenn du etwas sinnvolles zum Thema beitragen kannst

Mondmann ein doM

Mondmann, 23 September 2002
  5. DecoyS.Frost
    0
    Ob es nun gerissen ist oder nicht das weiß keiner hier ... das weiß maximal der Frauenarzt ...

... ein Jungfernhäutchen kann bei allen möglichen Situationen reißen bzw nicht reißen.

- beim Sport (ich denk da an den Spagat ... wo wir schon mal einen Thread hatten)

- bei der SB

- deim GV

- aber auch erst bei der Geburt des eigenen Kindes

Es kommt ganz drauf an wie sehr das Jungfernhäutchen dehnbar ist. Also kann man auch mit 2 fingern leich hineinkommen, wenn es noch da ist, es aber sehr dehnbar ist.

Deshalb heißt es ja ... Jungfernhäutchen ist ein dehnbarer Begriff +fg+

DecoyS.Frost, 23 September 2002
  6. *BlackLady*
    0
    Das Jungfernhäutchen ist allgemein so dehnbar, dass es nur duch 2 Finger nicht reißt. Ich würde mit Sicherheit behaupten, dass sie noch immer ein Jungfernhäutchen hat, es sei denn, es wurde schon vorher zerstört, aber duch deine Finger wird es wohl kaum eingerissen sein.

*BlackLady*, 23 September 2002
  7. Feather
    Gast
    0
    ich bin auch der meinung dass sie normalerweise noch jungfrau sein sollte, das häutchen hällt schon einiges aus (beispiel tampons), aber mit sicherheit kann das hier wohl keiner sagen. das könnte höchstens ihr arzt.
    frag sie am besten nach dem sex irgendwann danach ob sie es gesprürt hat, nur dann kannst du dir in dieser sache hier gewissheit schaffen :zwinker:

Feather, 24 September 2002
  8. Missi0n
    Gast
    0
    Also wenn sie noch keinen Geschlechtsverkehr hatte, müsste es normalerweise noch da sein, kommt auch darauf an wie dik deine Finger sind :grin:
    Das Jungfernhäutchen ist eigendlich nur zum schutz da ist allerdings ned ganz verschlossen, deswegen kann Urin und auch die Blutung während der regel sozusagen dran vorbei laufen:smile:,also
    wenn du mit deinen Fingen in die Scheide "eindringst" dann schiebst du sie theoretisch an dem Jungfernhäutchen vorbei; soviel ich weiß!

Bussi

Missi0n, 4 Oktober 2002
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben

auweia, da hat jmd keine ahnung von der weibl. anatomie.

Vagina und Harnröhre sind zwei unterschiedliche öffnungen, die getrennt liegen. das jungfernhäutchen verschließt meines wissen nach die harnröhe nicht!

MooonLight, 4 Oktober 2002
  10. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *ggg* jaaaa, und das als Frau auch noch - genier dich, MissiOn *tztzt*.

2 Finger sind keine Garantie für ein nicht mehr vorhandenes Jungfernhäutchen.... net mal Sex ist eine Garantie dafür. Es gibt Leute mit extrem belastbarem (sprich dehnbarem) Jungfernhäutchen - welches sich zwar einiges gefallen läßt (durchaus auch mit Protest *g*) aber trotzdem net reißt.
    Meins zb is erst nach 5 Mal Sex gerissen bzw eigentlich eher, nachdem ich nach 5 Mal Sex selbst mal mitm Finger nachgetestet hab, was da eigentlich so lästig sticht *hehe*.

Also, nie zu früh freuen :zwinker:

Teufelsbraut, 4 Oktober 2002
  11. Missi0n
    Gast
    0
    *lol*
    hab ich gelest dann wars so ähnlich naja, bin ein dummes Leut :grin:

Missi0n, 4 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...