Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

jungfernhäutchen

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von peter2703, 21 Juli 2005.

  1. peter2703
    Gast
    0
    hallo ich habe ne frage mein penis ist ca. 10 bis 11 cm lang
    und ich finde das relativ klein
    und eventuel habe ich vor mit meiner freundin bald zu schlafen
    aber sie sagte das ihr soetwas nicht reichen würde (sie weiss von meiner größe nichts) aber sie hatte so ne ähnliche erfahrung mit ihrem ex freund und sie hatte ihn mal gespürt (nicht beim sex sie hatte noch nie sex)und sie meinte seiner würde ihr nicht reichen und seiner ist ungefähr genau so lang ich habe aber angst das es ihr nicht reicht und sie nichts spürt wie tief liegt das jungfernheutchen denn dort? reicht mein penis dafür das sie es spürt? oder reicht es nicht um es zu durchdringen(das jungfernheutchen)
    wird es ei ihr wehtuen oder wird sie nichts spüren?
    bitte antwortet mir danke
     
    #1
    peter2703, 21 Juli 2005
  2. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Beim Sex gehts doch nicht ums Jungfernhäutchen und auch nicht um die Länge. Wenn sie was merkt, dann von deinem Durchmesser!
    Außerdem, wenn sie noch nie Sex hatte, woher will sie dann wissen ob ihr das reicht? Es kommt auf die Taktik an!
     
    #2
    LadyMetis, 21 Juli 2005
  3. peter2703
    Gast
    0
    ....

    mein durchmesser ist ungefähr wie bei ner bratwurst vielleicht etwas weniger
    mache mir trotzdem irgendwie sorgen ob sie mich ann immernoch mag oder mit mir schluss macht oder mich abstößt oder so etwas
     
    #3
    peter2703, 21 Juli 2005
  4. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Mach dich doch nicht so klein!
    Wenn sie mit dir Schluss macht weil er ihr zu klein ist, ist sie ne dumme Sau, sorry.
    Außerdem glaube ich das nicht, sie hatte doch selbst noch kein GV. Woher sollte sie es denn dann besser kennen?
    Außerdem erreicht man mit nem großen Schwanz nicht unbedingt mehr wenn man nicht damit umzugehen weiß!
     
    #4
    LadyMetis, 21 Juli 2005
  5. Losti
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    *räusper*
    Das Jungfernhäutchen liegt sehr viel weiter vorn als du offensichtlich vermutest.
    Wie auch immer, Untersuchungen sagen einstimmig, dass die Länge nicht so wichtig ist. Eine Frau spürt ja auch beim fingern was und Finger sind normalerweise kürzer. Okay, der empfindsame Teil der Vagina ist also vorne und er ist kürzer als die meisten Männer denken (hab die Zahlen nicht im Kopf, mir schwirrt aber sowas wie 7-?cm herum)
    Mach dir keine allzu großen Gedanken darüber.
    Ich denke sie könnte das nur so dahingesagt haben, weil's halt was ist, das man häufiger hört, weil sie dich bestätigen wollte (von wegen: du hast betimmt mehr zu bieten als mein Ex) oder irgendwas in der Richtung.
    Und außerdem schließe ich mich LadyMetis an :grin:
    /edit: in punkto Durchmesser noch was, gerade beim ersten Mal ist ein kleinerer Durchmesser doch eher praktisch, dann brauchst du weniger vordehnen und sie hat vermutlich weniger Schmerzen.
    Trotzdem viel Zeit beim Vorspiel lassen und so weiter :zwinker:
     
    #5
    Losti, 21 Juli 2005
  6. peter2703
    Gast
    0
    danke ^^

    danke schön für eure hilfe das bringt mich selisch wirklich weiter und es nimmt mir etwas von meiner ''angst'' davor wirklich danke für eure hilfe
     
    #6
    peter2703, 21 Juli 2005
  7. peter2703
    Gast
    0
    noch ne fragöö

    geht das jungfernhäutchen kaputt wenn man ob's benutzt?
    oder geht das durch monatsblutung oder so was kaputt?
     
    #7
    peter2703, 21 Juli 2005
  8. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Es kann passieren das es durch das einführen/rausziehen eines OB´s reißt, muss aber nicht sein, es hat eine natürliche Öffnung (bei manchen größer bei anderen kleiner) sodass das Menstruationsblut abfließen kann und normal auch problemlos ein Tampon eingeführt werden kann! :zwinker:
     
    #8
    Smilla, 21 Juli 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  9. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. darf man wissen wie alt du bist?

    2. doch die länge macht schon was aus, meine exfreundin war ganz tief in der vagina seehhrr reitzbar und kam auch recht schnell

    3. das jungfernhäutchen ist wie schon gesagt ganz am eingang und hat eigentlich mit dem sex nicht viel zu tun auser das es beim ersten mal (sofern vorhanden) kaputt geht.
     
    #9
    (¯`·Anubis·´¯), 22 Juli 2005
  10. Fowel
    Fowel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Es kommt nicht darauf an wie groß ein Schwängel ist sonder wie man mit ihm umzugehen weiss.... Ich habe auch keinen besonders großen aber meine Exfreundin hat sich nie beschwert!!!


    mfg
     
    #10
    Fowel, 22 Juli 2005
  11. NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein junger Padawan vielleicht solltest du dich erstmal aufklären bevor du an Sex denkst.
     
    #11
    NiveaBoy, 22 Juli 2005
  12. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    tut er doch gerade, oder warum meinst du, dass er nachfragt? :tongue:
     
    #12
    User 12529, 22 Juli 2005
  13. Fowel
    Fowel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    103
    2
    vergeben und glücklich
    wer denken kann iss glatt im vorteil *fG* :bier:
     
    #13
    Fowel, 22 Juli 2005
  14. Iced Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    nicht angegeben

    Aber Meister, er tut das doch. Sag mal, Herr Jedi, dein Tonfall passt zu Obi- Wan! Du bist nicht zufällig mit ihm vetwandt?
     
    #14
    Iced Angel, 28 Juli 2005
  15. hey ma Friend ^^ ich hab kein problem mit meiner grösse. gut meiner is au net klein. aber die sache mit dem durchmesser dasses nich so weh tut is richtig.. mich kotzt es an zu entjungfern weil halt mein timmy n bissle dicker ist.
    und glaubst du echt auf die grösse kommts an wenn hier 20jährige frauen sagen das es sie nich stören würde wenn man damit weiss umzugehen?

    ich persönlich glaub lieber den frauen ^^ weil die müssen IHN ja stüren nicht wir ^^
     
    #15
    Thunderbird2712, 29 Juli 2005
  16. AustrianGirl
    0
    Hallo Peter!
    Das JFH, auch genannt Hymen, gehört noch zu den äußeren Sexualorgane einer Frau. Beim JFH handelt es sich um eine dünne Haut-/Gewebeschicht, die den Scheideneingang teilweise verschließt (bei manchen mehr, bei den anderen weniger und bei manchen verdeckt es den ganzen Scheideneingang).

    Also erreichst du das 100%ig :zwinker: (wenn es denn noch da ist, was ich aber nicht glaube)
     
    #16
    AustrianGirl, 29 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jungfernhäutchen
Jessi00
Das erste Mal Forum
4 April 2016
5 Antworten
ShihonRainbow
Das erste Mal Forum
6 Mai 2015
29 Antworten
Linda00
Das erste Mal Forum
27 Februar 2015
7 Antworten