Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jungfernhäutchen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sweetangel007, 5 August 2005.

1. sweetangel007
    0
    Also es ist so,dass wo ich das erste mal mit meinem Freund Sex hatte,ich nicht geblutet hab und es auch nicht wehtat so wie es ja bei den meisten ist weil da ja das Jungfernhäutchen reist. Jetzt wollt ich fragen ob es sein könnte dass es durchs Ob oder durch Sport gerissen sein könnte (habe auch noch nie mich selbst befriedigt). Danke für die Antworten

sweetangel007, 5 August 2005
  2. Flora
    Gast
    0
    Klar kann das sein. Aber beim Sport musst du es schon krass belasten. Ich gehe reiten und ich denke dabei ists sicher passiert. Und durchs OB solte es nicht passieren ist aber auch möglich.

Flora, 5 August 2005
  3. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    also mal gaaanz langsam. das jfh muss nicht beim sex reissen..bei vielen ist es auch nicht das jungfernhäutchen was blutet (wenn es blutet) sondern es blutet häufig weil die frau zu trocken ist, oder weil der mann nicht zusätzlich seinen penis befeuchtet...

bei vielen frauen reisst das jfh zb. auch erst bei der geburt eines kindes, andere haben keins, bei wieder anderen ist es schon beim sport oder ähnlichem gerissen.

bei mir war es so, dass es beim 1. mal zwar geblutet hat, aber nicht wehtat. ich finde ich seh untenrum genauso aus wie vorher auch... mir isses eigentlich ziemlich schnuppe wie das mit dem jfh bei mir war/ist, hauptsache es tut nix weh *gg*

mach dir einfach keine gedanken drüber, ist doch im grunde unwichtig, oder nicht?

p.s.: wieso hast du dich noch nie selbst befriedigt?! *wunder*

ich reite auch, aber wo wird denn beim reiten das jfh strapaziert? *g* sehe da irgendwie keinen zusammenhang?!

Alvae, 5 August 2005
  4. -Coco-
    Gast
    0
    ja ehrlich, 17 jahre ohne Selbstbefriedigung : :cool:
    sei doch froh das es so unkompliziert war, mein jungernhäutchen war so dick, dass es brutal geschmerzt hat, und es im krankenhaus mit nem skalpell entfernt werden musste. aber war jetzt nicht sooo schlimm, heute find ich es cool :ichstehim

-Coco-, 5 August 2005
  5. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet

Da kann ich nur zustimmen. Und wenn es bei einer anderen Aktivität als beim Sex reißt, dann merkt man das auch oft nicht.

User 34605, 5 August 2005
  6. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Das selbe gilt für mich, ich reite ebenfalls, sogar jeden Tag, aber ich frag mich auch wo das JFH dabei strapaziert oder gedehnt werden soll, wo es evtl. reißen könnte?! :zwinker:

Smilla, 5 August 2005
  7. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich merkte bei meinem ersten mal absolut nix von wegen JFH und bluten... Weiss aber heute noch nicht wann und durch was es gerissen ist... *schulterzuck*

zasa, 5 August 2005
  8. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich hab kein plan, ob ich noch n jungfernhäutchen hab *g*
    is mir inzwischen aber echt egal...hab voll viel rumgeschaut im internet un so, aber ich kann bei mir trozdem nit richtig sagen, ob ich noch eins hab oder nit...
    mach dir einfach keine gedanken drüber! wenns nit weh tut, is es egal!

regen_bogen, 5 August 2005
  9. CharlieMops
    0
    Na ist doch klar:
    Sie reitet...und dabei geht das JFH kaputt.....
    man muss doch nicht immer ans Reiten mit dem Pferd denken :zwinker:

CharlieMops, 6 August 2005
  10. Kann sehr gut sein, dass das durch die Benutzung von OB`s passiert... Sei froh :zwinker:

Orangensäftchen, 6 August 2005
  11. Isabella18
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    ich hatte noch nie sex und mein jfh ist trotzallem nicht mehr in takt - jedenfalls laut meiner frauenärztin. bei mir kam es durch den sport. mache schon seit ich 5 jahre bin ballett und das sehr viel. durch die vielen dehnungen ist es denke ich bei mir gerissen.

das jfh kann aber auch durch ob's reißen, das weiß ich sicher!!

Isabella18, 6 August 2005
  12. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich seh da auch keinen zusammenhang, aber das stand schon in der bravo :zwinker:

JuliaB, 6 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...