Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Jungfernhäutchen

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Blautopas, 23 November 2002.

  1. Blautopas
    Gast
    0
    Wenn ein Mann oder Junge mit einer Jungfrau Sex hat, merkt er dann, dass ein Jungfernhäutchen vorhanden ist, oder kommt das auf seine Erfahrung an? Was hälten Männer eigentlich von Jungfrauen?
     
    #1
    Blautopas, 23 November 2002
  2. DecoyS.Frost
    0
    Also ob er es merkt weiß ich nicht ... solang es nicht anfängt bluten denk ich mal nicht ...

    ... und was Männern an Jungfrauen finden weiß ich nicht. Ich halt nicht mehr von ihnen als von "erfahrenen" Frauen.
     
    #2
    DecoyS.Frost, 23 November 2002
  3. Missi0n
    Gast
    0
    Ich glaub ned dass ein Junge des merkt, auch ned wenn er sie *fingert* weil des relativ elastisch ist.
    Höchstens an den eventuellen Schmerzen der Freundin und an dem vielleicht dabei entstehendem Blut.
     
    #3
    Missi0n, 23 November 2002
  4. *BlackLady*
    0
    Ich glaube, wenn er Erfahrung hat, wird er es merken, auch weil man sich beim ersten Sex einfach anders verhält, eben weil man noch unerfahren ist.
    Meiner hats auf jeden Fall gemerkt, er sagte, dass er einen kleiner Widerstand gespürt hat.
    Viele Männer fühlen sich geehrt, da sie eben die ersten sein dürfen und weil es für viele was besonderes ist.
     
    #4
    *BlackLady*, 23 November 2002
  5. Missi0n
    Gast
    0
    Mein exexfreund hat sich geschworn nie wieder ne Jungfrau zu fickn ... :/ mal davon abgesehn dass er es nur darauf abgesehn hattö.
    haha mich hat er dann doch ned gekricht des schwein.
    Aba ich glaub sowas extremes ist hier ned so gefragt ,ich denk die mehrheit empfinden es, wie auch BlackLady gesacht hat , als etwas besonderes.
     
    #5
    Missi0n, 23 November 2002
  6. Uranos
    Uranos (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    ich selbst würds auch als etwas besonderes empfinden.. aber ich glaub, wenn der mann selbst noch jungfrau ist, dann hat er eher angst davor, weil man(n) sich dann denkt, dass man vielleicht zu grob ist, dass man der frau zu viele schmerzen bereitet und so..

    naja.. mir gehts so *schäm*.. aber wenns soweit ist, werd ich alles tun um das zu verhindern.. alles gaaaaanz vorsichtig :smile:

    bye..
     
    #6
    Uranos, 23 November 2002
  7. succubi
    Gast
    0
    wie schon gesagt wurde: es kommt drauf an, wie das jungfernhäutchen "ausgeprägt" is... bei der einen isses quasi gleich durch, bei der andren isses nachm 5. mal sex noch immer nicht ganz weg. :smile:
    bei der einen spürt es der mann - bei der andren nicht.

    und ich denk auch, dass es für die meisten männer eine art ehre is, dass sie der erste sind.
     
    #7
    succubi, 24 November 2002
  8. Kess
    Gast
    0
    Ich glaub aúch nicht das der Mann es merkt wenn es reißt...
     
    #8
    Kess, 24 November 2002
  9. Dani
    Gast
    0
    Ich habe es bei meiner Freundin nicht direkt gemerkt.

    Wir haben uns sehr lange Zeit auf den ersten Geschlechtsverkehr vorbereitet.

    Ich hätte das Jungfernhäutchen nicht gemerkt, wenn sich meine Freundin nicht verkrampft hätte. Blut kam bei ihr gar nicht.
     
    #9
    Dani, 24 November 2002
  10. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    1. OB sei dank hab ich das nicht merken können weil da schon lange keine Häutchen war. Ja, meine erste Freundin und ich haben uns gegenseitig entjungfert.

    2. Sicher kommen viele daher und meinen Jungfrauen sind die einzigen die sie im Bett haben wollen weil es einfach geiler seie aber das ist in meinen Augen totaler Schwachsinn: Zum Einen kann man einer Jungfrau sagen das man der Beste ist da die keinen Vergleich haben und das finden die meisten ja so toll und zum Anderen sind welche der Meinung das die dann eine "unbenutze" Frau quasi wie Neuware haben. Ich bin der Meinung das sowas nur aus absolut kaputten Köpfen kommen kann!!!
    Ich würde mich zu TODE langweilen wenn meine Freundin Bettmässig total unerfahren wäre und erst alles lernen müsste. Da käm ich mir vor wie ein Lehrer. Mir ist das lieber wies jetzt ist, sie bringt ne gewisse Vorkenntniss mit und die Feinabstimmungen gehen wir gemeinsam durch.
     
    #10
    DerKeks, 24 November 2002
  11. DecoyS.Frost
    0
    ich glaub auch dass es viel daran liegt dass die jungfrauen nicht sagen können "du warst schlecht"
    sonst ... naja ich bin selber nicht so erfahren aber man kann auch schon erfahrung haben (was gut tut und was nicht) wenn man noch jungfrau ist ... ~~> Petting, SB

    So long...
     
    #11
    DecoyS.Frost, 24 November 2002
  12. Werther
    Werther (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    103
    1
    Single
    .... hmpf..... würde mich riesig freuen wenn meine erste noch jungfrau ist..... Warum? Weiß nicht..... vieleicht weil man dann gemeinsam bei Null anfangen kann...... obwohl..... paar Tipps am Anfang wären allerdings auch net verkehrt...... naja, dann eben nicht die erste..... aber irgendwann mal ne Jungfrau, das würd ich mir schon wünschen........:rolleyes2
     
    #12
    Werther, 2 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jungfernhäutchen
Jessi00
Das erste Mal Forum
4 April 2016
5 Antworten
ShihonRainbow
Das erste Mal Forum
6 Mai 2015
29 Antworten
Linda00
Das erste Mal Forum
27 Februar 2015
7 Antworten
Test